News - Anstoß 4 - DVD-Premiere + Kopierschutz

W

Wormatianer96

Guest
Weltweit erstes Spiel nur auf DVD?

Also ich war letzte Woche im Mediamarkt und habe dort "Cold Zero" gesehen (ich glaube jedenfalls, es war Cold Zero). Dieses Spiel erscheint ebenfalls auf DVD, ist also 14 Tage früher als A4!
 
TE
S

SYSTEM

Guest
News - Anstoß 4 - DVD-Premiere + Kopierschutz

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,101461
 

silencer1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.03.2002
Beiträge
570
Reaktionspunkte
0
AW: Weltweit erstes Spiel nur auf DVD?

Hoffe, daß bald alles nur noch auf DVD veröffentlicht wird. Die CD ist überholt.
 

ArcticWolf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
613
Reaktionspunkte
0
AW: Weltweit erstes Spiel nur auf DVD?

Wenn man den Platz nicht braucht, ist CD doch auch ok.... .
Aber ob DVD oder CD, das Spiel an sich kann man ja immer noch ausm Netz ziehen, da ist das Medium, auf dem es im Origianl gepresst wird ja eh egal, und ich wette, im Netz wird es 2 Tage später schon ne gecrackte Version geben, auch wenn se vielleicht 3 CDs oder so hat, spielt bei den Rohlingspreisen ja eh keine Rolle.

Ich hab irgendwie immer noch kein DVD, und bissher tats auch noch nicht not, aber n paar Filme ansehen....mal schaun was der Weihnachtsmann so bringt...*freu*.

Is von nem Slot-In (Pioneer) eigentlich abzuraten, oder sind die gleuch gut, nur dass se kewler aussehen ?
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.662
Reaktionspunkte
5.933
AW: Weltweit erstes Spiel nur auf DVD?

Also ich war letzte Woche im Mediamarkt und habe dort "Cold Zero" gesehen (ich glaube jedenfalls, es war Cold Zero). Dieses Spiel erscheint ebenfalls auf DVD, ist also 14 Tage früher als A4!

erschien es denn auch ausschließlich auf DVD? und ist es nicht nur ein remake (zB gab es baldur's gate später als DVD-version zu einigen DVD-playern).
 
TE
J

joe2003

Guest
AW: Weltweit erstes Spiel nur auf DVD?

naja also ich find es net gut dass des spiel nur auf dvd rauskommt da ich zum beispiel noch kein dvd laufwerk habe und mich dann wohl oder über für die konkurenz entscheiden werden muss.



außerdem ich denke das der kopierschutz auch nicht soviel bringen wird
da es sicher wieder leute geben wird die den umgehen können.
 
TE
M

Mavr1ck

Guest
AW: Weltweit erstes Spiel nur auf DVD?

Das DVD Format ist schon in Ordnung. Man kann halt mehr Daten unter bringen. Ich freu mich schon auf den 29. :)

Der Kopierschutz an sich wird nich viel bringen, da Starforce schon seit Monaten gecrackt wurde.

Gruß

Mav
 

LiLaLauneBr

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
192
Reaktionspunkte
0
AW: Weltweit erstes Spiel nur auf DVD?

Is von nem Slot-In (Pioneer) eigentlich abzuraten, oder sind die gleuch gut, nur dass se kewler aussehen ?

Hallo, ich habe mein Pioneer Laufwerk nun schon fast 2 Jahre und es läuft immernoch ohne Probleme. Ist auch bequemer beim CD-Wechseln und mächtig cool ;).
 

Iceman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
3.693
Reaktionspunkte
0
AW: Weltweit erstes Spiel nur auf DVD?

erschien es denn auch ausschließlich auf DVD? und ist es nicht nur ein remake (zB gab es baldur's gate später als DVD-version zu einigen DVD-playern).

Es gibt definitiv bereits "Another War" auf DVD und das ist auch nicht auf CD erschienen. Also ne Premiere ists nicht.
 
Oben Unten