• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Anstoß 4-Bugs - Ascaron nimmt Stellung

AW: News - Anstoß 4-Bugs - Ascaron nimmt Stellung

Um mal eins klipp und klar zu sagen dieses Spiel ist absulut verbugt und das kann und darf nicht passieren. Ich selber habe mir das Spiel für 45€ gekauft ich würde es nicht noch einmal machen und kann es auch keinen raten es zu kaufen.
Es mag vieleicht Leute geben bei denen das spiel einigermaßen läuft bei mir leider nicht und davon gibt es genügend andere Leute.
Schaut einfach mal ins Forum bei http://www.anstossfreak.de rein.
Ich spiele schon seit Anstoss 1 und bin ein großer fan dieser reihe aber es hat mich schon bei A3 angekotzt das man erst nach der Version 1.40 vernünftig spielen konnte und nach jeden patch von vorne anfangen mußte kauft euch mal ne hose bei der ihr nach jeden waschen die knöpfe neu annähen müßt.
Und ich muß leider als anstoss fan sagen das der FM2003 wirklich besser ist ( beim freund gespielt ) der hat auch noch kleinere bugs die aber nicht so ins gewicht fallen.
Ich werde in 3-4 monaten A4 mal wieder installieren bis dahin müßten die gröbsten fehler behoben wurden sein.
CU

PS: Es ist egal ob ein Spiel 33€ 38€ 40€ oder 45€ Euro kostet das Spiel sollte zumindest Spielbar laufen kleinere bugs gibt es immer.
 
AW: News - Anstoß 4-Bugs - Ascaron nimmt Stellung

Also, ich kann momentan leider auch nur vom Kauf von Anstoss4 abraten! Hab beide Spiele und momentan ist Anstoss4 einfach nicht in der Lage den FM2003 zu toppen!

Anstoss enthält so dermaßen viele Bugs, da kann doch nicht normal sein...
Guckt euch mal das Anstoss-Forum an, dann wisst ihr was ich meine!

Ausserdem ist das doch kein Manager mehr, sondern eher so ne Art Trainer! Mann hat ja kaum mehr Möglichkeiten (Sponsoring, Stadion, Fans, etc...)

Und dann gibts ja noch den 3D-Modus, welchen ich erst recht nicht für gelungen halte! So sieht doch kein Fussballspiel aus... Zudem setzen das Programm die Taktik-Einstellungen auch nicht um!

Okay, muss ja jeder selber wissen ob er sich das antut, aber mir ist das Geld im nachhinein zu schade! Dann wartet lieber die ersten Updates, Patches ab...
 
AW: News - Anstoß 4-Bugs - Ascaron nimmt Stellung

Anstoss enthält so dermaßen viele Bugs, da kann doch nicht normal sein...
Guckt euch mal das Anstoss-Forum an, dann wisst ihr was ich meine!

Fast alle Probleme die da geschildert werden kann ich auf meinem System nicht nachvollziehen.


Ausserdem ist das doch kein Manager mehr, sondern eher so ne Art Trainer! Mann hat ja kaum mehr Möglichkeiten (Sponsoring, Stadion, Fans, etc...)

- für Sponsoren und die Bilanz allgemein ist ja der Präsident bzw. Vorstand und nicht der Manager zuständig
- Stadion: kann man ausbauen
- Fans: was konnte man bei A3 machen was man bei A4 nicht machen kann?

Und dann gibts ja noch den 3D-Modus, welchen ich erst recht nicht für gelungen halte! So sieht doch kein Fussballspiel aus... Zudem setzen das Programm die Taktik-Einstellungen auch nicht um!

Bei mir machen sie genau das was ich ihnen sage, allerdings stürzt der 3D Modus bei mir unregelmäßig ab.
 
AW: News - Anstoß 4-Bugs - Ascaron nimmt Stellung

Anstoss enthält so dermaßen viele Bugs, da kann doch nicht normal sein...
Guckt euch mal das Anstoss-Forum an, dann wisst ihr was ich meine!

Fast alle Probleme die da geschildert werden kann ich auf meinem System nicht nachvollziehen.


Dann hast du halt das Glück, einer der wenigen zu sein die über so ein System verfügen.



Ausserdem ist das doch kein Manager mehr, sondern eher so ne Art Trainer! Mann hat ja kaum mehr Möglichkeiten (Sponsoring, Stadion, Fans, etc...)

- für Sponsoren und die Bilanz allgemein ist ja der Präsident bzw. Vorstand und nicht der Manager zuständig
- Stadion: kann man ausbauen
- Fans: was konnte man bei A3 machen was man bei A4 nicht machen kann?


- Hm, und was macht dann bitte der Manager? Das Training??
- Klar kann man das Stadion ausbauen, kannst du denn Gebäude bauen wo du sie hinhaben willst? oder Grundstücke kaufen? und was ist eigentlich mit der Vielfalt der Gebäude?
- Was ist denn zum Beispiel mit den ganzen Fanartikeln?


Und dann gibts ja noch den 3D-Modus, welchen ich erst recht nicht für gelungen halte! So sieht doch kein Fussballspiel aus... Zudem setzen das Programm die Taktik-Einstellungen auch nicht um!

Bei mir machen sie genau das was ich ihnen sage, allerdings stürzt der 3D Modus bei mir unregelmäßig ab.


Bei mir hab ich das Gefühl irgendwie nicht! Schon nen neuen Treiber ausprobiert?


Also ich finde die Einschnitte die Ascaron da gemacht hat einfach zu krass! Neues Spiel hin oder her, mir fehlt da einfach ne Menge...
Hoffentlich tut sich irgendwann nochmal was an der Performance...
 
Zurück