News - Angekündigt: R.C. Cars

D

dreist

Guest
AW: News - Angekündigt: R.C. Cars

hmm, könnte ja ngaz lustig werden. wenns klappt, wirds vielleicht sowas wie mario kart auf dem n 64. hoffe mal, dass es nicht sowas wie lego racer wird.
ciao !
 
TE
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,168280
 

klausbyte

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
3.898
Reaktionspunkte
204
AW: News - Angekündigt: R.C. Cars

wow, endlich n gescheiter nachfolger für Stunt GP!
hoffentlich! :-D
 

Mahatma77

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.05.2001
Beiträge
373
Reaktionspunkte
0
AW: News - Angekündigt: R.C. Cars

[l]am 09.05.03 um 15:56 schrieb klausbyte:[/l]
wow, endlich n gescheiter nachfolger für Stunt GP!
hoffentlich! :-D

Hoffentlich wird's ein noch geileres ReVolt. Das war schon exzellent, aber ein grafisch opulenteres Remake wäre schon geil!
 
TE
M

Metzger_Steck

Guest
AW: News - Angekündigt: R.C. Cars

Hoffentlich wird das ähnlich geil wie Re-Volt !
Ich liebe dieses Spiel, habe immer auf ein addon mit neuen Maps gewartet !!
 
Oben Unten