• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Angekündigt: R.C. Cars

D

dreist

Gast
AW: News - Angekündigt: R.C. Cars

hmm, könnte ja ngaz lustig werden. wenns klappt, wirds vielleicht sowas wie mario kart auf dem n 64. hoffe mal, dass es nicht sowas wie lego racer wird.
ciao !
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,168280
 

klausbyte

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
3.863
Reaktionspunkte
204
AW: News - Angekündigt: R.C. Cars

wow, endlich n gescheiter nachfolger für Stunt GP!
hoffentlich! :-D
 

Mahatma77

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.05.2001
Beiträge
373
Reaktionspunkte
0
AW: News - Angekündigt: R.C. Cars

[l]am 09.05.03 um 15:56 schrieb klausbyte:[/l]
wow, endlich n gescheiter nachfolger für Stunt GP!
hoffentlich! :-D

Hoffentlich wird's ein noch geileres ReVolt. Das war schon exzellent, aber ein grafisch opulenteres Remake wäre schon geil!
 
M

Metzger_Steck

Gast
AW: News - Angekündigt: R.C. Cars

Hoffentlich wird das ähnlich geil wie Re-Volt !
Ich liebe dieses Spiel, habe immer auf ein addon mit neuen Maps gewartet !!
 
Oben Unten