News - America's Army - neuer Patch

Greeny

Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Was ist das denn für ne Meldung? Der 1.9.-Patch is doch schon ewig raus und seit wann gibts bei AAO nen Single-Player-Modus?
 
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,220280
 

Schisshase

Gesperrt
Mitglied seit
16.04.2002
Beiträge
1.476
Reaktionspunkte
7
[l]am 09.09.03 um 11:40 schrieb Greeny:[/l]
Was ist das denn für ne Meldung? Der 1.9.-Patch is doch schon ewig raus und seit wann gibts bei AAO nen Single-Player-Modus?

Nächstes mal auch die Links anklicken: http://www.gamershell.com/news_BAmericasArmyBv1.9.0Opti.shtml
Da steht wöfür der Patch ist (250 KB).
Der Patch behebt ein paar kleine fehler in der 1.90-Version. Er ist optional, und muß nicht zwangsläufig installiert werden.
 
Oben Unten