• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - America's Army - Demo-Details

KILT

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
12.04.2002
Beiträge
182
Reaktionspunkte
156
Was heißt da "DEMO" ?
Ich dachte die Vollversion kann man auch Kostenlos runterladen!
Aber ist das mit 10 Levels wirklich nur ne Demo zu nem Spiel oder nennen
die die Vollversion hier auch Demo?
Klärt mich bitte auf!
cya
 
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=64050 )
 
Was heißt da "DEMO" ?
Ich dachte die Vollversion kann man auch Kostenlos runterladen!
Aber ist das mit 10 Levels wirklich nur ne Demo zu nem Spiel oder nennen
die die Vollversion hier auch Demo?
Klärt mich bitte auf!
cya


wer will dieses Spiel schon spielen. Es ist doch total verrückt, was sich die mal wieder ausgedacht haben. Die Amerikanische Regierung kann wohl ohne Krieg nicht leben. Solche Spiele wie dieses sollten indiziert werden (es will ja den Dienst an der Waffe schmackhaft machen) und nicht harmlose Ballergames!

MFG
 
Was heißt da "DEMO" ?
Ich dachte die Vollversion kann man auch Kostenlos runterladen!
Aber ist das mit 10 Levels wirklich nur ne Demo zu nem Spiel oder nennen
die die Vollversion hier auch Demo?
Klärt mich bitte auf!
cya

Soweit ich weiß ist das Game noch nicht ganz fertig, daher wird erstmal ne "Demo" rausgebracht. (Vollversion glaube ich kommt im Herbst.)
 
Was heißt da "DEMO" ?
Ich dachte die Vollversion kann man auch Kostenlos runterladen!
Aber ist das mit 10 Levels wirklich nur ne Demo zu nem Spiel oder nennen
die die Vollversion hier auch Demo?
Klärt mich bitte auf!
cya


wer will dieses Spiel schon spielen. Es ist doch total verrückt, was sich die mal wieder ausgedacht haben. Die Amerikanische Regierung kann wohl ohne Krieg nicht leben. Solche Spiele wie dieses sollten indiziert werden (es will ja den Dienst an der Waffe schmackhaft machen) und nicht harmlose Ballergames!

MFG
 
(es will ja den Dienst an der Waffe schmackhaft machen) und nicht harmlose Ballergames!

Ich glaube eher, die meisten die das Game spielen werden, freuen sich dadrueber, das es vielleicht einen wirklich guten Shooter geben, der Kostenlos vertrieben wird.

Ausserdem gibt es doch in Amerika keinen Wehrdienst? Und wenn mal nen Krieg ist, melden sich doch sowieso zu viele.
 
(es will ja den Dienst an der Waffe schmackhaft machen) und nicht harmlose Ballergames!

Ich glaube eher, die meisten die das Game spielen werden, freuen sich dadrueber, das es vielleicht einen wirklich guten Shooter geben, der Kostenlos vertrieben wird.

Ausserdem gibt es doch in Amerika keinen Wehrdienst? Und wenn mal nen Krieg ist, melden sich doch sowieso zu viele.

Ich denke, das Spiel wird für manche Spieler in sofern interessant sein, weil Legend recht großzügig war, bezüglich ihrer 3D-Engine, die schon so manche Firmen "gekauft" haben.
 
Was heißt da "DEMO" ?
Ich dachte die Vollversion kann man auch Kostenlos runterladen!
Aber ist das mit 10 Levels wirklich nur ne Demo zu nem Spiel oder nennen
die die Vollversion hier auch Demo?
Klärt mich bitte auf!
cya
Hier die Meldung von Gamesweb. Ich denke, das dürfte einige Unklarheiten klären ;) :
Am amerikanischen "Independence Day" wird der Shooter America's Army: Operations veröffentlicht. Nun gibt es einige neue Details zum Umfang und Inhalt des Release.

In einer offiziellen Pressemitteilung gab nun die US-Army neue Details zum Releas des Shooters America's Army: Operations am 4. Juli 2002 bekannt.

Die Internet-Version wird 10 Missionen umfassen und zirka 220 MB groß sein. Die schließt wohl leider schon im Vorfeld aus, dass auch Modembenutzer in den Genuss des Spiels kommen werden. Zunächst wird man im Spiel einige Trainingseinheiten im Fort Benning absolvieren. Hat man diese erfolgreich gemeistert, erwarten den Spieler mehrere Multiplayer-Missionen, die ihr via Internet bestreiten kann. Die Objectives reichen hierbei von der Verteidigung einer Ölpipeline in Alaska bis hin zu weiteren Einsätzen für die USA. Im Laufe des Sommers sollen weitere Missionen zur Verfügung gestellt werden.
 
Zurück