• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - America's Army 3: America's Army 3: Kostenlose Militär-Simulation ab sofort über Steam erhältlich

AW:

:-D

Ingame ist mein erstellter Soldat schon verschwunden :ugly:
Auf der HP ist er allerdings noch da :rolleyes:

AW:

Und das wars auch schon wieder , man kann sich nicht mehr einloggen :ugly:

Zum Glück ist das Spiel kostenlos :-D

AW:

Rage1988 am 18.06.2009 19:06 schrieb:

Naja, an Nerven hat es mich schon einiges gekostet. :ugly:

Ich habe aber gelesen, dass die verschwundenen Soldaten wieder auftauchen sollten.
Außerdem arbeiten die Devs angeblich hart an einer Lösung für das Server-Problem.

Mal abwarten und Tee trinken. :-D

AW:

Mothman am 18.06.2009 19:09 schrieb:
Rage1988 am 18.06.2009 19:06 schrieb:

Naja, an Nerven hat es mich schon einiges gekostet. :ugly:

Ich habe aber gelesen, dass die verschwundenen Soldaten wieder auftauchen sollten.
Außerdem arbeiten die Devs angeblich hart an einer Lösung für das Server-Problem.

Mal abwarten und Tee trinken. :-D

Ja , mein Soldat ist ab und zu wieder aufgetaucht :-D

AW:

sinds bei euch auch nur an die 20 server?
nur so aus interresse

AW:

omasmumu am 18.06.2009 19:54 schrieb:
sinds bei euch auch nur an die 20 server?
nur so aus interresse
Ja, viele sind es auf jeden Fall nicht. Aber immer wenn ich irgendwo joinen will, dann lädt er eine Weile und katapultiert mich dann ohne irgendeine Meldung zurück ins Hauptmenü.
Das Spiel funktioniert so einfach nicht. Die müssen das Server-Problem in den Griff bekommen vorher macht es keinen Sinn.
:-S

AW:

Obwohl ich eingeloggt bin , kann ich das Training für

Weapon Familiarization

nicht beenden , trotz einer Trefferquote von 100% :-S

Dem hier gehts genauso :

http://forum.americasarmy.com/viewtopic.php?t=297288

Warum haben die das Spiel veröffentlicht , wenn so gut wie nichts funktioniert ? :-S

AW:

Rage1988 am 18.06.2009 22:09 schrieb:
Weapon Familiarization ...
Geht mir auch so und wahrscheinlich 90% der User.

Warum haben die das Spiel veröffentlicht , wenn so gut wie nichts funktioniert ? :-S
Vielleicht ist das schon ein Teil von Obamas Abrüstung!? :ugly: :-S

AW:

Mothman am 18.06.2009 22:22 schrieb:
Rage1988 am 18.06.2009 22:09 schrieb:
Weapon Familiarization ...
Geht mir auch so und wahrscheinlich 90% der User.

Vielleicht ist das schon ein Teil von Obamas Abrüstung!? :ugly: :-S

Nein, nicht ganz.
Ich denke das es heute und gestern millionen von leute es spielen wollten.
Die Server sind desshalb überlastet. Ich warte jetzt auch noch bis zum Wochenende bis ich das Spiel dann hoffentlich spielen kann.

AW:

hab es runtergeladen, bekomme aber bisher keine Bestätigungsmail und on- und offline bricht das Spiel beim Laden des Trainings einfach ab. Naja, ich warte mal die nächsten Tage ab.

AW:

heiio am 18.06.2009 22:37 schrieb:
Nein, nicht ganz.
Ich denke das es heute und gestern millionen von leute es spielen wollten.
Die Server sind desshalb überlastet. Ich warte jetzt auch noch bis zum Wochenende bis ich das Spiel dann hoffentlich spielen kann.
Sag an! Echt? :ugly: :-P
Das ist schon lange klar, dass ein Großteil der Probleme an den überlasteten Servern liegt. Das habe ja sogar ein paar Entwickler im Steam-Forum geschrieben.

AW:

Also wenn ich mir hier so einige Kommentare durchlese kann ich mal wieder nur fassungslos den Kopf schütteln! Was habt ihr eigentlich erwartet? Erstens ist es kostenlos und zweitens ist es, soweit ich weiss, erst vorgestern erschienen. Drittens finde ich das es dank UnrealEngine 3 sehr gut aussieht! Habt ihr wirklich jemals ein Onlinespiel erlebt das seit dem Start ohne Probleme lief? Ich kann es mir echt nicht vorstellen. Selbst das von mittlerweile sehr vielen Leuten geliebte und heilig gesprochene WoW lief zum Release nicht ganz reibungslos. Ja ich weiss, sowas will kein "Online-Fanboy" gerne hören und man kann die beiden Spiele auch absolut nicht miteinander vergleichen. Trotzdem sind es beides Onlinespiele!
Ich hänge momentan seit mehreren Minuten im Screen "Updating Soldier Profile" fest. Rege ich mich darüber auf? Nein, denn das Spiel ist erst erschienen und das es so einen Andrang zum Release geben würde haben die Entwickler offensichtlich nicht erwartet. Sowas passiert doch eigentlich bei verdammt vielen Online-Spielen. Dieses Gemotze was hier teilweise aber schon wieder abgeht finde ich einfach nur noch lächerlich! Das zeigt mal wieder die typische Mentalität einiger Spieler:
Am besten soll alles kostenlos sein und selbstvertändlich darf es natürlich auf gar keinen Fall was kosten. Sorry aber bei so einer Einstellung könnte ich echt :-$

Schaut den Tatsachen einfach mal ins Auge und wenn es bei euch nicht ganz rund läuft dann wartet halt noch ein paar Tage ab.Tut das wirklich so weh?

Edit:

@LionsClaw: Dein Bild mit dem zerbrochenen Gamepad sieht ja übel aus! Ich hoffe für dich das das nicht dein eigenes war... hehe

AW:

Yeah, auf den Kommentar hab ich gewartet. Ich wusste, dass er kommt.
NIemand, jedenfalls ich nicht, hat "gemeckert", sondern nur über Fehler und Unspielbarkeit berichtet, was ja wohl legitim ist. Wenn ein Spiel unspielbar ist, dann berichtet man in einem Games-Forum darüber, damit andere sich davon erstmal abringen lassen und sich den Stress sparen. Wirklich gemeckert hat doch keiner. Man ist nur logischerweise genervt und enttäuscht. Da tut es doch garnicht zur Sache, ob das Spiel kostenlos ist oder nicht. Glaube mir, wenn das Spiel nicht kostenlos wäre, dann wäre der Wind ein Sturm der Entrüstung.
Du kannst ja mal im Steam-Forum lesen. Da wird gemeckert. Aber hier wurde nur berichtet. Dass da mal die eine oder andere Unmutsäußerung fällt ist doch wohl mindestens genau so verständlich, wie dass nicht alles glatt läuft.

Zum Thema "nicht alles glatt laufen":
Es wäre in diesem Fall schön, wenn überhaupt ETWAS laufen würde. Dass das ausschließlich an den Authenifizierungs-Servern liegt und sie daran arbeiten, habe ich schon vor Stunden hier im Thread gepostet. Und dass es das Beste ist einfach ein paar Tage zu warten habe ich auch schon vor Stunden geschrieben.
Das Spiel ist im Moment nicht spielbar - und nichts Anderes haben wir hier festgestellt. Ob das Spiel kostenlos ist oder nicht, macht dabei keinerlei Unterschied.
Das mir die Grafik ausreicht habe ich btw auch schon geschrieben.

AW:

Es gibt Gerüchte, dass die Army das Hauptentwicklerstudio von AA3 geschlossen hat ... :ugly:

http://www.shacknews.com/laryn.x?story=59202

http://ve3d.ign.com/articles/news/48427/Americas-Army-Development-Studio-Closed

EDIT:
Was aber nicht mit den aktuellen Problemen in Zusammenhang stehen wird/sollte.
Wenns denn stimmt. Sieht shcon ein wenig nach Fake aus.^^

AW:

konnte jemand seinen alten AA2 account schon mit dem neuen verbinden? oder liegt das auch an den server problemen (oder bin ich zu doof dafür :-D )? kann an das auch auf der webseite irgendwo machen oder geht das nur im spiel? hab da nirgendwo was gefunden.... :confused:

AW:

@Mothman:

Hey, jetzt komm' mal wieder runter! Ich wollte dir, und auch sonst niemandem, echt nicht auf die Füsse treten. Ich habe ehrlich gesagt bisher auch nur die ersten beiden Trainings-Missionen gespielt und da hatte ich eigentlich bis jetzt nur ein Problem:
Ich musste die erste Mission neu starten, weil mein Character plötzlich an der Stelle wo man unter unter einem Hinderniss durchrollen soll plötzlich in der Luft schwebte und ich mich nicht mehr hinlegen konnte!
Tja... eben habe ich das Spiel übrigens mit STRG+ALT+ENTF beenden müssen, weil es immer noch versucht hat mein Profil zu aktualisieren und einfach nichts passiert ist.
Ich sehe das aber einfach bis jetzt noch ziemlich entspannt. Ich habe zum Download der etwa 4,2 GB knapp eine Stunde gebraucht und in der Zeit hatte ich sowieso noch andere Sachen zu tun ausserdem ist es wie bereits gesagt kostenlos. Die genannten Probleme werden jedenfalls sicherlich (bzw. hoffentlich) in den nächsten Tagen noch gelöst. Es war jedenfalls mein persönlicher Eindruck das hier eigentlich nur gemeckert wird. Frei nach dem Motto: Alles kostenlos und möglichst fehlerfrei!

P.S. Kennst du eigentlich den Spruch? Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul! ;-)

AW:

Alf1507 am 19.06.2009 00:21 schrieb:
Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul! ;-)
Derzeit taugt das Vieh, wenn ich den geschilderten Spieleindrücken glauben schenken darf, aber höchsten zur Notschlachtung. :ugly:

Zurück