• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - America's Army 3: America's Army 3: Kostenlose Militär-Simulation ab sofort über Steam erhältlich

AW:

Gerry am 21.06.2009 09:15 schrieb:
AA3 erhält offensichtlich nicht mehr die Beachtung wie noch bei Teil 1. Die Konkurrenz (CoD, BF, TF,...) ist einfach zu groß bzw. besser.
Bei einer schnelleren Leitung würde ich es aber auch mal antesten.

Alf1507 am 20.06.2009 10:21 schrieb:
denunziren
erstmal erwachsen werden
Der Sinn von deinem "Zitat" würde mich jetzt aber irgendwie doch mal interessieren.

AW:

Alf1507 am 21.06.2009 14:27 schrieb:
AA3 erhält offensichtlich nicht mehr die Beachtung wie noch bei Teil 1. Die Konkurrenz (CoD, BF, TF,...) ist einfach zu groß bzw. besser.

denunziren
erstmal erwachsen werden
Der Sinn von deinem "Zitat" würde mich jetzt aber irgendwie doch mal interessieren.

Großer gott, du hast ein E vergessen, an deiner stelle würde ich mich umgehend aus dem fenster stürtzen
:ugly:

AW:

Memphis11 am 21.06.2009 14:41 schrieb:

denunziren
erstmal erwachsen werden

Großer gott, du hast ein E vergessen, an deiner stelle würde ich mich umgehend aus dem fenster stürtzen
Haha... wenn du mir jetzt noch erklärst was "stürtzen" bedeutet nehme ich dich vielleicht sogar ernst. :finger:

AW:

Nach 3 Tagen Training wollte ich endlich mal in Kampfeinsatz aber ich werde immer wieder zurück ins Menü geworfen.
Mich würde echt mal interessieren ob andere das Problem auch haben und ob es welche gibt die wissen was ich dagegen machen kann. Ich habe ja nicht um sonst ca.20 mal jede Trainingseinheit absolviert und bin jetzt endlich einen rang aufgestiegen … hoffe ich zumindest ^^

AW:

Alf1507 am 21.06.2009 15:50 schrieb:
Memphis11 am 21.06.2009 14:41 schrieb:

denunziren
erstmal erwachsen werden

Haha... wenn du mir jetzt noch erklärst was "stürtzen" bedeutet nehme ich dich vielleicht sogar ernst. :finger:

Na gut , ich werde mich nun umgehend raustürzen weil ich ein T zuviel hatte und du ein E zu wenig, also bei 3 wird gesprungen 1, 2,
:finger:

AW:

Blood-HAWK23 am 21.06.2009 15:55 schrieb:
Nach 3 Tagen Training wollte ich endlich mal in Kampfeinsatz aber ich werde immer wieder zurück ins Menü geworfen.
Ja, als ich mich noch einloggen konnte, da hatte ich auch das Problem, dass ich immer sofort von den MP-Server "gekickt" wurde.
Aber mittlerweile kann ich mich leider nicht mehr einloggen.

AW:

Memphis11 am 21.06.2009 15:59 schrieb:
Na gut , ich werde mich nun umgehend raustürzen weil ich ein T zuviel hatte und du ein E zu wenig, also bei 3 wird gesprungen 1, 2,
:finger:
Ok, wenn du mir jetzt noch erklären würdest wo ich angeblich ein E vergessen habe springe ich sogar mit dir! :finger:
So... jetzt aber Back to Topic!

AW:

Ich hab gestern Abend mal AA3 angetestet, bzw. ich hatte es vor.
Aber schon beim Combat Life Saving (CLS) Test komme ich nicht weiter.
Ich soll diesen Dummy da behandeln und irgendwelche schwachsinnigen Mausgesten vollführen, diese werden aber nirgendwo erklärt.
Weder im Spiel, noch im Internet hab ich irgendwas brauchbares dazu finden können. Dazu kommt noch dass nach ein paar Versuchen die Action-Taste (Space) keine Funktion mehr hat, ich kann also an diesem Dummy überhaupt nichts mehr machen, so dass sogar Trial&Error nicht zielführend ist. :rolleyes:
Wer zur Hölle denkt sich so einen Scheißdreck aus!? :pissed:

Wenn mir jemand helfen kann wär das schon fein.
Ansonsten wird dieses kompilierte Exkrement heute wieder von der Festplatte verbannt. Schade um die Zeit die ich bisher damit vergeudet habe, dabei wollte ich mir nur mal kurz das Gameplay antesten.

AW:

Der erklärt doch alles vor dem Test. Ich weiß ja nicht, was sich an dem Training durch Patches mittlerweile alles geändert hat. Aber nach Release war das imo recht einfach. Schreibe dir (ja, das mit dem Stift und dem Zettel) einfach raus BEI WELCHEN VERLETZUNGSARTEN du WELCHE BEHANDLUNGSMETHODE verwendest.
Er erklärt am Anfang alles. Man muss halt zuhören und Englisch können. :-D

Ich hatte mir das damals einfach rausgeschrieben, dann musste ich im Test nur kruz auf meinen Zettel (Spickzettel^^) gucken, wenn ich nicht sicher war.

Du musst eben im Test die richtige Behandlung mit der Aktionstaste auswählen und dann den Dummy behandeln.
Leider habe ich meine Notizen nicht mehr und das ist schon zu lange her für Erinnerungen.
Aber höre dir einfach mal genau an, was der Typ am Anfang labert.

AW:

Ok, habe doch noch was gefunden:

Symptom: Pale Skin
Behandlung: Smelling Salts
Obere Auswahl

Symptom: Labored Movement
Behandlung: Splint
Rechte Auswahl

Symptom: Weak Pulse
Behandlung: Saline
Untere Auswahl

Symptom: Shallow Breathing
Behandlung: OPA
Linke Auswahl

Ob das noch aktuell ist, weiß ich aber nicht.
Warum deine Aktionstaste nicht geht, kann ich mir auch nicht erklären, aber ich bin mir fast sicher, dass du irgendwas falsch machst. Ist am Anfang etwas "stressig"....milde ausgedrückt.

AW:

Der erklärt doch alles vor dem Test.
Ja Du hast Recht, er erklärt alles, z.B. dass bei einer Schusswunde ein Druckverband angebracht wäre.
Aber WIE ich diesen verdammten Verband anlegen kann wird nirgendwo erklärt.
Nicht von dem Instructor, nicht in der Beschreibung der Trainigseinheit, nicht in den Control Settings und auch leider nicht im Internet. :ugly:

Schreibe dir (ja, das mit dem Stift und dem Zettel) einfach raus BEI WELCHEN VERLETZUNGSARTEN du WELCHE BEHANDLUNGSMETHODE verwendest.
Es gibt eben nichts was ich aufschreiben könnte. Würde der Zipfel sagen "Bewege die Maus im Kreis und steck Dir den linken Daumen in Po." würde ich das ja machen. :finger:
Er sagt aber lediglich "Lege diesen oder jenen Verband an." Aber wie? :ugly:

Du musst eben im Test die richtige Behandlung mit der Aktionstaste auswählen und dann den Dummy behandeln.
Auswählen kann ich da schon gleich gar nichts. Während dem Test habe ich praktisch keinerlei HUD oder Auswahlmöglichkeiten.
Ich kann die Leertaste drücken, dann ist der Bildschirm "gelockt". Das wars aber auch schon. Das einzige was ich inzwischen kann ist Riechsalz verabreichen. Dazu muss man die Leertaste gedrückt halten und dann einmal die linke Maustaste betätigen. Nur leider führt das meist zum sofortigen Tod. :ugly:

AW:

Achso also hast du eher ein steuerungstechnisches Problem, als ein Verständnisproblem.
Mmh. Gute Frage. Aber das Problem mit dem HUD kommt mir bekannt vor. Weiß nur gerade spontan nicht, was da los ist.

AW:

Achso also hast du eher ein steuerungstechnisches Problem, als ein Verständnisproblem.
Mmh. Gute Frage. Aber das Problem mit dem HUD kommt mir bekannt vor. Weiß nur gerade spontan nicht, was da los ist.

Richtig. ;-)
Wenn ich das richtig verstehe sollte ein Auswahlmenü erscheinen sobald ich die Aktionstaste drücke, korrekt?
Bei mir passiert leider gar nichts, so dass ich auch keinerlei Aktionen ausführen kann. :-S

So ein Rotz... das Entwicklerteam wurde zu Recht gefeuert. :ugly:

AW:

DAS HIER könnte dir evtl. weiterhelfen.
Das könnte es sein. Ich habe AA über den Treiber (CCC) erzwungen.
Leider wird das aber vom Spiel ignoriert, so dass die Grafik eh schon bescheiden aussieht, dazu aber auch noch stellenweise ruckelt. :-S
Versuchen kann ich es ja mal. Danke! =)

# Edit
Also ohne AA funktioniert es wirklich.
Ist ja heutzutage schon eine Seltenheit wenn ein Spiel mal anständig AA unterstützt. Erbärmlich sowas, wo es die Technik doch schon seit Urzeiten gibt.

Zurück