• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - America's Army 3: America's Army 3: Kostenlose Militär-Simulation ab sofort über Steam erhältlich

AW:

Alf1507 am 19.06.2009 00:21 schrieb:
Hey, jetzt komm' mal wieder runter! Ich wollte dir, und auch sonst niemandem, echt nicht auf die Füsse treten.
Du hast den harschen Ton hier reingebracht, wenn ich mich nicht irre. Vor deinem Posting lief hier alles recht entspannt, in Anbetracht der Probleme.

P.S. Kennst du eigentlich den Spruch? Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul! ;-)
Ja, klar. Und?
 
AW:

Macht es so, wie schon einige Leute geschrieben haben - wartet einfach noch ein paar Tage.

Ich hab ehrlich gesagt schon damit gerechnet und das Spiel noch gar nicht gestartet.
War bei einigen anderen Releases von früheren Versionen auch schon so.
 
AW:

Mothman am 19.06.2009 00:29 schrieb:
Alf1507 am 19.06.2009 00:21 schrieb:
Hey, jetzt komm' mal wieder runter! Ich wollte dir, und auch sonst niemandem, echt nicht auf die Füsse treten.
Du hast den harschen Ton hier reingebracht, wenn ich mich nicht irre. Vor deinem Posting lief hier alles recht entspannt, in Anbetracht der Probleme.

P.S. Kennst du eigentlich den Spruch? Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul! ;-)
Ja, klar. Und?
Ähm... was??? Was für einen harschen Ton habe ich den reingebracht? Sorry, aber das müsstest du mir jetzt doch mal näher erklären. Ich habe lediglich kritisiert das sich manche Leute hier scheinbar zu sehr aufregen. Offensichtlich scheinst du aber genau einer von denen zu sein, die sich davon auf die Füsse getreten fühlen. Du solltest dir vielleicht einfach nochmal ganz genau meinen ersten Beitrag durchlesen und vielleicht dämmert dir dann was... aber nur vielleicht. Bei dir bin ich mir da aber irgendwie nicht so ganz sicher. ;-)
 
AW:

Alf1507 am 19.06.2009 04:56 schrieb:
Mothman am 19.06.2009 00:29 schrieb:
Alf1507 am 19.06.2009 00:21 schrieb:
Hey, jetzt komm' mal wieder runter! Ich wollte dir, und auch sonst niemandem, echt nicht auf die Füsse treten.
Du hast den harschen Ton hier reingebracht, wenn ich mich nicht irre. Vor deinem Posting lief hier alles recht entspannt, in Anbetracht der Probleme.

P.S. Kennst du eigentlich den Spruch? Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul! ;-)
Ja, klar. Und?
Ähm... was??? Was für einen harschen Ton habe ich den reingebracht? Sorry, aber das müsstest du mir jetzt doch mal näher erklären. Ich habe lediglich kritisiert das sich manche Leute hier scheinbar zu sehr aufregen. Offensichtlich scheinst du aber genau einer von denen zu sein, die sich davon auf die Füsse getreten fühlen. Du solltest dir vielleicht einfach nochmal ganz genau meinen ersten Beitrag durchlesen und vielleicht dämmert dir dann was... aber nur vielleicht. Bei dir bin ich mir da aber irgendwie nicht so ganz sicher. ;-)

....es gibt mittlerweile so viele Menschen die aggressiv sind und wenn man sie drauf anspricht, "drehen" sie es so herum als wären sie nie an der Sache beteiligt gewesen und tun weiter so, als sei man SELBST der "immer zu Kritisierende", der "ja immer gleich hochgeht". Diese Menschen haben es perfektioniert ganz schnell den Spieß rumzudrehen. Leider ist diese "Art" ziemlich arrogant und sehr dumm.

Ich hoffe, dass solche Menschen irgendwann in ihrem Leben vor die Wahl gestellt werden, was ihnen besser gut tut und daraus lernen. Im Positiven.

Mein statement bezieht sich auf diesen "ja, klar. Und?"-User, nur um relativ dämliche Mißverständnisse nicht ganz so intelligenter User klar zu stellen.
 
AW:

Alf1507 am 18.06.2009 23:14 schrieb:
Edit:

@LionsClaw: Dein Bild mit dem zerbrochenen Gamepad sieht ja übel aus! Ich hoffe für dich das das nicht dein eigenes war... hehe

Doch das war es. Wut auf PES 06 damals^^ War aber schon lange ausgemustert.


Zum Thema: Bekommt man eigentlich eine Bestätigungsmail, wenn man einen Account erstellt?
 
AW:

Alf1507 am 19.06.2009 04:56 schrieb:
Ich habe lediglich kritisiert das sich manche Leute hier scheinbar zu sehr aufregen.
Keiner hat sich aufgeregt. Es wurden nur Mängel festgestellt- meist sogar begleitet mit einem subtilen "hehe, der Fehler ist ja mal witzig".
Und du kommst dann mit sowas:
Dieses Gemotze was hier teilweise aber schon wieder abgeht finde ich einfach nur noch lächerlich! Das zeigt mal wieder die typische Mentalität einiger Spieler:
Am besten soll alles kostenlos sein und selbstvertändlich darf es natürlich auf gar keinen Fall was kosten. Sorry aber bei so einer Einstellung könnte ich echt >> :-$ <<
Gerade weil es kostenlos ist, hält sich der Unmut der Leute doch arg in Grenzen.
Ein wow mit ähnlichen Problemen zum Start hatte sicher ein anderes Echo.

Sollen die Leute ihren Mund halten weil es kostenlos ist und andere Leute nicht davor "warnen" das man das Ansehen des Spiels derzeit nicht unbedingt dringlich machen muss, da es sowieso noch nicht gut läuft? Das ist ganz normales Feedback und Meinungsäußerung. Was gefällt mir, was gefällt mir nicht, welche Bugs sind vorhanden. Genau das was in jedem Test auch drin sein sollte.

Über anscheinend angebrachte Kritik motzen ist imo etwas seltsam.
 
AW:

Mein statement bezieht sich auf diesen "ja, klar. Und?"-User, nur um relativ dämliche Mißverständnisse nicht ganz so intelligenter User klar zu stellen.
DU unterliegst hier einem deftigen Fehler, mein Freund.
Lies dir nochmal ALLES genau durch und dann sage mir WER hier gemeckert hat und WER hier am "unintelligentesten" gehandelt hat!
Es gab nur eine Person, die gemeckert hat und das war der Alf.
Er und du seid die jenigen, die versuchen den "Spieß" umzudrehen und die Tatsachen zu verfälschen.

crackajack am 19.06.2009 09:08 schrieb:
Über anscheinend angebrachte Kritik motzen ist imo etwas seltsam.
Danke, ich wusste, dass es hier auch "ganz intelligente" Menschen gibt.
;-)


EDIT:
Zum Thema: Bekommt man eigentlich eine Bestätigungsmail, wenn man einen Account erstellt?
Also ich habe keine Mail bekommen.
 
AW:

Ok , das Training von gestern wurde gespeichert und wurde heute angezeigt .

Nächstes Problem :ugly:

Dieser Erste Hilfe - Kurs , ich hab keine Ahnung , was ich für Knöpfe drücken soll :-S

Anfangs reicht es , wenn man immer die Taste für ,,Benutzen" drückt , aber im späteren Verlauf eben nicht mehr :rolleyes:

Hat das jemand schon gemacht und kann mir sagen , was man da machen soll ?
Ich kann auch kein equipment auswählen , nichts.

Ok , hat sich erledigt , mein HUD ist wieder aufgetaucht und ich seh nun , was ich machen muss :ugly:
 
AW: News - America's Army 3: America's Army 3: Kostenlose Militär-Simulation ab sofort über Steam erhältlich

Ich hab bisher das Problem, ich bin beim zweiten weapons trianing (mit M203, SAW, Grenades) ich habs jetzt 4 mal gemacht und beim 4ten mal sogar 72/72 ziele geschafft. Aber wenn ich dann wieder aus zu dem Drill Seargent gehen (nachdem mich die andern 3 gelobt haben) kommt überall FAILED....und ich sei ein NO GO! :ugly:
Ich glaub man muss echt noch n paar Tage warten. Aber wenn ich mich zurück erinnere, ich spiel AA seit 2003 und IMMER wenn ein neues Update rauskam, gab es Anfangs ein paar Probleme bis es richtig lief.

Aber ich freu mich tierisch das es endlich draußen ist.
 
AW: News - America's Army 3: America's Army 3: Kostenlose Militär-Simulation ab sofort über Steam erhältlich

ich kann weder auf einen server joinen noch kann ich irgend ein training starten, weiss jemand was das problem ist?

mfg. Maede
 
AW: News - America's Army 3: America's Army 3: Kostenlose Militär-Simulation ab sofort über Steam erhältlich

Mein Steam sagt es sei noch nicht veröffentlicht...
Runter geladen habe ich es aber mehr auch nicht.
 
AW: News - America's Army 3: America's Army 3: Kostenlose Militär-Simulation ab sofort über Steam erhältlich

Demnächst soll ein Hotfix erscheinen , vielleicht sogar noch heute .

Das offizielle Forum ist grad down , wenns wieder geht , kann ich den Link kopieren :ugly:

Hier stehts

http://forum.americasarmy.com/viewtopic.php?t=298054&page=6&highlight=
 
AW: News - America's Army 3: America's Army 3: Kostenlose Militär-Simulation ab sofort über Steam erhältlich

HacKz am 19.06.2009 12:02 schrieb:
Aber ich freu mich tierisch das es endlich draußen ist.
Mir geht es genauso. Vielleicht war auch das der Grund warum meine Kritik an den Kritikern eventuell ein wenig heftig rübergekommen ist. Ok, ich beschäftige mich bisher zwar nur mit dem Trainig aber dort ist eigentlich nur mein einziges Problem das ich gelegentlich im Screen "Updating Soldiers Profile" hängen bleibe und der Server sich einfach nicht rührt. Das nervt mich dann schon etwas. Ich sehe es aber einfach so: Das Spiel ist kostenlos. Warum sollte ich mich dann also über diese anfänglichen Probleme grossartig aufregen? Ich sehe da einfach keinen Grund. Ich habe in diesem Forum jedenfalls schon Kommentare gelesen das es eine Frechheit wäre ein Spiel so zu veröffentlichen. Klar, bei einem kostenpflichtigen Titel würde ich sowas vermutlich auch sagen. Da es aber kostenlos ist versuche ich einfach das beste daraus zu machen und warte einfach mal ab bis die bisherigen Probleme behoben sind.

P.S. Genauso wie es euer Recht ist das Spiel zu kritisieren ist es eigentlich auch mein Recht die Kritiker zu kritisieren, wenn ich nunmal etwas anderer Meinung bin. Ich sehe das einfach alles ein wenig entpannter als so manch anderer. Tja, Kritik auszuteilen ist sehr einfach. Wenn man aber selbst mal Kritik einstecken muss sieht die Sache bei manchen Leuten schon wieder ganz ander aus, nicht wahr? ;-)
 
AW:

Mothman am 19.06.2009 00:29 schrieb:
Alf1507 am 19.06.2009 00:21 schrieb:
Hey, jetzt komm' mal wieder runter! Ich wollte dir, und auch sonst niemandem, echt nicht auf die Füsse treten.
Du hast den harschen Ton hier reingebracht, wenn ich mich nicht irre. Vor deinem Posting lief hier alles recht entspannt, in Anbetracht der Probleme.

Alfilein ist grundsätzlich immer "aggro".
 
AW:

Gerry am 20.06.2009 09:31 schrieb:
Alfilein ist grundsätzlich immer "aggro".
Ja, ich weiss - Kritik an der eigenen Person ist verdammt schwer zu ertragen. Da ist es doch gleich viel einfacher andere als "aggro" zu bezeichnen und zu denunziren, oder? Vielleicht solltest du erstmal erwachsen werden, bevor du über andere Leute urteilst! ;-)
 
AW:

Alf1507 am 20.06.2009 10:21 schrieb:
Gerry am 20.06.2009 09:31 schrieb:
Alfilein ist grundsätzlich immer "aggro".
Ja, ich weiss - Kritik an der eigenen Person ist verdammt schwer zu ertragen. Da ist es doch gleich viel einfacher andere als "aggro" zu bezeichnen und zu denunziren, oder? Vielleicht solltest du erstmal erwachsen werden, bevor du über andere Leute urteilst! ;-)


ja ja, ist doch gut jetzt.
jetzt habt euch wieder lieb und kommt zum thema zurück. :-]
 
AW:

@Bonkic::

Ok, ich zocke lieber die Spiele weiter die ohne Probleme laufen und lasse andere Leute quatschen. Das schont die Nerven. ;-)
 
AW:

hmm er speichert nach wie vor nicht meine Fortschritte. Noch wer mit dem Problem. Ich mache den Hindernis Parcours und das erste Schießen. Anschließend kann ich wieder von vorne anfangen... ;-(
 
AW:

AA3 erhält offensichtlich nicht mehr die Beachtung wie noch bei Teil 1. Die Konkurrenz (CoD, BF, TF,...) ist einfach zu groß bzw. besser.
Bei einer schnelleren Leitung würde ich es aber auch mal antesten.

Alf1507 am 20.06.2009 10:21 schrieb:
denunziren
erstmal erwachsen werden
 
Zurück