AW:
Yeah, auf den Kommentar hab ich gewartet. Ich wusste, dass er kommt.
NIemand, jedenfalls ich nicht, hat "gemeckert", sondern nur über Fehler und
Unspielbarkeit berichtet, was ja wohl legitim ist. Wenn ein Spiel unspielbar ist, dann berichtet man in einem Games-Forum darüber, damit andere sich davon erstmal abringen lassen und sich den Stress sparen. Wirklich gemeckert hat doch keiner. Man ist nur logischerweise genervt und enttäuscht. Da tut es doch garnicht zur Sache, ob das Spiel kostenlos ist oder nicht. Glaube mir, wenn das Spiel nicht kostenlos wäre, dann wäre der Wind ein Sturm der Entrüstung.
Du kannst ja mal im Steam-Forum lesen. Da wird gemeckert. Aber hier wurde nur berichtet. Dass da mal die eine oder andere Unmutsäußerung fällt ist doch wohl mindestens genau so verständlich, wie dass nicht alles glatt läuft.
Zum Thema "nicht alles glatt laufen":
Es wäre in diesem Fall schön, wenn überhaupt ETWAS laufen würde. Dass das ausschließlich an den Authenifizierungs-Servern liegt und sie daran arbeiten, habe ich schon vor Stunden hier im Thread gepostet. Und dass es das Beste ist einfach ein paar Tage zu warten habe ich auch schon vor Stunden geschrieben.
Das Spiel ist im Moment nicht spielbar - und nichts Anderes haben wir hier festgestellt. Ob das Spiel kostenlos ist oder nicht, macht dabei keinerlei Unterschied.
Das mir die Grafik ausreicht habe ich btw auch schon geschrieben.