• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Amazon: Cyber Monday sorgt für Frust bei zahlreichen Interessenten

AW: News - Amazon: Cyber Monday - Frust bei Interessenten und Amazon bezieht Stellung

Was ich zu meckern habe, ist einfach nur das es wohl ne Seite gab ^^siehe oben über die man auf das produkt klicken musste. Das habe ich aber erst festgestellt als es schon zu spät war. Und da ich finde das es nirgends wirklich stand, das das über eine bestimmte seite geht bzw. einen Button und z.B. nicht über die Seite des Produktes find ichs ziemlich unfähr gegenüber denen die das nicht wussten. Das hätte Amazon eindeutig besser beschreiben können. Naja, so weiß man es fürs nächste mal, ist zwar sehr frustrierend aber was soll man machen. Amazon meint ja sowieso sie hätten sich toll verhalten.....bla bla bla. Ich kaufe jedenfalls bei Amazon vor Weihnachten u.a. deswegen nichts mehr ein. Und es waren halt eindeutig zu wenige Produkte, zumal wie kann es sein das man das Produkt noch kaufen kann wenn es angeblich ausverkauft ist? Hoffe Amazon wiederholt das Angebot in nächster Zeit mal wieder und verbessert dann die Menge und Übersichtlichkeit des Ablaufes.

AW: News - Amazon: Cyber Monday - Frust bei Interessenten und Amazon bezieht Stellung

...

Das Zitat von heise.de, die Reaktionen der Leute betreffend ist da recht passend:
"1%: Juhu - 1%: Auch egal - 98%: mimimimimimimimimi und leere Drohungen"."

Da wird mal etwas zu Sonderpreisen angeboten und die meisten, die leer ausgehen sind derart missgünstig, daß sie es lieber sähen, wenn solche Aktionen gar nicht stattfinden würden.
Ich habe keine PS3 bekommen - naund? So ist das nunmal wenn so viele Menschen alle den selben, limitierten Artikel wollen.

...
aber wenn 98% der "kunden" unzufrieden sind, kann das doch nicht im sinne von amazon sein oder?
da hat diese webaktion doch eher negative folgen, als einen postiven effekt...

Die Leute die dieses Mal nix bekommen haben versuchen die kommenden Mala sicher wieder Schnäppchen zu machen.

Amazon hat sicher kein Image-Problem ;)

Ich glaube denjenigen, der Amazon kacke findet musst du erst noch finden.

Erinnert mich sehr stark an die Win7 vorbestell Aktion für 40€.

fail

Wieso fail?

Weil Du nichts bekommen hast?

Ich hab erstens die Win 7 Version damals bei Saturn günstig ergattert UND hab 3 Sachen vom Cybermonday problemlos bekommen.

Also nix fail sondern VOLLER ERFOLG!

Zurück