daVerstehe den Wirbel nicht ... Lief doch 1A. Hab die zwei Sachen bekommen die ich wollte, ohne lags oder sonstigen Problemen.

Wenn man mit seinem Browser umgehen kann, kein Maus Legastheniker ist und kein Holzmodem hat, sollte wohl alles drin gewesen sein. Liegt eh meißtens am Benutzer.daVerstehe den Wirbel nicht ... Lief doch 1A. Hab die zwei Sachen bekommen die ich wollte, ohne lags oder sonstigen Problemen.
du hattest keine Probleme
das problem ist nur das du nicht wer anderes bist, denn der hatte Probleme![]()
wow in so einem kurzen Statement soviel Dummheit, Unwissenheit über Technik und Naivität zu stecken ist schon ne Leistung...Wenn man mit seinem Browser umgehen kann, kein Maus Legastheniker ist und kein Holzmodem hat, sollte wohl alles drin gewesen sein. Liegt eh meißtens am Benutzer.daVerstehe den Wirbel nicht ... Lief doch 1A. Hab die zwei Sachen bekommen die ich wollte, ohne lags oder sonstigen Problemen.
du hattest keine Probleme
das problem ist nur das du nicht wer anderes bist, denn der hatte Probleme![]()

Welche Menge wäre aus Deiner Sicht denn o.k? Mit wievielen Interessenten rechnest Du, und wieviel % dieser Leute sollten dieses Superangebot dann auch bekommen?Mich würde mal interessieren, wieviele TVs Amazon eigentlich im Bestand hatte,... Ich denk mal es waren nich grad viele, vllt unter 250 Stück.... Und wenn ich damit recht behalte ist das ne ganz schöne Bauernfängerei!
Also wenn ich sowas schon lese.Wenn man mit seinem Browser umgehen kann, kein Maus Legastheniker ist und kein Holzmodem hat, sollte wohl alles drin gewesen sein. Liegt eh meißtens am Benutzer.daVerstehe den Wirbel nicht ... Lief doch 1A. Hab die zwei Sachen bekommen die ich wollte, ohne lags oder sonstigen Problemen.
du hattest keine Probleme
das problem ist nur das du nicht wer anderes bist, denn der hatte Probleme![]()

In meinen Augen muss eine ausreichende Menge für 2 Stunden verfügbar sein, solang es keine Restposten sind! Und das waren alles keine Restposten,... Da ich keinen Online Shop betreibe und schon garnicht in der Größenordnung wie Amazon es tut, kann ich dir keine genauen Angaben zu Menge nennen, deshalb sage ich eine ausreichende Menge für 2 Stunden Angebot.Welche Menge wäre aus Deiner Sicht denn o.k? Mit wievielen Interessenten rechnest Du, und wieviel % dieser Leute sollten dieses Superangebot dann auch bekommen?Mich würde mal interessieren, wieviele TVs Amazon eigentlich im Bestand hatte,... Ich denk mal es waren nich grad viele, vllt unter 250 Stück.... Und wenn ich damit recht behalte ist das ne ganz schöne Bauernfängerei!
Dass nicht jeder, der ein Angebot haben will, es bekommt, war ja eh klar - das ist auch oft bei Ladenangeboten so, wenn dabeisteht, dass die Menge begrenzt ist.

Ach so, d.h. wenn nur jeder 1000. in D auf die Idee kommt "cool, das Ding kann ich garantiert mit mind 50€ Gewinn verkaufen, da schlag ich zu!" müßte amazon also 80.000 mal diesen Fernseher auf Lager haben? ^^ Du darfst ja nicht vergessen, dass es nicht wie in einem Laden ist, wo einer nach dem anderen drankommt, sondern theoretisch kann ganz Deutschland innerhalb der 2std bestellen - die müssten also an sich dann vorsichtshalber ein paar Millionen pro Artikel auf Lager haben...In meinen Augen muss eine ausreichende Menge für 2 Stunden verfügbar sein, solang es keine Restposten sind! Und das waren alles keine Restposten,...Welche Menge wäre aus Deiner Sicht denn o.k? Mit wievielen Interessenten rechnest Du, und wieviel % dieser Leute sollten dieses Superangebot dann auch bekommen?Mich würde mal interessieren, wieviele TVs Amazon eigentlich im Bestand hatte,... Ich denk mal es waren nich grad viele, vllt unter 250 Stück.... Und wenn ich damit recht behalte ist das ne ganz schöne Bauernfängerei!
Dass nicht jeder, der ein Angebot haben will, es bekommt, war ja eh klar - das ist auch oft bei Ladenangeboten so, wenn dabeisteht, dass die Menge begrenzt ist.
Da ist erstmal die Frage, ob es sich hier um "Angebote" handelt oder um eine "Preisaktion", denn die Produkte an sich kann man ja weiterhin kaufen, nur halt nicht zu dem cybermonday-Preis. Und was noch dazukommt: im Gegensatz zu nem Laden stehst Du nicht dumm im Laden rum und schaust doof aus der Wäsche, hast ne Anfahrt gehabt usw, sondern Du kannst jederzeit die Site verlassen mit nur 2-3 HandbewegungenZum Thema Ladenangebote gab es ein Gerichtsurteil beim Oberlandesgericht im Jahre 2002. Sonderangebote müssen mindestens 3 Tage vorrätig sein. Alles andere ist rechtswidrig.
(§5 des UWG (unlauterer Wettbewerbs-Gesetz) - Irreführende Werbung)

najaich versteh die ganze aufregung nicht. klar nervt es, wenn man nicht zum gewünschten preis einkaufen konnte... aber es war doch von vornherein klar, dass nicht jeder "bedient" werden kann.
denke mal so schnell wird es keinen cyber monday mehr geben, bei dem ganzen gefalme in den amazon bewertungen.
nur so mal das Offensichtliche, aber im Gegensatz zu Steam liegen die Gegestände da ausschließlich in Physikalischer Form vor und haben auch im Gegensatz zu Steam, mehr Stellen die da noch mit dran verdienenSteam hat seine Sonderangebote immer 24h aktiv gehabt in der letzten Woche und da gab es auch kein "Limit"...
Das kannst Du nicht verglechen. Bei Steam sind die Rabatte auch nur wenige Euro günstiger im Vergleich zum preiswertesten "normalen" Angebot und nicht gleich je nach Produkt 30-150€... oder es sind Spiele, die eh schon so alt sind, dass die ohne den Sonderpreis kaum mehr einer kaufen würde... zudem spricht Steam da sicher auch mit den Herstellern ab, dass die eine gewisse Zahl an Lizenzen billiger bekommen, und da es nur Lizenzen sind, gibt es auch keine erneuten Herstellungs- und Lieferkosten.Steam hat seine Sonderangebote immer 24h aktiv gehabt in der letzten Woche und da gab es auch kein "Limit"...