• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Alone in the Dark: Schwere Passagen in Alone in the Dark einfach überspringen

AW:

@Gasoline
Ich denke das du von mir bereits genügend Antworten bekommen hast.

Trotzdem:

das ist ne einfache und sachliche feststellung. da ist nichts böses dabei.
Der Ton macht die Musik. Was von dir vielleicht als sachliche Feststellung gemeint war, kam z.B. für mich etwas anders rüber.
prinzipiell nichts. habe ich auch nie behauptet. es spricht aber sehr wohl was dagegen, wenn jemand der meinung ist, den einzelaspekt eines gesamtwerkes aufgrund einer teilerfahrung beurteilen zu können. kommt das eigentlich nochmal bei dir an?
Damit hast du dich doch eindeutig auf meine ersten Kommentare bezogen in denen es ja speziell um Crysis ging. Anschliessend wunderst du dich dann, wenn ich dich frage warum du wieder auf Crysis anspielst? :confused:
kein wunder, wenn die eigene meinung auf aussagen anderer beruht anstatt auf eigenen erfahrungen, wie du bereits eingangs schon belegt hast.
Aber sonst ist alles in Ordnung bei dir, oder??? Ich bin sehr wohl in der Lage mir eine eigene Meinung zu bilden. Jetzt fängst du allerdings wieder mit dem Thema an, durch das diese ganze Diskussion überhaupt erst entstanden ist und unterstellst mir ein weiteres mal ich würde nur nachplappern. Du unterstellst mir ausserdem ich würde dir irgendwelche Rechte absprechen. Dabei hatten auch andere das Gefühl das du genau das selbe tust, was sich im nachhinein vielleicht als Missverständnis herausgestellt haben mag..
Zitat:
also pecht gehabt
.
ich akzeptiere durchaus, wenn jemandes meinung nicht mit meiner eigenen konform läuft, wohingegen ich diesen eindruck bei dir überhaupt nicht habe. dennoch darf ich meine eigene zum thema äußern und eine entsprechende these mit argumenten untermauern. so läuft eine diskussion nunmal. oder möchtest du mir das recht absprechen, mich zu themen, zu denen ich etwas sagen möchte und bei denen dir eine konträre meinung nicht gefällt, auch äußern zu dürfen?
Du beklagst dich, wenn du den Eindruck hast das dir jemand irgendwelche Rechte absprechen will, reagierst jetzt aber auf die selbe Art und Weise!?
Was ich davon halte sage ich jetzt besser nicht!

AW:

Ich denke das du von mir bereits genügend Antworten bekommen hast.

ja eben nicht. sonst hättest du ja bereits eine antwort u.a. dazu geliefert, was die alternative dazu wäre, es einfach zu akzeptieren, wenn der ein oder andere spieler probleme mit dem einfachsten schwierigkeitsgrad eines spieltitels hat.

Alf1507 am 25.02.2008 15:57 schrieb:
das ist ne einfache und sachliche feststellung. da ist nichts böses dabei.
Der Ton macht die Musik. Was von dir vielleicht als sachliche Feststellung gemeint war, kam z.B. für mich etwas anders rüber.

dann hast du es eben falsch verstanden. bin ich jetzt etwa daran schuld, dass dir diese formulierung zu nahe getreten ist?

prinzipiell nichts. habe ich auch nie behauptet. es spricht aber sehr wohl was dagegen, wenn jemand der meinung ist, den einzelaspekt eines gesamtwerkes aufgrund einer teilerfahrung beurteilen zu können. kommt das eigentlich nochmal bei dir an?
Damit hast du dich doch eindeutig auf meine ersten Kommentare bezogen in denen es ja speziell um Crysis ging. Anschliessend wunderst du dich dann, wenn ich dich frage warum du wieder auf Crysis anspielst? :confused:

verstehe ich dich grad richtig? du möchtest mir zum vorwurf machen, dass du anfangs nunmal u.a. crysis als beispiel angeführt hast? Oo

kein wunder, wenn die eigene meinung auf aussagen anderer beruht anstatt auf eigenen erfahrungen, wie du bereits eingangs schon belegt hast.

Ich bin sehr wohl in der Lage mir eine eigene Meinung zu bilden. Jetzt fängst du allerdings wieder mit dem Thema an, durch das diese ganze Diskussion überhaupt erst entstanden ist und unterstellst mir ein weiteres mal ich würde nur nachplappern.

ich unterstelle es dir nicht, ich habe es sogar belegt. aber wie ich bereits sagte, habe ich nie behauptet, du würdest dies ausschließlich tun.

ich erinnere dich nochmal:

dir schrieb:
Mag sein das ich mich auf hörensagen verlasse...

Du unterstellst mir ausserdem ich würde dir irgendwelche Rechte absprechen.

und wo habe ich das bitte getan? ich habe dich lediglich gefragt, ob du dies tun möchtest - mehr nicht.

Dabei hatten auch andere das Gefühl das du genau das selbe tust, was sich im nachhinein vielleicht als Missverständnis herausgestellt haben mag..

richtig, sie hatten anscheinend das auf einem missverständnis beruhende gefühl. fällt dir was auf? wo lag nun das missverständnis?

Alf1507 am 25.02.2008 15:57 schrieb:
Du beklagst dich, wenn du den Eindruck hast das dir jemand irgendwelche Rechte absprechen will, reagierst jetzt aber auf die selbe Art und Weise!?

ich habe gefragt, ob du die absicht dazu hast; mir wurde es vorgeworfen - bemerkst du den unterschied?

AW:

Und nun hätten wir mal wieder den Beweis das du dich für etwas besseres hälst:
ich unterstelle es dir nicht, ich habe es sogar belegt.

Was den Rest deiner Kommentare betrifft: Ich habe dir nur noch ein paar deiner Fragen beantwortet, woraufhin du dich scheinbar sofort wieder irgendwelcher Anschuldigungen ausgesetzt fühlst.
Weisst du was? Vergiss es einfach! Diese Diskussion führt zu nichts und macht absolut keinen Sinn mehr.

und tschüss!

AW:

Alf1507 am 25.02.2008 17:03 schrieb:
Und nun hätten wir mal wieder den Beweis das du dich für etwas besseres hälst:
ich unterstelle es dir nicht, ich habe es sogar belegt.

ich fasse zusammen:

- du unterstellst mir etwas, weil du nicht wahr haben kannst, dass es tatsächlich so ist
- ich widerlege diese unterstellung
und
- liefere somit deiner meinung nach den beweis, mich für etwas besseres zu halten

also diesen kontext muss mir erstmal jemand erläutern :ugly:

fazit:

du kannst die wahrheit nicht akzeptieren und versuchst daher, diese durch unterstellungen gegenüber andern zu verdrängen...

Diese Diskussion führt zu nichts und macht absolut keinen Sinn mehr.

...somit hat diese diskussion seinen zweck erfüllt.

Zurück