Alf1507
Spiele-Kenner/in
AW:
@Gasoline
Ich denke das du von mir bereits genügend Antworten bekommen hast.
Trotzdem:
Zitat:
Was ich davon halte sage ich jetzt besser nicht!
@Gasoline
Ich denke das du von mir bereits genügend Antworten bekommen hast.
Trotzdem:
Der Ton macht die Musik. Was von dir vielleicht als sachliche Feststellung gemeint war, kam z.B. für mich etwas anders rüber.das ist ne einfache und sachliche feststellung. da ist nichts böses dabei.
Damit hast du dich doch eindeutig auf meine ersten Kommentare bezogen in denen es ja speziell um Crysis ging. Anschliessend wunderst du dich dann, wenn ich dich frage warum du wieder auf Crysis anspielst?prinzipiell nichts. habe ich auch nie behauptet. es spricht aber sehr wohl was dagegen, wenn jemand der meinung ist, den einzelaspekt eines gesamtwerkes aufgrund einer teilerfahrung beurteilen zu können. kommt das eigentlich nochmal bei dir an?
Aber sonst ist alles in Ordnung bei dir, oder??? Ich bin sehr wohl in der Lage mir eine eigene Meinung zu bilden. Jetzt fängst du allerdings wieder mit dem Thema an, durch das diese ganze Diskussion überhaupt erst entstanden ist und unterstellst mir ein weiteres mal ich würde nur nachplappern. Du unterstellst mir ausserdem ich würde dir irgendwelche Rechte absprechen. Dabei hatten auch andere das Gefühl das du genau das selbe tust, was sich im nachhinein vielleicht als Missverständnis herausgestellt haben mag..kein wunder, wenn die eigene meinung auf aussagen anderer beruht anstatt auf eigenen erfahrungen, wie du bereits eingangs schon belegt hast.
Zitat:
.also pecht gehabt
Du beklagst dich, wenn du den Eindruck hast das dir jemand irgendwelche Rechte absprechen will, reagierst jetzt aber auf die selbe Art und Weise!?ich akzeptiere durchaus, wenn jemandes meinung nicht mit meiner eigenen konform läuft, wohingegen ich diesen eindruck bei dir überhaupt nicht habe. dennoch darf ich meine eigene zum thema äußern und eine entsprechende these mit argumenten untermauern. so läuft eine diskussion nunmal. oder möchtest du mir das recht absprechen, mich zu themen, zu denen ich etwas sagen möchte und bei denen dir eine konträre meinung nicht gefällt, auch äußern zu dürfen?
Was ich davon halte sage ich jetzt besser nicht!