AW:
Besagten Level in Far Cry hab ich im höchten Schwierigkeitsgrad auf Anhieb gepackt. In Crysis brauchst du genau einen Kopf-Schuss um einen Gegner zu töten, zwei wenn er einen Helm aufhat, den verliert er dann beim ersten Treffer und der zweite ist tödlich. Ist ja wohl logisch, dass Körpertreffer nicht dieselbe Wirkung haben, wenn alle Gegner mit schusssicheren Westen ausgestattet sind.
Ich kann mir gut denken, was abgeht, wenn ihr gegen mich mal im Multiplayer spielt. "Bäh Cheater!!!!" weil ihr nicht auf die Idee kommt mal auf den Kopf zu schießen und euch wundert, wieso ihr bei einem Treffer draufgeht.
Bonkic hat ein schönes Beispiel gebracht: Schonmal R-Type gespielt? DAS ist schwer.
Die Idee von Eden Games für Alone in the Dark finde ich ehrlich gesagt überflüssig, bei dem Schwierigkeitsgrad den Spiele heutzutage haben.
Ihr seid doch alles Luschen.Alf1507 am 20.02.2008 18:48 schrieb:Das sehe ich halt anders und ich stehe mit meiner Meinung übrigens auch nicht alleine da. Ein Bekannter von mir, der sich Crysis neulich gekauft hat, ist ebenfalls der Meinung das Crysis deutlich schwerer ist als Far Cry. Wenn ich einen Gegner mit einem halben Magazin vollpumpen muss bis er mal umkippt, dann hat das für mich nichts mehr mit einem fairen Schwierigkeitsgrad zu tun. Ein ähnliches Problem hatte ich damals bei Far Cry. Sie Mission bei der Mann am Ende des 2. Levels eine Leiter hochsteigt und plötzlich von einem Helikopter und mehreren Gegnern angegriffen wird habe ich noch in "guter" Erinnerung. So etwas finde ich nicht mehr fordernd sondern schlicht unfair!
Besagten Level in Far Cry hab ich im höchten Schwierigkeitsgrad auf Anhieb gepackt. In Crysis brauchst du genau einen Kopf-Schuss um einen Gegner zu töten, zwei wenn er einen Helm aufhat, den verliert er dann beim ersten Treffer und der zweite ist tödlich. Ist ja wohl logisch, dass Körpertreffer nicht dieselbe Wirkung haben, wenn alle Gegner mit schusssicheren Westen ausgestattet sind.Ich kann mir gut denken, was abgeht, wenn ihr gegen mich mal im Multiplayer spielt. "Bäh Cheater!!!!" weil ihr nicht auf die Idee kommt mal auf den Kopf zu schießen und euch wundert, wieso ihr bei einem Treffer draufgeht.
Bonkic hat ein schönes Beispiel gebracht: Schonmal R-Type gespielt? DAS ist schwer.
Die Idee von Eden Games für Alone in the Dark finde ich ehrlich gesagt überflüssig, bei dem Schwierigkeitsgrad den Spiele heutzutage haben.

.gif)