News - Alone in the Dark - Neues aus der Dunkelkammer

B

badmen0

Gast
Horror total!!!

Ich habe mir Alone in the dark am 22.Juni zugelegt, und ich muss zugeben, dass ich dieses Spiel am Anfang gar nicht wollte. Aber aufgrund der vielen Berichte auf der PCgames website, und im gleichnamigen Heft, änderte ich doch noch meine Meinung. (zum Glück!!!). Das Spiel setzt sich total von den Niedlichen!! Resident Evil spielen ab. Ich finde, dass dieses Spiel im moment das beste Horror game ist das es auf dem Markt gibt. UNBEDINGT KAUFEN!!!
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,9755
 

prezident

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.03.2001
Beiträge
211
Reaktionspunkte
2
AW: Horror total?!

also die demo hat mich noch nicht so überzeugt(war aber auch ziemlich kurz), wäre schön gewesen, wenn es sich mehr an die alten teile gehalten hätte und weniger an "resident e."!
 

HanFred

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.137
Reaktionspunkte
745
AW: Horror total?!

- also die demo hat mich noch nicht so überzeugt(war aber auch ziemlich kurz), wäre schön gewesen, wenn es sich mehr an die alten teile gehalten hätte und weniger an "resident e."!
-
-
-


in der vollversion sieht man, dass es sich sehr wohl an die alten teile hält (dummerweise inkl. steuerung).
 

TrAgIc

Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
AW: Horror total?!

- - also die demo hat mich noch nicht so überzeugt(war aber auch ziemlich kurz), wäre schön gewesen, wenn es sich mehr an die alten teile gehalten hätte und weniger an "resident e."!
- -
- -
- -
-
- in der vollversion sieht man, dass es sich sehr wohl an die alten teile hält (dummerweise inkl. steuerung).


habe ich das gleiche Spiel?

Ich finde es ha sein eigenen Style verloren. Es ist schon fast eine Kopie von Resident Evel. Das Menü ist das gleiche, die Story kommt denen von RE auch sehr nah, genauso wie die Rätsel.
Aber es ist trotzdem ein gutes Spiel.
 

HanFred

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.137
Reaktionspunkte
745
AW: Horror total?!

- - - also die demo hat mich noch nicht so überzeugt(war aber auch ziemlich kurz), wäre schön gewesen, wenn es sich mehr an die alten teile gehalten hätte und weniger an "resident e."!
- - -
- - -
- - -
- -
- - in der vollversion sieht man, dass es sich sehr wohl an die alten teile hält (dummerweise inkl. steuerung).
-
- habe ich das gleiche Spiel?
-
- Ich finde es ha sein eigenen Style verloren. Es ist schon fast eine Kopie von Resident Evel. Das Menü ist das gleiche, die Story kommt denen von RE auch sehr nah, genauso wie die Rätsel.
- Aber es ist trotzdem ein gutes Spiel.
-
-


ehrlich gesagt bin ich kein konsolenspieler und re ist m.e. ein konsolenspiel, drum hab ich's noch fast nie gespielt. die pulsanzeige ist aber glaub ziemlich frech geklaut. ich habe auch noch nicht sehr lange gespielt, um die rätsel kompetent kritisieren zu können. was die story anbelangt... spielten die anderen teile auch in nem haus (vorwiegend) und irgendwelche geistergeschichten spukten durch die räume.aber was willst du genau zurück? die klötzchengrafik hoffentlich nicht =)
die steuerung im gegensatz hätten sie verändern sollen (oder ich hol mir erst n' joypad).
 
Oben Unten