• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Alone in the Dark gespielt: Gruseln auf der Gamescom

Man schwierig.
Vom Original dürfte nicht viel übrig sein, da alles was Alone in the Dark groß gemacht hat, heute ganz normal ist. Eigentlich fällt mir kein Alleinstellungsmerkmal der Serie ein, das es in die Moderne geschafft hat.
Trägt es also nur den Namen?
 
Ich hoffe wirklich, dass man sich genügend Zeit für den Feinschliff nimmt. Bei THQ Nordic mache ich mir in dem Bereich ziemliche Sorgen, da sie viele Spiele zu schnell und unfertig auf den Markt werfen. Verstehe auch nicht, warum man keine AAA Produktionen auf die Reihe bekommt.
 
Zurück