• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Aliens vs. Predator: Systemanforderungen des Ego-Shooters veröffentlicht

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Aliens vs. Predator: Systemanforderungen des Ego-Shooters veröffentlicht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,703548
 
fallen aber nicht gerade hoch aus oder?
ruckelt eh mit nem guten quadcore und einer 9800gtx+
 
BOA

Das schaff ich grad noch.

Mit meinem alten Rechner :-D
 
Ich muss gestehen, dass ich vermutet hab, das selbst die empfohlenden Anforderungen höher liegen würden, speziell im Bereich der CPU. Aber da scheint es sich ja zu lohnen dass die Entwickler eine eigens entwickelte Engine nutzen, soweit ich mich erinnere.

Game wird klasse, Trailer und Gameplay-Movies sind vielversprechend, atmosphärisch scheint es gut zu werden - im Grunde TOP, freu mich :)
 
AW:

Ach ja, die Systemanforderungen. Immer wieder eine Quelle der Erheiterung.
Strike Commander und Comanche liefen damals auch auf einem 486DX33 :B
 
AW:

@ stockduck

Das spiel soll DX 11 haben ;)
Die empfohlenen anforderungen entsprechen doch nur der Xbox 360
beim pc würde es vllt so aussehen

Windows 7 / XP / Vista
Intel i7 / AMD X4
DirectX 11 fähige Grafikkarte mit 1024 MB RAM
(meine einschätzung um das spiel mit allen features genießen zu können ;) )
 
AW:

Ist das eigentlich noch aktuell, dass das Game nur über Steam spielbar sein wird?
 
AW:

@ stockduck

Das spiel soll DX 11 haben ;)
Die empfohlenen anforderungen entsprechen doch nur der Xbox 360
beim pc würde es vllt so aussehen

Windows 7 / XP / Vista
Intel i7 / AMD X4
DirectX 11 fähige Grafikkarte mit 1024 MB RAM
(meine einschätzung um das spiel mit allen features genießen zu können ;) )
Darum geht es aber nicht. Du hast gesagt, dass es mit einem Quad und einer (schon in die jahre gekommene) 9800GTX ruckeln wird.

Nur woher nimmst du die behauptung?

Das die herstellerangaben meist untertrieben sind, weiß doch jedes kind.
 
AW:

Bei den Anforderungen muss man eigendlich ein wenig Schmunzeln...aber OK...ich gehe seit langem sowieso von Empfohlen+50% aus...

Und Steam hat auch seine Vorteile, da wir von unserem Studiengang aus eine Sammelvorbestellung getätigt haben und wir uns nicht in den Ferien sehen werden^^

...der Code-Mailer tut mir jetzt schon leid^^
 
AW:

dieses elendige hochpushen von bereits existierenden news nimmt langsam überhand, liebe pcg-redis.

die news lautet inzwischen "Aliens vs. Predator: Multiplayer-Demo-Download in der kommenden Woche", klicke ich die antworten an haben die erstmal garnix damit zu tun und auch der thread läuft noch unter dem namen "Aliens vs. Predator: Systemanforderungen des Ego-Shooters veröffentlicht".

noch besser wirds wenn ein paar monate alte "news" hervorgekramt wird, man klickt auf die antworten und die sind ein paar monate alt und haben quasi nichts mehr mit dem aktuellen thema zu tun, stattdessen darf man erstmal suchen ab wann es wieder aktuelle wird. ganz zu schweigen davon das leute auf eine paar monate alte beiträge antworten...

mir schwahnt da sehr übles für die neue pcg seite, übt ihr schonmal dafür?
 
AW:

dieses elendige hochpushen von bereits existierenden news nimmt langsam überhand, liebe pcg-redis.

die news lautet inzwischen "Aliens vs. Predator: Multiplayer-Demo-Download in der kommenden Woche", klicke ich die antworten an haben die erstmal garnix damit zu tun und auch der thread läuft noch unter dem namen "Aliens vs. Predator: Systemanforderungen des Ego-Shooters veröffentlicht".

noch besser wirds wenn ein paar monate alte "news" hervorgekramt wird, man klickt auf die antworten und die sind ein paar monate alt und haben quasi nichts mehr mit dem aktuellen thema zu tun, stattdessen darf man erstmal suchen ab wann es wieder aktuelle wird. ganz zu schweigen davon das leute auf eine paar monate alte beiträge antworten...

mir schwahnt da sehr übles für die neue pcg seite, übt ihr schonmal dafür?
Du sprichst mir aus der Seele. Bin mittlerweile so weit, dass ich fast garnichtmehr hier vorbeischau...
Wie wärs mit einer Umbenennung in PCKlicks? =)
 
Zurück