• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Aliens vs. Predator: Demo-Download bestätigt, Gameplay-Video aufgetaucht

AW:

sorry, aber was bitte bringt eine Altersabfrage, da kann ja jeder das Geburtsjahr wählen das er braucht um angeblich Volljährig zu sein???
 
AW:

Haben diese Altersabfragen eigentlich irgendeinen Sinn, abgesehen davon so zu tun als ob man sich an geltende Gesetze halten würde?
 
AW:

Das Spiel wird auf jeden Fall gekauft, vielleicht merkt der Abschaum dann mal, dass es sich um ein Spiel und nicht die Realität handelt.
 
AW:

zum einspielen gibt´s übrigens AvP Classic 2000 bei Steam für 2,99

http://store.steampowered.com/app/3730/
 
AW:

zum einspielen gibt´s übrigens AvP Classic 2000 bei Steam für 2,99

http://store.steampowered.com/app/3730/
Cool, danke.hatte ich noch garnich gesehn. :)


Aber der Trailer verspricht viel.Die Lache ist doch aus dem 1. Predator Film. :)

Das einzige was Scheisse is an dem Spiel......................ich muß es wieder nur Abends zockn, wenn Töchterchen im Bette is. :-D ;)

Kanns nich mehr erwarten.Hoffentlich taugt die Steuerung was.
 
AW:

Der Publisher Sega verdeutlicht an diesem Wochenende mit Hilfe eines neuen Videotrailers erneut, warum der Shooter Aliens vs. Predator nicht in Deutschland erscheinen wird.

Na, als ob das hier jemanden juckt. :)

Bei World of Video 29,99 (AT Version) schon lange vorbestellt.
:top: :finger:
 
AW:

Das Spiel wird auf jeden Fall gekauft, vielleicht merkt der Abschaum dann mal, dass es sich um ein Spiel und nicht die Realität handelt.
aha, in der realität anders denkende als "abschaum" bezeichnen ist natürlich sehr vernüftig. solche helden braucht die gamer szene :rolleyes:
 
AW:

Der Publisher Sega verdeutlicht an diesem Wochenende mit Hilfe eines neuen Videotrailers erneut, warum der Shooter Aliens vs. Predator nicht in Deutschland erscheinen wird.

Na, als ob das hier jemanden juckt. :)

Bei World of Video 29,99 (AT Version) schon lange vorbestellt.
:top: :finger:

Amazon.uk englische, 19€ auch schon ewig vorbestellt. :)
 
AW:

Gibts bei jedem Kill so ne bekloppte Finishing-Animation? 2-3 mal ist ja ganz nett, aber wenn der Spielfluss ständig durch diese etwas aufgesetzt wirkenden Splatter-Scherze unterbrochen wird, dürfte das Spiel ziemlich öde werden...
 
AW:

end gut..

da kommen erinnerungen an avp und vor allem avp2 auf!

gut dass ichs mir vorbestellt hab bei amazon ;)
 
AW:

Gibts bei jedem Kill so ne bekloppte Finishing-Animation? 2-3 mal ist ja ganz nett, aber wenn der Spielfluss ständig durch diese etwas aufgesetzt wirkenden Splatter-Scherze unterbrochen wird, dürfte das Spiel ziemlich öde werden...
Das hab ich mich bei dem Video auch grad gefragt. Hin und wieder ist das ja alles sehr unterhaltsam, aber die Schnelligkeit, die man als Alien in den beiden ersten Spielen an den Tag gelegt hat und auch legen musste, fehlt mir da komplett.

Besonders irritiert haben mich die Angriffe auf die Marines. Früher hätte man diese von der Decke aus einfach mit nem Pounce, äh, nun ja, wegplatzen lassen und direkt ein Sprung zum nächsten Gegner. Kann aber auch einfach sein, dass derjenige der im Video gespielt hat, noch ein wenig üben müsste. ;)

Sehr interessant ist aber die Harvest Funktion (wenn man mal davon absieht, dass scheinbar ein Face Hugger aus dem Nichts kommt...). Ob das nun nur ein Missionsteil ist, oder ob man sich so Verstärkung zusammen züchten kann?

Ich will mal hoffen, dass die Demo zeitnah veröffentlicht wird, denn das Angebot bei amazon.co.uk ist schon verlockend. Aber wenn die Steuerung nix ist, kann man das Aliensein praktisch vergessen...
 
AW:

Gibts bei jedem Kill so ne bekloppte Finishing-Animation? 2-3 mal ist ja ganz nett, aber wenn der Spielfluss ständig durch diese etwas aufgesetzt wirkenden Splatter-Scherze unterbrochen wird, dürfte das Spiel ziemlich öde werden...
Das hab ich mich bei dem Video auch grad gefragt. Hin und wieder ist das ja alles sehr unterhaltsam, aber die Schnelligkeit, die man als Alien in den beiden ersten Spielen an den Tag gelegt hat und auch legen musste, fehlt mir da komplett.

Besonders irritiert haben mich die Angriffe auf die Marines. Früher hätte man diese von der Decke aus einfach mit nem Pounce, äh, nun ja, wegplatzen lassen und direkt ein Sprung zum nächsten Gegner. Kann aber auch einfach sein, dass derjenige der im Video gespielt hat, noch ein wenig üben müsste. ;)

Sehr interessant ist aber die Harvest Funktion (wenn man mal davon absieht, dass scheinbar ein Face Hugger aus dem Nichts kommt...). Ob das nun nur ein Missionsteil ist, oder ob man sich so Verstärkung zusammen züchten kann?

Ich will mal hoffen, dass die Demo zeitnah veröffentlicht wird, denn das Angebot bei amazon.co.uk ist schon verlockend. Aber wenn die Steuerung nix ist, kann man das Aliensein praktisch vergessen...
Die Menschen in dem Video wehren sich ja gar nicht. Ich mein ich bin kein Sardist aber die lassen das alles quasi über sich ergehen. :confused: :confused: :|

Und die Marines hören das eine Mal auch einfach auf zu feuern... hmmm :haeh:
 
AW:

Also Gegner KI scheint kaum vorhanden zu sein...die Befürchtung, dass das Spiel außer üblen finishing moves nicht viel bieten kann, hat sich bei mir leider durch dieses Video verstärkt :(

Wollen wir mal abwarten, vielleicht wirds ja doch ganz gut, wünschenswert wäre es, nachdem die AvP2 Server down sind.
 
AW:

Also Gegner KI scheint kaum vorhanden zu sein...die Befürchtung, dass das Spiel außer üblen finishing moves nicht viel bieten kann, hat sich bei mir leider durch dieses Video verstärkt :(

Wollen wir mal abwarten, vielleicht wirds ja doch ganz gut, wünschenswert wäre es, nachdem die AvP2 Server down sind.
Gibt mittlerweile einen alternativen Master Server, check mal
http://www.moddb.com/mods/avp2-project-savior
Vielleicht sieht man sich mal!
 
AW: News - Aliens vs. Predator: Demo-Download bestätigt, Gameplay-Video aufgetaucht

Ich bin mal gespannt, das wird mein erster AvP Teil. Ich hoffe nur, dass das Spiel mehr zu bieten hat als explizite und übertriebene Gewalt. Ich denke das nutzt sich schon nach ziemlich kurzer Spieldauer ab, da man das ja scheinbar alle 15 Sekunden zu sehen bekommt.

Aber ich denke für die paar Euros kann man nicht soviel verkehrt machen.

Übrigens habe ich von Amazon UK ein neues Lieferdatum geschickt bekommen. Der Liefertermin wurde vom 02 März - 03 März auf 22 Februar - 23 Februar vorgezogen.

Schauen wir mal.

Grüße,

Flo
 
Zurück