• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Aliens vs. Predator: Demo-Download bestätigt, Gameplay-Video aufgetaucht

AW: News - Aliens vs. Predator: Demo-Download bestätigt, Gameplay-Video aufgetaucht

Ich check das nicht, wieso wird hier immernoch für das Spiel Werbung gemacht, wenn man es in Deutschland doch eh nicht zocken kann??? oder hab ich irgendwas verpasst ??
 
AW: News - Aliens vs. Predator: Demo-Download bestätigt, Gameplay-Video aufgetaucht

Ich check das nicht, wieso wird hier immernoch für das Spiel Werbung gemacht, wenn man es in Deutschland doch eh nicht zocken kann??? oder hab ich irgendwas verpasst ??

Man kann es doch eh zocken. Vom ausland importieren- fertig. Das war die letzte offizielle aussage von Sega.
 
AW: News - Aliens vs. Predator: Demo-Download bestätigt, Gameplay-Video aufgetaucht

Die Vollversion (die man logischerweise importieren muss, da das Spiel hier ja nicht erscheint) wird man hier aktivieren und spielen können.
Deshalb darf auch ruhig darüber berichtet werden. ;)
 
AW: News - Aliens vs. Predator: Demo-Download bestätigt, Gameplay-Video aufgetaucht

War nicht mal die rede davon, das man es in Deutschland nicht aktivieren kann ???
 
AW: News - Aliens vs. Predator: Demo-Download bestätigt, Gameplay-Video aufgetaucht

AVP 3, der beste teil der Serie
 
AW: News - Aliens vs. Predator: Demo-Download bestätigt, Gameplay-Video aufgetaucht

tja... muss wohl noch bis zum 19. warten gestern is es angekommen und ich kanns nicht installieren!
 
AW: News - Aliens vs. Predator: Demo-Download bestätigt, Gameplay-Video aufgetaucht

wieso braucht man zum Launch des Spiel nochmal einen Trailer ? :P

reicht das andere halbe Dutzend nicht ? :-D
 
AW: News - Aliens vs. Predator: Demo-Download bestätigt, Gameplay-Video aufgetaucht

@Launchtrailer: Megafett aufgemacht mit cooler Präsentation und fetzigen Szenen und gegen Ende ein Nachladesound aus CS. :haeh: %) :B
 
AW: News - Aliens vs. Predator: Demo-Download bestätigt, Gameplay-Video aufgetaucht

ich hab meins für PS3 schon gestern bekommen und ich muss sagen ich bin von der länge enttäuscht :( Die Predator Kampagne hatte ich nach 2 stunden durch und alien und Marine Kampagne hab ich noch nicht angespielt ... hoffentlich sind die länger .

Aber sonst ist das spiel echt super !
 
AW: News - Aliens vs. Predator: Demo-Download bestätigt, Gameplay-Video aufgetaucht

Die Alien Kampagne soll wohl die Kürzeste sein. Predator etwas länger und Marine am längsten.

Also wahrscheinlich dauert die Alien Kampgane dann 1 Stunde und Marine 4 Stunden. :S :B
 
AW: News - Aliens vs. Predator: Demo-Download bestätigt, Gameplay-Video aufgetaucht

Guten Abend alle zusammen!

Anscheinend hat sich der Veröffentlichungstermin für AvP (Europa) auf dem PC geändert!!!

Wer die AvP DVD schon im Laufwerk hatte sieht auf der "Meine Spiele " Liste von Steam sein Aliens vs. Predator mit der Meldung "Noch nicht veröffentlicht".
Rechts daneben gibt es ein Feld das heißt "Neuigkeiten" und wenn man dies öffnet kommt die Meldung das es schon Morgen Installiert und Aktiviert werden kann.

Zitat:
Aliens vs. Predator will be available to other major territories on Thursday.

Also muss man hoffentlich doch nicht bis Freitag warten :-D

Mfg
kingmichael
 
AW: News - Aliens vs. Predator: Demo-Download bestätigt, Gameplay-Video aufgetaucht

Guten Abend alle zusammen!

Anscheinend hat sich der Veröffentlichungstermin für AvP (Europa) auf dem PC geändert!!!

Wer die AvP DVD schon im Laufwerk hatte sieht auf der "Meine Spiele " Liste von Steam sein Aliens vs. Predator mit der Meldung "Noch nicht veröffentlicht".
Rechts daneben gibt es ein Feld das heißt "Neuigkeiten" und wenn man dies öffnet kommt die Meldung das es schon Morgen Installiert und Aktiviert werden kann.

Zitat:
Aliens vs. Predator will be available to other major territories on Thursday.

Also muss man hoffentlich doch nicht bis Freitag warten :-D

Mfg
kingmichael
Yaaaaaaayyyyy ;)

Dann gleich mal heute abend austesten ^^ war ja echt schlimm das mans in der Hand hält aber nicht installieren/zocken kann :B
 
AW: News - Aliens vs. Predator: Demo-Download bestätigt, Gameplay-Video aufgetaucht

Guten Abend alle zusammen!

Anscheinend hat sich der Veröffentlichungstermin für AvP (Europa) auf dem PC geändert!!!

Wer die AvP DVD schon im Laufwerk hatte sieht auf der "Meine Spiele " Liste von Steam sein Aliens vs. Predator mit der Meldung "Noch nicht veröffentlicht".
Rechts daneben gibt es ein Feld das heißt "Neuigkeiten" und wenn man dies öffnet kommt die Meldung das es schon Morgen Installiert und Aktiviert werden kann.

Zitat:
Aliens vs. Predator will be available to other major territories on Thursday.

Also muss man hoffentlich doch nicht bis Freitag warten :-D

Mfg
kingmichael
Yaaaaaaayyyyy ;)

Dann gleich mal heute abend austesten ^^ war ja echt schlimm das mans in der Hand hält aber nicht installieren/zocken kann :B
Bitte nicht zu früh freuen. Heute ist erst Release in Australien....Europa wird morgen weiterhin erst offiziell freigeschaltet. Vielleicht haben wir ja denoch glück und sie schalten uns vorher frei.

Releaseplan meines Wissens: (US: 17.02.2010, AUS: 18.02.2010, EU/UK: 19.02.2010)


*EDIT*: Geht anscheinend ab heute zu installieren und zu spielen!!! Dann freu ich mich auf meinen Feierabend
 
Zurück