• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Aliens vs. Predator: Demo-Download bestätigt, Gameplay-Video aufgetaucht

AW: News - Aliens vs. Predator: Demo-Download bestätigt, Gameplay-Video aufgetaucht

Kommt das Spiel auch nach Deutschland?
Amazon listet es uncut.
 
AW: News - Aliens vs. Predator: Demo-Download bestätigt, Gameplay-Video aufgetaucht

Kommt das Spiel auch nach Deutschland?
Amazon listet es uncut.
Das ist aber die Pegi Version die z.B. in Österreich erscheint. Es ist auch kein Problem die Pegi-Version in Österreich bei eibnem Shop zu ordern, sollte Amazon das Spiel doch nicht so liefern können. ;)

Du musst halt nur 18 sein und das nachweisen können! :P
 
AW: News - Aliens vs. Predator: Demo-Download bestätigt, Gameplay-Video aufgetaucht

Kommt das Spiel auch nach Deutschland?
Amazon listet es uncut.
Das ist aber die Pegi Version die z.B. in Österreich erscheint. Es ist auch kein Problem die Pegi-Version in Österreich bei eibnem Shop zu ordern, sollte Amazon das Spiel doch nicht so liefern können. ;)

Du musst halt nur 18 sein und das nachweisen können! :P

Man sollte auch beachten, dass das Spiel bei amazon.co.uk nur 17 Pfund kostet...
 
AW: News - Aliens vs. Predator: Demo-Download bestätigt, Gameplay-Video aufgetaucht

scheiß auf MW2.... AVP wird den trohn übernehmen!
 
AW: News - Aliens vs. Predator: Demo-Download bestätigt, Gameplay-Video aufgetaucht

Eben, so verkauft man hier keine Spiele wenn man sie für über 40 verkauft und in chips und fish gibts das für lau.
 
AW: News - Aliens vs. Predator: Demo-Download bestätigt, Gameplay-Video aufgetaucht

scheiß auf MW2.... AVP wird den trohn übernehmen!
Hm...jedem das seine. Ich kann die beiden Games überhaupt nicht miteinander vergleichen. Erstens ist das eine noch nicht erschienen und zweitens ist das Setting zu verschieden, als dass man die zwei in eine Kategorie stecken könnte.
Wenn schon jemand CoD von Thron stoßen sollte, dann mit Sicherheit BF: BC2...Beta-Key ist bereits eingetroffen und ich freue mich trotz meiner 32 Lenze wie ein Kind darauf. :-D
 
AW: News - Aliens vs. Predator: Demo-Download bestätigt, Gameplay-Video aufgetaucht

Eben, so verkauft man hier keine Spiele wenn man sie für über 40 verkauft und in chips und fish gibts das für lau.
Die Preise hier hängen leider von den Großhändlerpreisen ab. Und die lassen nicht die Möglichkeit, bis auf 17 Pfund bzw. 19,50 Euro runterzugehen. Bei amazon.uk sieht man aber auch, dass der "normale" Preis bei 29,95 Pfund (also ca 34,20 Euro) liegt,. Das ist z.B. ein ohne weiteres machbarer Preis. Auch hier.

bye, Thomas
 
AW: News - Aliens vs. Predator: Demo-Download bestätigt, Gameplay-Video aufgetaucht

hab meine version hier bestellt:
http://www.world-of-video.de/index.php?id=106&no_cache=1&tx_shopengine_pi1[Artikel_ID]=76544&no_cache=1&tt_stats=7085

total billig und für neukunden, gibts glaub ich nochmal 2 oder 4 euro guthaben, machts dann nochmal günstiger. ebenfalls, wenn man eine filiale in der nähe hat, kann man es dorthin schicken lassen, muss man bei fsk18 titeln nix draufzahlen (gebühr bei dhl z.b.). hab mein modern warfare 2 damals für 28 euro bekommen xD
 
AW: News - Aliens vs. Predator: Demo-Download bestätigt, Gameplay-Video aufgetaucht

hab meine version hier bestellt:
http://www.world-of-video.de/index.php?id=106&no_cache=1&tx_shopengine_pi1[Artikel_ID]=76544&no_cache=1&tt_stats=7085

total billig und für neukunden, gibts glaub ich nochmal 2 oder 4 euro guthaben, machts dann nochmal günstiger. ebenfalls, wenn man eine filiale in der nähe hat, kann man es dorthin schicken lassen, muss man bei fsk18 titeln nix draufzahlen (gebühr bei dhl z.b.). hab mein modern warfare 2 damals für 28 euro bekommen xD
Mache das genauso.Ich ärgere mich jedesmal warum ich das nicht schon viel früher gemacht habe.Stattdessen immer für 60 Euro im Ösiland bestellt. *lol*
Mein Warfare 2 hab ich auch dort bestellt und es auch für 28 Euro bekommen.Kannste nich meckern.
Und wenn de ne ADAC Mitglied in der Familie hast dann bekommste nochmal Rabatt.
Echt super Service.Vor allem haben die vor paar Tage ne E-Mail geschickt das das AvP nun billiger wird.

Ich kann auch nich meckern. :top:
 
AW: News - Aliens vs. Predator: Demo-Download bestätigt, Gameplay-Video aufgetaucht

Wann kommt denn nun endlich die Demo mann........arrrgghh.......
 
AW: News - Aliens vs. Predator: Demo-Download bestätigt, Gameplay-Video aufgetaucht

Nur zur info die News mit den 10 Minuten MArine Gameplay ist shcon ein paar tage alt und zwar gabs das bereits auf AVPgalaxy.net
 
AW: News - Aliens vs. Predator: Demo-Download bestätigt, Gameplay-Video aufgetaucht

hab meine version hier bestellt:
http://www.world-of-video.de/index.php?id=106&no_cache=1&tx_shopengine_pi1[Artikel_ID]=76544&no_cache=1&tt_stats=7085

total billig und für neukunden, gibts glaub ich nochmal 2 oder 4 euro guthaben, machts dann nochmal günstiger. ebenfalls, wenn man eine filiale in der nähe hat, kann man es dorthin schicken lassen, muss man bei fsk18 titeln nix draufzahlen (gebühr bei dhl z.b.). hab mein modern warfare 2 damals für 28 euro bekommen xD
Mache das genauso.Ich ärgere mich jedesmal warum ich das nicht schon viel früher gemacht habe.Stattdessen immer für 60 Euro im Ösiland bestellt. *lol*
Mein Warfare 2 hab ich auch dort bestellt und es auch für 28 Euro bekommen.Kannste nich meckern.
Und wenn de ne ADAC Mitglied in der Familie hast dann bekommste nochmal Rabatt.
Echt super Service.Vor allem haben die vor paar Tage ne E-Mail geschickt das das AvP nun billiger wird.

Ich kann auch nich meckern. :top:
Amazon.uk 20,22€ und altersprüfung gibts auch nicht. Habs vor monaten schon vorbestellt. Es lebe der Euro. :)
 
AW: News - Aliens vs. Predator: Demo-Download bestätigt, Gameplay-Video aufgetaucht

Der Typ der in dem Video spielt schein nicht sehr helle zu sein... guckt nur nach vorne, das die Viecher scheinbar über seinem Kopf in der Decke rumkriechen hat der nicht so geschnallt.

Kann man auf der XBox nicht nach oben gucken?

Naja sieht gruselig aus, aber auch wieder nur das typische... Solo im Dunkeln in gruseligen Gängen... der Anfang stimmt mich schon mal unfein... kein Anfang für mich wie es dazu kommt das man alleine in nem dunkeln Raum aufwacht. Alle tot nur ich nicht, warum? Ein Anfang der mit ner Frage im Raum beginnt ist schonmal nichts für mich. Find ich doof.
 
AW: News - Aliens vs. Predator: Demo-Download bestätigt, Gameplay-Video aufgetaucht

Gefällt mir, erinnert mich an Doom3.

Weiß eigentlich jemand, obs einen Release in Österreich gibt?
 
AW: News - Aliens vs. Predator: Demo-Download bestätigt, Gameplay-Video aufgetaucht

ja in österreich gibts und sogar sehr billg :)

schon vorbestellt
 
AW: News - Aliens vs. Predator: Demo-Download bestätigt, Gameplay-Video aufgetaucht

Dei Videoüberschrift sollte sein:
Aliens vs. Predator: 10-Minuten-Video (wenn man sich dumm anstellt) der Marines-Kampagne:
 
AW: News - Aliens vs. Predator: Demo-Download bestätigt, Gameplay-Video aufgetaucht

...kein Anfang für mich wie es dazu kommt das man alleine in nem dunkeln Raum aufwacht. Alle tot nur ich nicht, warum? Ein Anfang der mit ner Frage im Raum beginnt ist schonmal nichts für mich. Find ich doof.
Ja, warum hat mich die blöde Kuh in der dunklen Garage einfach liegen lassen und mich nicht mit auf die Fähre genommen, damit man wieder wegfliegen kann?
Ich schätze mal - und das ist wild spekulativ - dass man bereits ein Alien in sich trägt - allerdings würden die Biester dann ja nicht wirklich tödlich angreifen. Mal sehen.

Stimmt es wirklich, dass eine Aktivierung über Steam nötig ist...? :(
 
AW: News - Aliens vs. Predator: Demo-Download bestätigt, Gameplay-Video aufgetaucht

Dei Videoüberschrift sollte sein:
Aliens vs. Predator: 10-Minuten-Video (wenn man sich dumm anstellt) der Marines-Kampagne:
Des gleiche hab ich mir auch gedacht, vor allem am Ende bevor er den Hebel umlegt... :B :finger:
 
AW: News - Aliens vs. Predator: Demo-Download bestätigt, Gameplay-Video aufgetaucht

Und wieder keine Direktlinks zur youtube Seite.~
 
Zurück