• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Aliens vs. Predator: Demo-Download bestätigt, Gameplay-Video aufgetaucht

AW: News - Aliens vs. Predator: Demo-Download bestätigt, Gameplay-Video aufgetaucht

omg was für eine nase spielt denn da. 15 mal durch die scheibe gucken und versuchen da durch zu kommen -.-

manche verdienen es einfach nicht..

aber das spiel sieht ganz gut aus. schafft immer wieder diese wunderbare athmosphäre.

AW: News - Aliens vs. Predator: Demo-Download bestätigt, Gameplay-Video aufgetaucht

Sieht richtig gut aus für meinen Geschmack. Ich will die Demo. Und ich will sie jetzt. :B

na hoffentlich werden die rätsel schwieriger und die attacken sind nicht nur doom3 like gescriptet ;)

ansonsten schöne atmo schonmal :-D

omg was für eine nase spielt denn da. 15 mal durch die scheibe gucken und versuchen da durch zu kommen...

So kriegen die Studios dann 8h Spielzeit hin... :(

Offensichtlich die Filme nich gesehen oder?
Der Predator ist ein Jäger.Kein Rusher der sich durch Horden von Marines splattert.

Ehrlich bin ich auch nicht einer der nur so durch die Levels hastet sondern ich schaus mir auch ma in Ruhe an wies gestaltet is sofern im Kampf dafür noch Zeit bleibt.

AW:

Hat der Predator eigentlich nur seine Klingen? Und wieso sieht er keine Aliens mit seinem Infra-Blick? Predators sind doch primär aufs Jagen solcher Ausgestattet.

omg was für eine nase spielt denn da. 15 mal durch die scheibe gucken und versuchen da durch zu kommen...

Der Predator ist ein Jäger.Kein Rusher der sich durch Horden von Marines splattert.

Ehrlich bin ich auch nicht einer der nur so durch die Levels hastet sondern ich schaus mir auch ma in Ruhe an wies gestaltet is sofern im Kampf dafür noch Zeit bleibt.
Offensichtlich die Trailer nicht gesehen oder?
Das mit der Scheibe ist im Trailer zur Marine Kampagne. Der Typ rafft einfach ne Minute lang nicht, dass er außenrum laufen muss und nicht durch die Scheibe durchkommt.

AW:

Hat der Predator eigentlich nur seine Klingen? Und wieso sieht er keine Aliens mit seinem Infra-Blick? Predators sind doch primär aufs Jagen solcher Ausgestattet.
der predator hat auch die bekannte schulterkanone und er hat eine dritte sicht ( grünes HUD) wo er Aliens sehen kann.

mfg moe

AW:

Nein, er hat auch noch seine Shouldercannon und ggf. seinen Kampfstab sowie seine messerscharfe Disc :-D Zumindest in den Filmen (neben einigen weiteren Gimmicks). Das Alien kann er gar nicht erkennen, da er nur die Dinge sehen kann, die Wärme abgeben - darum konnte er Arnold Schwarzenegger als "Dutch" auch nicht erkennen, weil er mit Schlamm bedeckt war. Ergo: Er muss den Sichtmodi wechseln :)

Hoffe ich konnte helfen

Offensichtlich die Trailer nicht gesehen oder?
Das mit der Scheibe ist im Trailer zur Marine Kampagne. Der Typ rafft einfach ne Minute lang nicht, dass er außenrum laufen muss und nicht durch die Scheibe durchkommt.
Es ging mir eher um den letzten aktuellen Trailer und die anmerkung das es nunmal kein Unreal Tournament is. :B

War erst skeptisch ob so ein Stress-Massen-Shooter was für mich ist, aber das aktuelle Vid zum Predator macht Lust aufs selber spielen :)

Aber als Taktik-Shooter inkl. Rollenspielflair gehts heute erstmal mit ME2 los. *hehe*

Ich konnte nicht allzuviel aus diesem Trailer ableiten und werde in jedem Fall die ersten Tests abwarten. Über eine gelungene Fortsetzung der Serien würde ich mich jedenfalls sehr freuen. AvP 2 war klasse und hatte durch die 3 Solo-Kampagnen einen sehr ordentlichen Umfang.

http://www.youtube.com/watch?v=U2kgVEBoaGE&fea%20ture=channel

10 Minuten aus der Predatorkampagne

sind die neuen videos nicht die von youtube, die
"asteroids", "chess", "tetris" usw genannt wurden?
in der letzten avp news hatte schon ein leser die
links gepostet..
ich dachte, ihr bringt eigene gameplaymitschnitte.
dann muss man wohl weiter warten.

Müsste nicht langsam mal die ersten Reviews eintrudeln?

gibt es noch andere, bei denen die videos nicht starten wollen oder braucht man irgendeinen bestimmten codec?

Sieht richtig gut aus. Mich wundert allerdings, dass die Marines das Alien in der Alienkampagne fast nie wirklich vorher mal mit den Motiontrackern entdecken, obwohl sich der Spieler direkt frontal auf diese zubewegt.

das mit dem "pcg jugendschutz online" hat ja auch nicht lange gehalten^^
schon fliegen wieder die köpfe und wirbelsäulen und die nerds kriegen alle ne feuchte hose :B

@pwnZor

ja das habe ich mir auch schon gedacht...

auch finde ich das die decken eigentlich "gut" beleuchtet sind.... sodass die marines das alien eigentlich sehen sollten ^^"

ausser ich irre mich und es war so "hell" wegen der sicht des Alien ;D

4 Spieler Coop... hmmm der Trailer ist so schnell und auf action geschnitten... omg schnell mal ich China anrufen:

Hallo Botschaft, ja, ich wollte wissen wie es dem Sack Reis geht... was... umgefallen...omg!

Zurück