stockduck
Spiele-Enthusiast/in
AW:
Vielleicht solltest du einfach warten bis mal eine aktion kommt wenn das spiel für €10-15 zu haben ist.
Aber vielleicht solltest du auch vorher die demo ausprobieren (die ja auch noch kommt). Vielleicht fällt dir dann die entscheidung leichter.
Da ich nur spiele kaufe, wo ich weiß, dass ich sie sicher spielen werde, fällt bei mir das kriterium weg.
Das ist sicher einer der größten mankos- stimmt.Also ich überlege mir wirklich, ob ich mein AvP nicht wieder abbestelle, jetzt da es offiziell über Steam aktiviert werden muss.Ich denke jeder sollte Steam erstmal ne Chance geben, bevor man es verteufelt, aber es gibt so viele Leute, die es kategorisch ablehnen solch ein Teufelswerk zu verwenden...für mich völlig unverständlich.
Ich kann auch genau sagen wieso: viele Spiele liegen bei mir nach 2 Wochen nur noch rum, vielleicht spiele ich die auch gar nicht ganz durch, wenn ich vorher das Interesse verliere.
Solche Games verkaufe ich ganz gerne wieder, Steam-Games kann man allerdings nicht verkaufen (oder nur inkl. dem Steam-Account, was nicht erlaubt ist) - das ist es, was ich an Steam hasse.
Vielleicht solltest du einfach warten bis mal eine aktion kommt wenn das spiel für €10-15 zu haben ist.
Aber vielleicht solltest du auch vorher die demo ausprobieren (die ja auch noch kommt). Vielleicht fällt dir dann die entscheidung leichter.
Da ich nur spiele kaufe, wo ich weiß, dass ich sie sicher spielen werde, fällt bei mir das kriterium weg.
((