• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Alien Breed: Impact - PC Games verlost fünf Steam-Codes für die Vollversion

AW: News - Alien Breed: Impact - PC Games verlost fünf Steam-Codes für die Vollversion

Doc:" 1 (punkt) 21 GiGAWATT!"
Marty: "Was ist ein Gigawatt?"

zurück in die zukunft ;)

AW: News - Alien Breed: Impact - PC Games verlost fünf Steam-Codes für die Vollversion

"Ich bin ein Möter, halb Mensch, halb Köter... Und mein bester Freund!"
- Waldi, Spaceballs

"Sowas nenn' ich eine unheimliche Begegnung"

Will Smith in Independence Day

http://www.imdb.com/name/nm0001455/Lost In Space (1998):
Major West: And the monkey flips the switch.

Short Circuit (1986 ; deutscher Titel: Nummer 5 lebt!):
Ben Jabituya:
I am thinking she is a virgin. Or at least she used to be.

Wer ist der größere Tor? Der Tor, oder der Tor, der ihm folgt? - Obi Wan Kenobi

"Well, I don't think there is any question about it. It can only be attributable to human error. This sort of thing has cropped up before and it has always been due to human error." - HAL9000 (2001 : A Space Odyssey)

"Ich hab mit dem? Boardcomputer gesprochen"
"uuund?"
"Er hasst mich :("

Per Anhalter durch die Galaxis

"Die Bullen sind da." - "Wie viele?" - "Alle."
-Terminator 2 (1991)

"Sanfte Grüße, was sind Ihre Extreme?"

Demolition Man

Men in Black :-D Die Szene bei der Aufnahmenprüfung.
"Also erst wollte ich den Typ der da an der Straßenlaterne hängt alle machen, aber dann ist mir aufgefallen der trainiert ja nur. Ich meine was würde Ich denn sagen wenn ich grade auf der Bauchspeckwegbank liege und mir jemand in den Arsch pustet ?"

"Also, das ist eigentlich gar nicht mein Ding, aber ich hab da ne Idee für so einen Werbespot. Man sieht einen Tischler, der einen wunderschönen Stuhl herstellt und dann kommt einer von Ihren Robots rein und macht einen besseren Stuhl und das zweimal so schnell. Und dann kommt eine Riesenschrift: USR...Wir scheißen auf die kleinen Leute. Dann wird ausgeblendet."

aus I, Robot :D

Möge die Macht mit dir sein junger Padawan..`Star Wars

"Wieviel Meta Luna sind eigentlich ein Kilometer?"
Mystery Science Theater 3000

"Observation: I am a droid, master, with programming. Even if I did not enjoy killing, I would have no choice. Thankfully, I enjoy it very much." - HK-47 aus Knights of the Old Republic

- "Wenn irgendwer meint er könnte den Job des Captains übernehmen, dann bitte..."
- "OK, ich machs"
- "Äh, das geht so aber nicht!"

- Serenity -

Conrad: "Dicsonnect!"

- Alien Breed Impact

Ich darf mich nicht fürchten. Die Furcht tötet das Bewusstsein. Die
Furcht führt zu völliger Zerstörung. Ich werde ihr ins Gesicht sehen.
Sie soll mich völlig durchdringen. Und wenn sie von mir gegangen ist,
wird nichts zurückbleiben. Nichts außer mir.

I must not fear. Fear is the mind-killer. Fear is the
little-death that brings total obliteration. I will face my fear. I will
permit it to pass over me and through me. And when it has gone past I
will turn the inner eye to see its path. Where the fear has gone there
will be nothing. Only I will remain.

Bene Gesserit Litany Against Fear
Dune (Der Wüstenplanet)

Hasta la vista , baby

- Terminator 2

Beam me up Scottie there is no intelligent life on this Planet.

-bekannter Treck :)

Gib mir mal meine aufzeichnungen. Aha, meine Berechnungen stimmen, hier steht´s: Die Hülle bricht und wir werden alle sterben. Und ich habs trotzdem gemacht....
(MST3K)

Zurück