• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Alien Breed: Impact - PC Games verlost fünf Steam-Codes für die Vollversion

AW: News - Alien Breed: Impact - PC Games verlost fünf Steam-Codes für die Vollversion

42

AW: News - Alien Breed: Impact - PC Games verlost fünf Steam-Codes für die Vollversion

"....."
(Gordon Freeman, Half-Life 2)

Ein ein bisschen längeres von GlaDOS aus Portal:

"I'd just like to point out that you were given every opportunity to succeed. There was even going to be a party for you. A big party that all your friends were invited to. I invited your best friend the Companion Cube. Of course, he couldn't come because you murdered him. All your other friends couldn't come either because you don't have any other friends. Because of how unlikeable you are. It says so here in your personnel file: Unlikeable. Liked by no one. A bitter, unlikeable loner whose passing shall not be mourned. 'Shall not be mourned.' That's exactly what it says. Very formal. Very official. It also says you were adopted. So that's funny, too."

Eines der wenigen Spiele in denen ich öfters grinsen musste :)

Luke ich bin dein Vater!
(Star Wars)

''Wilkommen zurück Mr.Anderson wir haben sie vermisst.''
''Alles, was einen Anfang hat, hat auch ein Ende, Neo.''

Smith zu Neo vor dem letzten Kampf und dann bevor er Neo überschreibt und dann vernichtet wird.
Matrix Revolution finaler Showdown in der Matrix

"Jeder, der gegen Ungeheuer kaempft, solle darauf achten, daß er bei diesem Vorgang nicht selbst zum Ungeheuer wird. Und, wenn jemand in einen Abgrund blickt, blickt der Abgrund seinerseits in ihn hinein."

Abyss - Abgrund des Todes
(Friedrich Nietzsche)

"BUGS!"
Starship Troopers

Zitat1:
Kirk: Sie sollten sich das aus dem Kopf schlagen!
Spock: Ich sehe keinen Grund zur Selbstverstümmelung.

Starttrek 4

Zitat2:
Frau über Spock: Warum benimmt sich ihr Freund so sonderbar?
Kirk: Oh...er hat in seiner Jugend zuviel LDS genommen.

Startrek 4

Zitat3:

Roy zum Genetikingeneur:
Wenn du mit deinen Augen das gesehen hättest was ich gesehen habe mit deinen Augen.

Bladerunner

Star Trek VIII:
Lily zu Picard:
"Borg?! Klingt schwedisch."

"This is John Connor. If you are listening to this, you are the resistance."
- Terminator : Salvation

"Game-time!" - Doom : the movie

"Wie wär´s mit einem Zaubertrick?

Ich lass´ diesen Bleistift verschwinden.... Tadaaaa!!!"

Batman ^^

Polizeichef: "Ich hab zwei Einheiten hochgeschickt, die werden sie gleich runterbringen"
Agent Smith: "Ihre Männer sind längst tot!"

Agent Smith zum Polizeichef in Matrix 1

Doktor Stanley: "Wir beschäftigen uns mit Assoziation. Ich sage ein Wort und sie sagen was ihnen dazu einfällt."
Alf: "Essen"
Doktor Stanley: "Ich habe noch gar nichts gesagt."
Alf: "Jedenfalls nicht interesantes."
Doktor Stanley: "Sitz"
Alf: "Ich bin doch kein Hund!"
Doktor Stanley: "Nein, nein, das ist das erste Wort, Sitz."
Alf: "...ohh...ähm...Essen"
Doktor Stanley: "Sonnenaufgang"
Alf: "Frühstück"
Doktor Stanley: "Wasser"
Alf: "Melone"
Doktor Stanley: "Sand"
Alf: "Kuchen"
Doktor Stanley: "Wollen wir ne Pause machen und ihnen was zum essen holen?"
Alf: "Einen kleinen Imbiss kann ich vertragen"

(Alf der Film)

"Es gitb keinen Löffel"
Neu in Matrix 1

Star Trek: Der erste Kontakt

-bevor er auf die von den Borg benutzte Deflektorschüssel feuert-
Worf: "Assimiliert das!"

Nach dem Reisen durch ein Portal:

Soldat:" Ist das immer so heftig?"
*Mann ohne Unterkörper kommt auf einem Rollstuhl angefahren -

Mann:" Glauben Sie mir, früher war es noch viel heftiger! Es gab Zeiten wo das Portal Reisen ziemlich anfällig war - sagen wir für schwere Turbolenzen."

Soldat fragt anderen Soldat:" Was meint er damit? "

Dieser sagt: " Er meint, dass er in eine Galaxie gereist ist und sein Arsch in eine Andere!"

Mann: " Nennen Sie es einen wissenschaftlichen Kalkulationsfehler..."

( Doom - der Film )

Ray: "Ich denke wir sollten uns aufteilen."

Egon: "Gute Idee."

Venkman: "Ja. Auf die Art können wir mehr Schaden anrichten."

- Ghostbusters

Scotty: " Computer... Computer... Hallo, Computer."
Pille gibt im die Computermaus.
Scotty: " Computer... Computer...
Dr. Nickles: "Das da ist die Tastatur."
Scotty: "Tastatur... Wie rückständig."

Star Trek IV

"Komisch der is ja gar net tot Jim... das versteh ich net"

Sinnlos im Weltraum - Das Fehlende Fragment

(Die wohl beste Star Trek verarsche EVER!)

Aus Aliens - Die Rückkehr:

"Wie weit sind sie entfernt?" - "5 Meter... 4 Meter..." - "Unmöglich, sie müssten schon hier im Raum sein!"

Zurück