• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Alien Breed: Impact - PC Games verlost fünf Steam-Codes für die Vollversion

AW: News - Alien Breed: Impact - PC Games verlost fünf Steam-Codes für die Vollversion

I'm afraid , I can't let you do that, Dave!

HAL 9000 aus 2001: Odysse im Weltraum

AW: News - Alien Breed: Impact - PC Games verlost fünf Steam-Codes für die Vollversion

eigentlich der Kultfilm überhaupt: Per Anhalter durch die Galaxis

"Aktiviere Rettungskapsel, die ist superschick und macht Spaß zu fliegen"

Durchkämmt die Wüste! (Spaceballs)

Der Klügere gibt nach!! Der Grund warum die Welt von Dummen regiert wird !!

2Beam me up, Scotty!" -> Star-Trek

Dom: "Meinst du die wissen was wir vorhaben ?"
Marcus: "Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen !"

GoW (3rd Person Shooter von Epic, Teil 1)

"...durchkämmt die Wüste!"

Spaceballs

"Blute Bastard"
Arnold Schwarznegger - Predator 1

"Beam me up, Scotty!" -> Star-Trek

Hatte zuvor einen Schreibfehler.

Matrix Revolution

Wo manche Zufälle sehen, sehe ich Konsequenzen. Wo andere Chancen sehen, sehe ich Kosten.“

"Das sind nicht deine Erinnerungen. Sie gehören jemand anders"
"Those aren't your memories, they're somebody else's"

Blade Runner - Deckard

"Das Raumschiff ist zu groß. Würd ich langsam gehn, wär der Film vorbei."

Space Balls

* "Ich brauche nur irgend jemanden anzusprechen, und schon hasst er mich."
* "Ich kenne mindestens 1000 Möglichkeiten wie wir aus der Situation hier wieder rauskommen... Leider sind sie alle tödlich."
* "Leben, erzähl mir bloß nichts vom Leben."

Marvin - Per Anhalter durch die Galaxis

Quelle: "Alien - Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt"
Zitat: "Ich kann Ihnen nichts vormachen was Ihre Chancen angeht. Aber: Sie haben mein Mitgefühl"

"Ich kann Ihnen nichts vormachen, was Ihre Chancen angeht. Aber - Sie haben mein Mitgefühl."
"Nur seine Feindseligkeit übertrifft noch seine perfekte Struktur."

Alien - Ash

"Kann ich ihnen was bringen?"
"Ein Eis. Ich hätte jetzt gern ein Eis."
"Und welche Sorte?"
"Irgentwas, ist meinem Arsch egal."

Evolution

"Er ist tot, Jim"

Kennt Jeder!

Doc Brown: "Dann sage mir, Junge aus der Zukunft, wer ist im Jahre 1985 Präsident der Vereinigten Staaten?"
Marty McFly: "Ronald Reagan."
Doc Brown: "Ronald Reagan? Der Schauspieler? Und wer ist Vizepräsident? Jerry Lewis? - Und John Wayne ist wahrscheinlich Verteidigungsminister!"

Zurück in die Zukunft

"OMG die Lybier.....sie haben mich gefunden!"
der Doc. aus Zurück in die Zukunft ;)

Ich hab das Game zwar schon, trotzdem:

"Wir sind die Borg.
Deaktivieren Sie Ihre Schutzschilde und ergeben Sie sich. Wir werden
ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unsrigen
hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand
ist zwecklos!" (StarTrek 1st Contact)

Zurück