• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Alien Breed: Impact - PC Games verlost fünf Steam-Codes für die Vollversion

AW: News - Alien Breed: Impact - PC Games verlost fünf Steam-Codes für die Vollversion

"I love you" .. "I know!"

Leia und Han, Star Wars V

AW: News - Alien Breed: Impact - PC Games verlost fünf Steam-Codes für die Vollversion

Das beste Zitat stammt eigentlich von Dr. Gordon Freeman: ". . ."
kommt vor in HL1, HL2, HL2 EP1, HL2 EP2 :ugly:

neja
aber so wirklich das beste Zitat Stammt tatsächlich aus Star Wars, aber nicht die billigen Stellen die Hinz und Kunz nehmen, nein, die besten Star Wars Zitate stammen immer noch aus Episode 5!

Leia Organa: "Why, you stuck-up, half-witted, scruffy-looking nerf-herder!"
Han Solo: "Who's scruffy-looking?

mal abgesehen davon ist das "ich bin dein Vater" auch noch aus dem Zusammenhang gerissen, da fehlt ja das meiste

"prepare for unforeseen consequences"
Half Life 2

Niemals aufgeben, Niemals kapitulieren.

Galaxy Quest

Agent: "Only a human."
Trinity: "Dodge this!"
Aus Matrix

"Das Licht, das doppelt so hell brennt, brennt nur halb so lange, und du hast für kurze Zeit unglaublich hell gebrannt, Roy."

Blade Runner

Tuvok:"Soll ich sie vielleicht noch auspeitschen lassen?!"
Ich denke es war *Verwerfliche Experimente*

Soran:"Haben sie nichts besseres zu tun?!"
zu Picard, der steine gegens kraftfeld wirft in ST7

Data:"Humor, das find ich toll. Hui!"
Ebenfalls ST7

Data:"SESAM öffne dich!" ST7

Datas gekicher, nachdem er sagt:"der scanner kann nicht auf die andere seite vom schott sehen" ST7

Seven:"Sie haben falsch gesungen!" zum Doc in Equinox

Get to the choppa!!!

Arni aus Predator! :D

Aus Critters 1:

Critter 1
:
They have weapons

Critter 2:
So what

[Critter 2 is shot off the porch]

Critter 1:
Fuck!

aus Star Trek:
Dr. Gillian: "Wollen Sie sich das nicht doch aus dem Kopf schlagen?"
Spock: "Ich sehe keinen Grund zur Selbstverstümmelung."

"Es gibt eine Theorie die besagt, dass falls jemals irgendwer herausfindet wozu und warum das Universum da ist, es augenblicklich verschwindet und durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt wird. Es gibt eine andere Theorie, die davon ausgeht, daß sich jenes bereits ereignet hat."

Bei mir reicht ein Wort als zitat: "Energie!"

:D

Predator

"Du blutest." - "Ich habe keine Zeit zum Bluten!"

Ash: Ich kann Ihnen nichts vormachen, was Ihre Chancen angeht. Aber: Sie
haben mein Mitgefühl. (aus Alien)

"Wieso habe ich das Gefühl, dass du mein Tod sein wirst?"
Obi-Wan Kenobi zu Anakin Skywalker

Scotty : Energie !
*unddenzeigefingernachvornehalt* :top:

"Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Schlachtschiffe unter Feuer an der Schulter des Orion. Ich habe C-Beams gesehen, wie sie in der Nähe des Tannhauser Tors in der Dunkelheit geglitzert haben. Alle diese Momente werden verloren sein. Wie Tränen im Regen..."
Roy Batty in Blade Runner kurz bevor er stirbt.

"Hab keine Angst ... Ich gehöre zur Familie!"

Alien 3

"Das ist ein hässlicher Planet... Ein Bug-Planet"
Reporter in Starship Troopers

Starcraft - Brood War

Medic: "Er ist tot, Jim."

Zurück