• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Alan Wake: PC-Version doch nicht mehr ausgeschlossen - Neue Screenshots veröffentlicht

AW: News - Alan Wake: PC-Version nicht mehr ausgeschlossen - Neue Screenshots veröffentlicht

Hmm... vielleicht bin ich ja ein heimlicher Masochist - vielleicht rege ich mich aber auch einfach nur gerne mal auf.
Letzterem stimme ich zu, was du hier für einen Zirkus veranstaltest wegen eines April-Scherzes und wie sehr du dich dort reinsteigerst ... Wahnsinn. :B
Tja... jeder hat halt einen anderen Humor und ich fand diesen "Scherz" einfach absolut nicht lustig.
Das ist ja alles schon und gut, aber meines Erachtens übertreibst du etwas. Ich fand teilweise deine Kommentare belustigender als diesen Scherz ^^. Bitte nicht persönlich nehmen. :)
Ich hab mich nur gewundert, wie es möglich ist, sich so über eine Sache aufzuregen ^^.
Im Endeffekt bezweckst du ja das genaue Gegenteil von deinen Absichten, du willst weniger Fake-News / schlechte Aprilscherze, postest aber wie verrückt in solchen Threads um deinem Ärger Luft zu machen, wodurch der Thread gepusht wird ...
Genau das ist was ich schon einmal geschrieben habe.
Diese Fakenews sollten nicht lustig sein sondern sollten einfach viele Klicke generieren.
Das schafft man halt einfach und schnell, ohne viel Aufwand, mit Fakenews.
Am meisten wird in Treads gepostet in denen die Leute sehr emotional werden und Aggression ist eine Emotion und die wollte PC Games verursachen.
 
AW: News - Alan Wake: PC-Version nicht mehr ausgeschlossen - Neue Screenshots veröffentlicht

Gibt´s hier vielleicht einen Psychologen an Bo(a)rd, der uns weiterhelfen kann? :-D

Gute Nacht an alle :)

JMR
 
AW: News - Alan Wake: PC-Version nicht mehr ausgeschlossen - Neue Screenshots veröffentlicht

Diese Fakenews sollten nicht lustig sein sondern sollten einfach viele Klicke generieren.
Das schafft man halt einfach und schnell, ohne viel Aufwand, mit Fakenews.
Am meisten wird in Treads gepostet in denen die Leute sehr emotional werden und Aggression ist eine Emotion und die wollte PC Games verursachen.
 
An dem "System zur Klick-Generierung" sind aber nicht die Redakteure solcher News schuld, sondern der Konsument - du und ich. ;)
Der Redakteur bedient nur seine Klientel, ich wüsste nicht, was dagegen spricht.

Aber eigentlich ging es ja hier um einen Aprilscherz. :B
 
AW: News - Alan Wake: PC-Version nicht mehr ausgeschlossen - Neue Screenshots veröffentlicht

Diese Fakenews sollten nicht lustig sein sondern sollten einfach viele Klicke generieren.
Das schafft man halt einfach und schnell, ohne viel Aufwand, mit Fakenews.
Am meisten wird in Treads gepostet in denen die Leute sehr emotional werden und Aggression ist eine Emotion und die wollte PC Games verursachen.
An dem "System zur Klick-Generierung" sind aber nicht die Redakteure solcher News schuld, sondern der Konsument - du und ich. ;)
Der Redakteur bedient nur seine Klientel, ich wüsste nicht, was dagegen spricht.

Aber eigentlich ging es ja hier um einen Aprilscherz. :B
Das wollte ich doch damit sagen.
Das wir es schuld sind, wenn wir darauf gehen.

Ich habe schon einmal ein Post dazu gemacht, worin ich reingeschrieben habe dass ich die Reds verstehen kann und es nicht schlimm finde wenn solche News zum ersten April kommen.
Es machen schließlich alle anderen Newsseiten auch.
 
AW: News - Alan Wake: PC-Version nicht mehr ausgeschlossen - Neue Screenshots veröffentlicht

Der Aprilscherz im letzten Jahr bezüglich einer PC- Umsetzung von Fable 2 hat mich damals härter getroffen, ua weil ich zuerst gar nicht realisiert habe, dass es schon April ist. :)
 
AW: News - Alan Wake: PC-Version nicht mehr ausgeschlossen - Neue Screenshots veröffentlicht

Der Aprilscherz im letzten Jahr bezüglich einer PC- Umsetzung von Fable 2 hat mich damals härter getroffen, ua weil ich zuerst gar nicht realisiert habe, dass es schon April ist. :)
Danke! Dann warst du damals also auch einer von denen, die es richtig schön erwischt hat. Ich hatte mich echt tierisch auf die PC-Version gefreut. Kurze Zeit später ist mir dann klar geworden das ja der erste April ist. Das war für mich damals als hätte man einfach mal schön mit einem Messer in einer offenen Wunde gebohrt, oder mir schön mit der geschlossenen Hand die Eier rumgedreht! Genau das ist es aber was mich hier ankotzt: Es kommt nur noch auf Klicks an und das kapiert leider keiner. Spätestens wenn die Besucherzahlen mal so richtig schön in den Keller sinken würden, erst dann würden die Computek-Typen hier kapieren das wohl grad etwas falsch läuft. Oh! Jetzt habe ich ja grad tatsächlich Computek angegriffen!!! Gibt's dafür jetzt vielleicht die Todestrafe? LOL  :B
 
AW: News - Alan Wake: PC-Version nicht mehr ausgeschlossen - Neue Screenshots veröffentlicht

Da scheinbar grad die Edit-Funktion zu spinnen scheint, erlaube ich mir mal diesen Doppel-Post.
Warum reagiert denn z.B. ein gewisser Herr Sebastian Thöning nicht auf meine Beschwerde-Mails? Na??? Es interessiert diese Typen einfach nach nicht, was wir von ihnen denken! Die machen auch nur ihren Job! DAS ist die simple und einfache Antwort. Wir sind aber (leider) alle so blöd und klicken diese bescheuerten Hype oder Fake-News immer wieder an.
 
AW: News - Alan Wake: PC-Version nicht mehr ausgeschlossen - Neue Screenshots veröffentlicht

Genau das ist es aber was mich hier ankotzt
 
Mich "kotzt" nur an, dass du in jedem Beitrag hier ein und dasselbe von dir gibst, immer und immer wieder. :schnarch:
Du solltest einfach mal lernen, deine Agressionen im Zaum zu halten und nicht hier im Forum breitzutreten, auch wenn's schwer fällt.
Dein Spam verstösst gegen hier geltende Forenregeln und wird ab jetzt kommentarlos gelöscht.
 
AW: News - Alan Wake: PC-Version nicht mehr ausgeschlossen - Neue Screenshots veröffentlicht

Genau das ist es aber was mich hier ankotzt
Mich "kotzt" nur an, dass du in jedem Beitrag hier ein und dasselbe von dir gibst, immer und immer wieder. :schnarch:
Du solltest einfach mal lernen, deine Agressionen im Zaum zu halten und nicht hier im Forum breitzutreten, auch wenn's schwer fällt.
Dein Spam verstösst gegen hier geltende Forenregeln und wird ab jetzt kommentarlos gelöscht.
Was hat er denn schlimmes geschrieben?
Darf man nicht mehr seinen Meinung äußern?
Und werde ich jetzt wegen meinen Fragen auch verwarnt oder mein Post gelöscht?

Ich finde seinen Frust verständlich aber kann auch verstehen dass PC Games diese "Aprilscherze" macht.
Ich nehme es PC Games nicht übel da PC Games damit die Besucherzahlen der Seite erhöhen will aber man sollte hier schon seine Meinung posten dürfen und nichts anderes hat Alf hier getan.

Was ist bitte an "das kotzt mich an" schlimm?
Es gibt doch auch diesen Smiley " :$ " also kann ich mir nicht vorstellen dass PC Games Redakteure etwas dagegen haben wenn man mal schreibt das einen etwas ankotzt.
 
AW: News - Alan Wake: PC-Version nicht mehr ausgeschlossen - Neue Screenshots veröffentlicht

Es gibt doch auch diesen Smiley "  :$ " also kann ich mir nicht vorstellen dass PC Games Redakteure etwas dagegen haben wenn man mal schreibt das einen etwas ankotzt.
 
 Das ist genau der springende Punkt - normalerweise legt  man einmal seine Meinung dar und wiederholt nicht in jedem Posting die immergleichen Aussagen, oder soll jetzt jeder anfangen, seine immergleiche Meinung in 100 Kommentaren des selben Threads zu schreiben?

Zur Frustbewältigung ist die Kommentar-Funktion nicht da und wenn jemand ständig inhaltlich gleiche Beiträge in ein und demselben Thread verfasst, muss ich dem Einhalt gebieten.
Ich habe überdies nichts dagegen, wenn jemand seine Meinung kundtut, es sollte nur im angemessenen Rahmen geschehen. ;)
 
AW: News - Alan Wake: PC-Version nicht mehr ausgeschlossen - Neue Screenshots veröffentlicht

Da scheinbar grad die Edit-Funktion zu spinnen scheint, erlaube ich mir mal diesen Doppel-Post.
Warum reagiert denn z.B. ein gewisser Herr Sebastian Thöning nicht auf meine Beschwerde-Mails? Na??? Es interessiert diese Typen einfach nach nicht, was wir von ihnen denken! Die machen auch nur ihren Job! DAS ist die simple und einfache Antwort. Wir sind aber (leider) alle so blöd und klicken diese bescheuerten Hype oder Fake-News immer wieder an.
Entschuldigung wenn ich mich einmische =) .

Seit Jahren weiß man doch, dass man keiner Internet-News am ersten April vertrauen darf. Keiner! Sogar seriöse Seiten wie tagesschau.de brachten Fakenews, z.B. dass das Internet einen Tag lang abgeschalten werden muss da keine IPv4-Adressen mehr verfügbar seien und man auf v6 ausweichen müsse. Du glaubst gar nicht, wie viele Leute das geglaubt haben! Zehntausende. Oder die Jungs vom Half-Life Portal: die meldeten, dass Valve die Half-Life-Lizenz an EA verkauft hat, alles belegt mit einer angeblichen offiziellen Pressemeldung.

Ich bittte dich, wer sich am ersten April über eine Fake-News aufregt dem ist wirklich nicht zu helfen. Das aktuelle Tagesdatum sollte jeder im Kopf haben. Und wenn man sich mal die Headlines vom ersten April von diversen Webseiten anschaut - ich bitte dich nochmal: wer da klickt ist selber schuld und braucht hinterher kein so großes Fass aufmachen, weil er geleimt wurde... :P Dass es gute und schlechte Scherze gibt brauche ich dir denke ich nicht erzählen, aber man muss es mit Hater-Kommentaren nicht gleich übertreiben!

Nur meine 2 Cent, mehr ist die Diskussion hier leider auch nicht wert. Und deshalb wird sich (ich vermute mal, ich weiß nichts) auch niemand bei dir melden. Hallo? Soll sich jetzt bei jedem User persönlich entschuldigt werden weil er auf einen Aprilscherz hereingefallen ist? %)


btw & Edit: Wenn es mir auf einer Seite nicht mehr gefällt, dann gehe ich. Nur mal so am Rande. Ich pinkel aber nicht den Leuten ans Bein die ihre Arbeit machen, beschwere mich über schlechten und "billigen" Content oder ziehe Vergleiche zu anderen Seiten - ich gehe, und wenn es dir hier nicht gefällt rate ich dir, das Gleiche zu tun.
 
AW: News - Alan Wake: PC-Version nicht mehr ausgeschlossen - Neue Screenshots veröffentlicht

Da scheinbar grad die Edit-Funktion zu spinnen scheint, erlaube ich mir mal diesen Doppel-Post.
Warum reagiert denn z.B. ein gewisser Herr Sebastian Thöning nicht auf meine Beschwerde-Mails? Na??? Es interessiert diese Typen einfach nach nicht, was wir von ihnen denken! Die machen auch nur ihren Job! DAS ist die simple und einfache Antwort. Wir sind aber (leider) alle so blöd und klicken diese bescheuerten Hype oder Fake-News immer wieder an.

Ich bittte dich, wer sich am ersten April über eine Fake-News aufregt dem ist wirklich nicht zu helfen. Das aktuelle Tagesdatum sollte jeder im Kopf haben. Und wenn man sich mal die Headlines vom ersten April von diversen Webseiten anschaut - ich bitte dich nochmal: wer da klickt ist selber schuld und braucht hinterher kein so großes Fass aufmachen, weil er geleimt wurde... :P
Sag das mit dem aktuellen Tagesdatum mal einer übernächtigten Krankenschwester, die nach ihrer Nachtschicht bei einem späten Frühstück über so eine Meldung stolpert. ;)
Bei Fable 2 hat es mich wirklich eiskalt erwischt, allerdings war der Ärger dann eher gering und mittlerweile habe ich auch das Interesse an jenem Spiel verloren.
Sollte sich bewahrheiten, was man über Alan Wakes Entwicklung so liest, ist es vielleicht noch nicht einmal ein großer Verlust für die PC- Community, wenngleich es auch schade ist.
 
AW: News - Alan Wake: PC-Version nicht mehr ausgeschlossen - Neue Screenshots veröffentlicht

Sag das mit dem aktuellen Tagesdatum mal einer übernächtigten Krankenschwester, die nach ihrer Nachtschicht bei einem späten Frühstück über so eine Meldung stolpert. ;)
Die soll schlafen und nicht im Netz surfen. Ich will von einer ausgeruhten Krankenschwester "bedient" werden ;) .
 
AW: News - Alan Wake: PC-Version nicht mehr ausgeschlossen - Neue Screenshots veröffentlicht

Mit ein bißchen Anstrengung bekommt dieser Aprilscherz doch noch seine 100 Antworten... :B

JMR
 
AW: News - Alan Wake: PC-Version nicht mehr ausgeschlossen - Neue Screenshots veröffentlicht

Sag das mit dem aktuellen Tagesdatum mal einer übernächtigten Krankenschwester, die nach ihrer Nachtschicht bei einem späten Frühstück über so eine Meldung stolpert. ;)
Die soll schlafen und nicht im Netz surfen. Ich will von einer ausgeruhten Krankenschwester "bedient" werden ;) .
Oh...äähhhh...verdammt. ;)

Dieser Aprischerz hat auch für die ein oder andere Diskussion gesorgt. Ich mochte ihn. :)

http://www.adventure-treff.de/artikel/vorschau.php?id=159
 
AW: News - Alan Wake: PC-Version nicht mehr ausgeschlossen - Neue Screenshots veröffentlicht

Mit ein bißchen Anstrengung bekommt dieser Aprilscherz doch noch seine 100 Antworten... :B

JMR
Ja, die ganzen Posts in denen sich über diese News aufgeregt wird sind schon blanke Ironie. :B
 
AW: News - Alan Wake: PC-Version nicht mehr ausgeschlossen - Neue Screenshots veröffentlicht

Das Leben von Millionen PC-Gamern könnte einen anderen Verlauf nehmen, sollte die Alan Wake Entwicklung in andere Bahnen gelenkt werden.
 
Zurück