• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Alan Wake: PC-Version doch nicht mehr ausgeschlossen - Neue Screenshots veröffentlicht

AW: News - Alan Wake: PC-Version nicht mehr ausgeschlossen - Neue Screenshots veröffentlicht

Ein User der von den Meldungen dieser Seite verärgert ist, wird garantiert auch irgendwann vom Printmagazin Abstand nehmen. 
 
Wegen eines vermutlichen Aprilscherzes verbannt man pcgames.de aus den Lesezeichen und kündigt sein Abo / kauft das Heft nicht mehr? :B

Ziemlich dünnes Fell ...
Es geht nicht nur um Aprilscherze. Da gab es noch viele andere Sachen. In meinen Lesezeichen ist die Seite zwar wieder drin aber das Heft kaufe ich trotzdem nicht mehr.  :finger:
Ich unterstütze nämlich prinzipiell keine Hefte mehr, die nur noch geil auf Klicks ihrer Homepage, durch Hype-News, sind! Ich klicke nur noch das notwendigste an, was mich wirklich interessiert. das war es dann aber auch. Alles andere geht mir dezent am Ar... ähm Allerwertesten vorbei und um mich verarschen zu lassen gebe ich ganz sicher keinen Cent aus!
 
AW: News - Alan Wake: PC-Version nicht mehr ausgeschlossen - Neue Screenshots veröffentlicht

this aprilscherz was sponsered by microsoft :B
 
AW: News - Alan Wake: PC-Version nicht mehr ausgeschlossen - Neue Screenshots veröffentlicht

Hey - Alan Wake ist wieder im Gespräch. Vielleicht brauchen die jetzt n neues Zugpferd. Alan Wake wird am PC DX 11 unterstützen, und unvergleichlich aussehen.

Vor langer langer Zeit einmal in einem Märchenwald:

Die neue DX 10-Ära ist angebrochen. Alan Wake iat im Anmarsch, und wird alle, die eine DX 10 Hardware kaufen, und zusätzlich noch ein neues Betriebssystem, mit noch nie dagewesener Grafik verzaubern.

Und was ist die Moral von der Geschicht:

Es interessiert mich nicht mehr. Selbst wenn es erscheinen sollte, werde ich aus Prinzip auf das Spiel verzichten. Also können die es gleich bei den Konsolenversionenn belassen.
 
AW: News - Alan Wake: PC-Version nicht mehr ausgeschlossen - Neue Screenshots veröffentlicht

So... ich nochmal. ;)
Im offiziellen Forum von Taleworlds wurde inzwischen scheinbar das Wort "Warband" durch "Muffins" ersetzt. Das hat dann natürlich zu einigen lustigen Kommentaren geführt. DAS nenne ich mal einen guten Aprilscherz, über den ich lachen kann und ich war auch einer der Leute die es erwischt hat. Der Scherz war aber echt gut! Da sollte sich PCG mal ein Beispiel dran nehmen und nicht einfach nur bescheuerte Fake-News raushauen.
Ich habe ja eigentlich schon letztes Jahr am 1. April, darauf gewartet, das Crysis 2 "offiziell" angekündigt wird. So gemein ist PCG dann aber scheinbar doch nicht. Da hätten sie es sich dann aber auch garantiert mit einer Menge Fanboys verscherzt. So weit gehen die wohl doch nicht. Man überlege sich nur wie viele Klicks man da zukünftig verlieren könnte.  ;)

Alan Wake wird am PC DX 11 unterstützen, und unvergleichlich aussehen.
 
DAS ist z.B. ein richtig gemeiner Aprilscherz! Das ist als würde man nach dem ersten Messer noch ein zweites dazu stechen, und dann mit beiden in der Wunde bohren! Manche Leute wissen halt einfach nicht was lustig, oder einfach nur fies, ist
 
AW: News - Alan Wake: PC-Version nicht mehr ausgeschlossen - Neue Screenshots veröffentlicht

Ich freue mich auf das Spiel auch nicht mehr so wie früher.
Ich finde es einfach scheiße dass man nur gegen Geister kämpft.
Ich möchte auf etwas schießen dass sich nicht in Luft auflöst.
Wie Werwölfe, Zombies, Vampire oder iwie Missgeburten wie man sie aus den genialen Silent Hill-Spielen kennt.

Ich kann mir vorstellen dass die Meldung kein Aprilscherz ist denn bei solchen Sachen ist PC Games glaube ich vorsichtig.
Würde mich für die PCler freuen aber ich kaufe mir das Spiel sowieso irgendwann für die Xbox 360.
 
AW: News - Alan Wake: PC-Version nicht mehr ausgeschlossen - Neue Screenshots veröffentlicht

Ein User der von den Meldungen dieser Seite verärgert ist, wird garantiert auch irgendwann vom Printmagazin Abstand nehmen.
Wegen eines vermutlichen Aprilscherzes verbannt man pcgames.de aus den Lesezeichen und kündigt sein Abo / kauft das Heft nicht mehr? :B

Ziemlich dünnes Fell ...
Es geht nicht nur um Aprilscherze. Da gab es noch viele andere Sachen. In meinen Lesezeichen ist die Seite zwar wieder drin aber das Heft kaufe ich trotzdem nicht mehr. :finger:
Ich unterstütze nämlich prinzipiell keine Hefte mehr, die nur noch geil auf Klicks ihrer Homepage, durch Hype-News, sind! Ich klicke nur noch das notwendigste an, was mich wirklich interessiert. das war es dann aber auch. Alles andere geht mir dezent am Ar... ähm Allerwertesten vorbei und um mich verarschen zu lassen gebe ich ganz sicher keinen Cent aus!
Du sollst ja auch nur das anklicken was dich wirklich interessiert. Schließlich ist es ja die Aufgabe von PCGames möglichst alle zufrieden zu stellen. Und eine News die dich nicht interessiert, interessiert vielleicht jemand anders u derjenige ist froh über die News.

Oder muss hier jetzt jedesmal gefragt werden wem? welche? News jetz nun passt u wem nicht?
 
AW: News - Alan Wake: PC-Version nicht mehr ausgeschlossen - Neue Screenshots veröffentlicht

Ich habe grade nachgeschaut. Die ersten Infos hier zu Alan Wake sind vom 10.01.2007: http://www.pcgames.de/Alan-Wak...

Jetzt sind inzwischen drei Jahre und knapp 4 Monate vergangen und alle (ich auch) warten noch wie verrückt auf dieses Spiel!
Zum Glück hat sich mein Sohn eine PS3 gewünscht, aber das bringt in diesem Fall auch nichts mehr.
Ich muss ihn überreden, auf die XBox360 umzusteigen...

Aber 3-4 Jahre Entwicklung für so ein Spiel ist schon ziemlich lange...


JMR
 
AW: News - Alan Wake: PC-Version nicht mehr ausgeschlossen - Neue Screenshots veröffentlicht

Scherz hin oder her, das Game ist für de meisten abgeschrieben, ist einfach eine Frechheit erst jahrelang die Leute im glauben lassen es kommt und dann so ein exklusive scheiss mit der xbox360...

Egal wir PCler bekommen Mafia2/Starcraft2/Diablo3 naja kA da kommen aufjeden Fall noch coole Games für die PCler..da kann man nen Schinken wie Alan Wake der eh zu gehypt ist verschmerzen...

MFG
 
AW: News - Alan Wake: PC-Version nicht mehr ausgeschlossen - Neue Screenshots veröffentlicht

Ein User der von den Meldungen dieser Seite verärgert ist, wird garantiert auch irgendwann vom Printmagazin Abstand nehmen.
Wegen eines vermutlichen Aprilscherzes verbannt man pcgames.de aus den Lesezeichen und kündigt sein Abo / kauft das Heft nicht mehr? :B

Ziemlich dünnes Fell ...
Es geht nicht nur um Aprilscherze. Da gab es noch viele andere Sachen. In meinen Lesezeichen ist die Seite zwar wieder drin aber das Heft kaufe ich trotzdem nicht mehr. :finger:
Ich unterstütze nämlich prinzipiell keine Hefte mehr, die nur noch geil auf Klicks ihrer Homepage, durch Hype-News, sind! Ich klicke nur noch das notwendigste an, was mich wirklich interessiert. das war es dann aber auch. Alles andere geht mir dezent am Ar... ähm Allerwertesten vorbei und um mich verarschen zu lassen gebe ich ganz sicher keinen Cent aus!
Du sollst ja auch nur das anklicken was dich wirklich interessiert. Schließlich ist es ja die Aufgabe von PCGames möglichst alle zufrieden zu stellen. Und eine News die dich nicht interessiert, interessiert vielleicht jemand anders u derjenige ist froh über die News.

Oder muss hier jetzt jedesmal gefragt werden wem? welche? News jetz nun passt u wem nicht?
 Das wäre doch super! Ich will jedes mal persönlich per Mail gefragt werden, ob ich mit einer News einverstanden bin. Sollte die News dann doch mal versehentlich veröffentlicht werden, dann erwarte ich selbstverständlich eine persönliche Entschuldigung! Als Entschädigung nehme ich dann gerne den aktuellsten Prozessor oder die aktuellste Grafikkarte an - selbstverständlich nur alles High-End!
P.S. Das war ironisch gemeint.
 
AW: News - Alan Wake: PC-Version nicht mehr ausgeschlossen - Neue Screenshots veröffentlicht

Scherz hin oder her, das Game ist für de meisten abgeschrieben, ist einfach eine Frechheit erst jahrelang die Leute im glauben lassen es kommt und dann so ein exklusive scheiss mit der xbox360...

Egal wir PCler bekommen Mafia2/Starcraft2/Diablo3 naja kA da kommen aufjeden Fall noch coole Games für die PCler..da kann man nen Schinken wie Alan Wake der eh zu gehypt ist verschmerzen...

MFG

GEANU und wir wollen mal nicht Star Wars: The Old Republic vergessen... mal zur abwechslung ein PC-Exklusiv-Titel *freuuu* (auch wenns ein MMO ist/wird) :-D
 
AW: News - Alan Wake: PC-Version nicht mehr ausgeschlossen - Neue Screenshots veröffentlicht

wo bleibt denn der in der news angekündigte podcast? *ungeduldigfrag*
 
AW: News - Alan Wake: PC-Version nicht mehr ausgeschlossen - Neue Screenshots veröffentlicht

wo bleibt denn der in der news angekündigte podcast? *ungeduldigfrag*
 Du hast es wohl noch nicht verstanden, das PCG einfach mal ein paar Leute einfach VERARSCHT hat... oder? Na? da fühlt man sich jetzt echt beschissen, oder? *g*
Von PCG kannst du, besonders am 1, April aber nichts anderes erwarten! Die haben sich nämlich leider auf das Niveau der PCA herabgelassen und das ist leider unterste Schublade!
Tja... ich weiss jedenfalls warum ich keine PCG mehr kaufe.
 
AW: News - Alan Wake: PC-Version nicht mehr ausgeschlossen - Neue Screenshots veröffentlicht

Wollte sich die PCGames da in Sachen Kreativität der Spielebranche anpassen? :B
Fast das Gleiche hat man doch schon letztes Jahr mit Fable 2 gemacht *gähn*
 
AW: News - Alan Wake: PC-Version nicht mehr ausgeschlossen - Neue Screenshots veröffentlicht

...und in der PC Games 05/10.
ich weiß ja nicht aber der satz ist echt unpassend, ich will nicht wissen wieviel arme schweine voller hoffnung sich die nächste pcg holen um an die vermeintlichen infos zu kommen.

ist das überhaupt noch rechtens?

als aprilscherz auf jedenfall fail, traurig seb, echt traurig. haste nicht nachgedacht oder was soll das?
 
AW: News - Alan Wake: PC-Version nicht mehr ausgeschlossen - Neue Screenshots veröffentlicht

...und in der PC Games 05/10.
ich weiß ja nicht aber der satz ist echt unpassend, ich will nicht wissen wieviel arme schweine voller hoffnung sich die nächste pcg holen um an die vermeintlichen infos zu kommen.

ist das überhaupt noch rechtens?

als aprilscherz auf jedenfall fail, traurig seb, echt traurig. haste nicht nachgedacht oder was soll das?
 Nachgedacht hat er da vermutlich wirklich nicht... oder er hat einfach nur einen anderen Humor. Noch mieser geht es aber echt nicht mehr! Naja... vielleicht kam aber auch nur "von oben" die Anweisung, das man die User am 1. April mal richtig übel verscheissern muss. Vielleicht wollte man sich aber auch einfach nur auf das Niveau der PCA, die ich früher übrigens echt gerne gelesen habe, herablassen. Die beiden Seiten werden sich (leider) echt immer ähnlicher. Früher war es so: Wenn ich was seriöses lesen wollte habe ich zur PCG gegriffen und wenn ich was witziges lesen wollte dann war die PCA meine Wahl. Leider sind die Gags der PCA aber irgendwann immer flacher geworden... echt schade. Zum Beispiel kam es da durchaus schonmal vor das man sich über Behinderte, Ausländer, oder andere Randgruppen lustig gemacht hat. Ich bin übrigens selbst behindert und sitze seit meiner Geburt im Rollstuhl. Ich kann auch durchaus mal über Behinderten-Witze lachen, wenn sie gut sind. Was PCA sich aber manchmal leistet ist inzwischen echt oftmals ziemlich übel! Die PCG nährt sich diesem niedrigen Niveau leider immer mehr an. Ihren Tiefpunkt haben sie jedenfalls schon längst erreicht. Jedesmal wenn ich aber denke das es vermutlich nicht mehr tiefer geht, werde ich dann aber doch wieder eines besseren belehrt. Bei irgendwelchen Hype-News oder bewusster Verarschung von Lesern frage ich mich aber echt, warum ich diese Seite inzwischen wieder in meinen Lesezeichen habe. Hmm... vielleicht bin ich ja ein heimlicher Masochist - vielleicht rege ich mich aber auch einfach nur gerne mal auf. Aufreger gibt's hier jedenfalls mehr als genug und die Hoffnung, das sich das mal wieder ändert, besteht vermutlich nicht. Durch sowas bekommt man aber wohl scheinbar die meisten Klicks und nur noch darauf kommt es hier ganz offensichtlich an. Scheinbar stehen ja sehr viele Leute darauf. Armes Deutschland!
 
AW: News - Alan Wake: PC-Version nicht mehr ausgeschlossen - Neue Screenshots veröffentlicht

Zitat: Die gestrige Meldung war lediglich ein April-Scherz

Na also. Das war doch klar! Sorry, aber wer das echt geglaubt hat muss wirklich komplett bescheuert sein.
 
AW: News - Alan Wake: PC-Version nicht mehr ausgeschlossen - Update

Naja aus Sicht von MS ist die Entscheidung natürlich klar. In erster Linie das eigene Produkt pushen und wenn alles gut läuft das Spiel eventuell auch auf anderen Plattformen rausbringen. Würde aber jeder Publisher so machen wenn man neben der Multiplattform Geschichte noch eine eigene Konsole auf dem Markt hat.

Hoffentlich kommt es für den PC ... da kann man es, wenns nicht total verhunzt ist wenigstens mit richtiger Grafik genießen ;)
 
AW: News - Alan Wake: PC-Version nicht mehr ausgeschlossen - Update

könnt Ihr endlich mal aufhören zu heulen???
Ist ja schlimm und eigendlich echt traurig wie sehr sich die Leute wegen so nem Aprilscherz aufgeilen.

"Der Code für eine PC-Version von Alan Wake liegt noch immer auf unseren Festplatten", so Järvi. "Es wäre unvernünftig, diese Arbeit - und glauben Sie uns, da steckt viel Arbeit drin - einfach wegzuwerfen."

Nur weil der Code der PC Version noch immer vorhanden ist, deshalb schließen einige echt gleich daraus, das eine PC Version noch immer im Bereich des möglichen ist? Sorry, der Code ist wahrscheinlich deshalb noch nicht gelöscht worden, weil Remedy diesen für etwaige Verbesserungen der XBox Version benötigt wird. Oder, oder, oder. Gibt so viele Möglichkeiten
 
AW: News - Alan Wake: PC-Version nicht mehr ausgeschlossen - Update

könnt Ihr endlich mal aufhören zu heulen???
Ist ja schlimm und eigendlich echt traurig wie sehr sich die Leute wegen so nem Aprilscherz aufgeilen.
Ich kann die Leute da schon verstehen. Ein Aprilscherz soll doch etwas absurdes und originelles sein, wie z.B. die Geschichte mit dem Porto für E-Mails oder die Nachricht der Tagesschau, dass das Internet für 24 Stunden abgeschaltet wird. Aber einfach nur zu sagen, dass ein Konsolenspiel für den PC kommt, ist doch eher plump und nervig als irgendwie originell. Das hätte man sich echt sparen können.
 
AW: News - Alan Wake: PC-Version nicht mehr ausgeschlossen - Update

Es gibt doch echt Schlimmeres als ein Aprilscherz mit Alan Wake.
Warum jetzt alle auf PCGames herumhacken :confused:

Ich würde sagen, die Redakteure liefern hier echt gute Arbeit ab.
Und an die neue Seite habe ich mich auch schon gewöhnt :-D

JMR
 
Zurück