
Ich habe mir gerade das Gleiche gedacht aber dann habe ich ein wenig nachgedacht.Einfach nur geschmacklos und null lustig dieser Scherz.Ich für meinen teil werde einfach nicht die nächste PC Games kaufen und so die Redaktion abstrafen.


Du musst aber auch mal die Spielepolitik von MS verstehen.Es ist mir sch*** egal, ob das Spiel für den PC kommt. Microsoft hat bei mir sowas von verschissen. Age of Empires: Eingestellt! - Flight Simulator: Eingestellt! - Alan Wake (das großartig als Werbung für DX10 angekündigte Spiel): Eingestellt!
Microsoft als Spielepublisher bei Mandavar: Eingestellt!![]()
[/ironie]
1. Ich gebe dir Recht im Bezug darauf, dass Microsoft XBox360 exklusive Titel braucht, um im Konsolenmarkt besser bestehen zu können.Du musst aber auch mal die Spielepolitik von MS verstehen.Es ist mir sch*** egal, ob das Spiel für den PC kommt. Microsoft hat bei mir sowas von verschissen. Age of Empires: Eingestellt! - Flight Simulator: Eingestellt! - Alan Wake (das großartig als Werbung für DX10 angekündigte Spiel): Eingestellt!
Microsoft als Spielepublisher bei Mandavar: Eingestellt!![]()
Microsoft muss mit Sony konkurrieren und braucht daher mehr Exklusivtitel.
Ich habe z.B bevor ich eine Xbox 360 hatte einen PC.
Da konnte ich mich zwischen PS3 und Xbox 360 als Konsole entscheiden, MS hatte seine Exklusivtitel und Sony hatte seine. Wenn MS jedes Xbox 360 Topspiel für den PC veröffentlichen würde hätte ich heute anstatt einer Xbox 360 eine PS3 oder hätte meinen PC einfach aufgerüstet.
Von daher kann ich Big M's Politik verstehen.
Warum meckerst du nicht gleich noch Sony an weil sie ihre Spiele nicht auch für den PC herausbringen.
[ironie]Ich will schließlich Uncharted haben, die sollen das mal endlich für den PC veröffentlichen.[/ironie]

Moment mal. Ich geb dir mit den Exclusiv-Titeln gern recht. Ich sprach aber nicht mit einem Atemzug von Exclusivtiteln. Alan Wake war bereits für den PC angekündigt und warb speziell mit DX10. Age of Empires und Flight Simluator werden wohl mit Sicherheit nie für die XBox erscheinen...Du musst aber auch mal die Spielepolitik von MS verstehen.Es ist mir sch*** egal, ob das Spiel für den PC kommt. Microsoft hat bei mir sowas von verschissen. Age of Empires: Eingestellt! - Flight Simulator: Eingestellt! - Alan Wake (das großartig als Werbung für DX10 angekündigte Spiel): Eingestellt!
Microsoft als Spielepublisher bei Mandavar: Eingestellt!![]()
Microsoft muss mit Sony konkurrieren und braucht daher mehr Exklusivtitel.
Ich habe z.B bevor ich eine Xbox 360 hatte einen PC.
Da konnte ich mich zwischen PS3 und Xbox 360 als Konsole entscheiden, MS hatte seine Exklusivtitel und Sony hatte seine. Wenn MS jedes Xbox 360 Topspiel für den PC veröffentlichen würde hätte ich heute anstatt einer Xbox 360 eine PS3 oder hätte meinen PC einfach aufgerüstet.
Von daher kann ich Big M's Politik verstehen.
Warum meckerst du nicht gleich noch Sony an weil sie ihre Spiele nicht auch für den PC herausbringen.
[ironie]Ich will schließlich Uncharted haben, die sollen das mal endlich für den PC veröffentlichen.[/ironie]

Die Redaktion interessiert das aber einen Dreck. Sie haben garantiert ordentlich Klicks generiert und nur darauf kommt es an!Liebe PC Games Redaction , Koenntet ihr euch wenigstens mal was lustiges einfallen lassen fuer den ersten April? Dies war kein scherz sonders eine Falschmeldung, ich habe ausserdem nicht mal gezweifelt ob es vielleicht nicht doch der Wirklichkeit entspricht. April scherze sind zum beispiel die news meldung der BBC die mal behauptet haben in der Schweiz wachsen Spaghetti an den Beaumen, das ist ein scherz. Scherz - Falschmeldung unterschied verstanden?
Da muss ich dir wohl jetzt auch recht geben.1. Ich gebe dir Recht im Bezug darauf, dass Microsoft XBox360 exklusive Titel braucht, um im Konsolenmarkt besser bestehen zu können.Du musst aber auch mal die Spielepolitik von MS verstehen.Es ist mir sch*** egal, ob das Spiel für den PC kommt. Microsoft hat bei mir sowas von verschissen. Age of Empires: Eingestellt! - Flight Simulator: Eingestellt! - Alan Wake (das großartig als Werbung für DX10 angekündigte Spiel): Eingestellt!
Microsoft als Spielepublisher bei Mandavar: Eingestellt!![]()
Microsoft muss mit Sony konkurrieren und braucht daher mehr Exklusivtitel.
Ich habe z.B bevor ich eine Xbox 360 hatte einen PC.
Da konnte ich mich zwischen PS3 und Xbox 360 als Konsole entscheiden, MS hatte seine Exklusivtitel und Sony hatte seine. Wenn MS jedes Xbox 360 Topspiel für den PC veröffentlichen würde hätte ich heute anstatt einer Xbox 360 eine PS3 oder hätte meinen PC einfach aufgerüstet.
Von daher kann ich Big M's Politik verstehen.
Warum meckerst du nicht gleich noch Sony an weil sie ihre Spiele nicht auch für den PC herausbringen.
[ironie]Ich will schließlich Uncharted haben, die sollen das mal endlich für den PC veröffentlichen.[/ironie]
2. Und trotzdem machst du es dir doch etwas zu leicht, wie ich finde (auf gut Deutsch: u. a. die letzten beiden Sätze hättest du dir sparen können)
a. Microsoft hat ein Betriebssystem für den PC auf dem Markt das u. a. mit DX11 wirbt, nicht Sony (oder Nintendo)
b. Sony (oder Nintendo) hat nie seine großen Titel für den PC angekündigt, Microsoft hatte Alan Wake für den PC mehr oder minder fest angekündigt
c. Microsoft hat mit ihrer Games for Windows Live-Kampagne vor 2-3 Jahren so getan, als wolle man dem PC Spielemarkt helfen. Schaut man sich heute XBox Live im Vergleich zu Games for Windows Live an bzw. was aus dieser Kampagne geworden ist, kann man doch nur sagen das Microsft wieder mal die PC User wohlwissend an der Nase herum geführt hat. Von Sony konnte man nichts erwarten, hatten sie ja auch logischerweise nichts versporchen.
Hmm... vielleicht bin ich ja ein heimlicher Masochist - vielleicht rege ich mich aber auch einfach nur gerne mal auf.

Tja... jeder hat halt einen anderen Humor und ich fand diesen "Scherz" einfach absolut nicht lustig.Hmm... vielleicht bin ich ja ein heimlicher Masochist - vielleicht rege ich mich aber auch einfach nur gerne mal auf.
Letzterem stimme ich zu, was du hier für einen Zirkus veranstaltest wegen eines April-Scherzes und wie sehr du dich dort reinsteigerst ... Wahnsinn.![]()
Tja... jeder hat halt einen anderen Humor und ich fand diesen "Scherz" einfach absolut nicht lustig.Hmm... vielleicht bin ich ja ein heimlicher Masochist - vielleicht rege ich mich aber auch einfach nur gerne mal auf.
Letzterem stimme ich zu, was du hier für einen Zirkus veranstaltest wegen eines April-Scherzes und wie sehr du dich dort reinsteigerst ... Wahnsinn.![]()
.gif)
