• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Add-on: Simsland sucht den Superstar

Nahkampfbieber

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
27.01.2002
Beiträge
251
Reaktionspunkte
0
Hmmm also die Sims mag ja ganz amüsant sein aber muss man es denn so übertreiben ???
Also hey es sind nun ca. schon 5 Add-ONs rausgekommen !!!
Wo soll das mal enden ????

Ich finds sehr übertrieben !!

Aber bitte wers braucht ...
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,135320
 
Als Antwort auf 'AW: News - Add-on: S...' von Nali_WarCow (13.02.03 16:17)

Hmmm also die Sims mag ja ganz amüsant sein aber muss man es denn so übertreiben ???
Also hey es sind nun ca. schon 5 Add-ONs rausgekommen !!!
Wo soll das mal enden ????

Ich finds sehr übertrieben !!

Aber bitte wers braucht ...

Wirklich Geldgeil sind die. Ich hab ja nichts gegen ein gutes Spiel(prinzip), aber dies dann so auszuschröpfen wie EA es mit den Sims macht. Man rechne nur mal zusammen:
Basisgame 50 € + 5 mal ca. 20 € je AddOn + jetzt nochmal 25€ = 175 € = 350 DM für ein Spiel Ich hab mir - zum Glück - noch gar kein AddOn gekauft und werde damit warten bis es das Game + alle AddOns in einem Packet zum günstigen Preis gibt.
 
Verdammt nochmal ich will nicht das x-te Addon sondern den 2. Teil haben!!!!
Habe alle Addons außer Tierisch gut drauf und langsam vergeht einem der Spielspass mit den 6. Addon!
Ich will endlich was RICHTIG Neues! :pissed:
 
Ich hab mir - zum Glück - noch gar kein AddOn gekauft und werde damit warten bis es das Game + alle AddOns in einem Packet zum günstigen Preis gibt.

Na da kannst ja ewig drauf warten.
Bis jetzt gibts ja noch nichtmal die Urversion als Budget-Spiel...
Und ich vermute dass EA hier weiter "Produktpflege" betreiben wird.
Naja mir wärs bei FIFA so auch lieber.
Einmal ein UR-FIFA rausbringen und dann immer für 20 ? ein Jahresupdate...
Aber das wirds net spielen...... :(
 
am 13.02.03 um 16:58 schrieb Nali_WarCow:

Wirklich Geldgeil sind die. Ich hab ja nichts gegen ein gutes Spiel(prinzip), aber dies dann so auszuschröpfen wie EA es mit den Sims macht. Man rechne nur mal zusammen:
Basisgame 50 € + 5 mal ca. 20 € je AddOn + jetzt nochmal 25€ = 175 € = 350 DM für ein Spiel Ich hab mir - zum Glück - noch gar kein AddOn gekauft und werde damit warten bis es das Game + alle AddOns in einem Packet zum günstigen Preis gibt.

naja, geldgeil?
andere hätten vermutlich 4einzelne spiele und 2addons draus gemacht - ohne dabei auch nur das geringste am spielprinzip, und auch nicht sonderlich viel an der grafik zu verändern. und natürlich auch ohne sims2-4 für weniger als 50€ zu verkaufen.

p.s.:
auf so ein paket warte ich auch....
befürchte allerdings, dass ich bis dahin ein betriebssystem verwende, das zum aktuellen windows gar nicht mehr abwärtskompatibel ist..;;)
(und damit meine ich jetzt nicht, dass ich bis dahin auf linux umgestiegen bin - die gefahr besteht sowieso -, sondern dass windows bis dahin einen nachfolger erhalten hat...)
 
am 13.02.03 um 16:58 schrieb Nali_WarCow:

Als Antwort auf 'AW: News - Add-on: S...' von Nali_WarCow (13.02.03 16:17)

Hmmm also die Sims mag ja ganz amüsant sein aber muss man es denn so übertreiben ???
Also hey es sind nun ca. schon 5 Add-ONs rausgekommen !!!
Wo soll das mal enden ????

Ich finds sehr übertrieben !!

Aber bitte wers braucht ...

Wirklich Geldgeil sind die. Ich hab ja nichts gegen ein gutes Spiel(prinzip), aber dies dann so auszuschröpfen wie EA es mit den Sims macht. Man rechne nur mal zusammen:
Basisgame 50 € + 5 mal ca. 20 € je AddOn + jetzt nochmal 25€ = 175 € = 350 DM für ein Spiel Ich hab mir - zum Glück - noch gar kein AddOn gekauft und werde damit warten bis es das Game + alle AddOns in einem Packet zum günstigen Preis gibt.

Wirklich Kommerz hoch 10.
 
Okay zugegeben die Sims war beim Erscheinen ein nicht ganz schlechtes Spiel und das man ein oder zwei Add-Ons bei Erfolg nachlegt ist auch klar.
Aber... das mit Megastars das mittlerweile... das wievielte Addon ist das eigentliche? sechstes? siebtes? achtes? NAch dem vierten hab ich aufgehört zu zählen.
Ich hatte mir damals jedenfalls nur die ersten beiden Addons gekauft weil ich dem Spiel nach gut zwei Jahren nicht mehr allzuviel abgewinnen konnte.
EA denkt sich mit die Sims wohl mal wieder sie können die Käufer melken wie die sprichwörtliche Kuh. Nur scheint man dabei vergessen zu haben, dass eine Kuh auch irgendwann einmal keine Milch mehr gibt.
Soll im Klartext heißen: Wann stoppt EA endlich die Sims-Addon-Flut und entwickelt mal wieder ein gescheites Spiel (oder lässt entwickeln von einem der ja mittlerweile zahlreich einverleibten Entwickler).

Greetings und Life long and prosper \V/_ AiB1
 
ich würde sagen dass das mit dem Paket aus Vollversion und Add Ons nicht unmöglich ist. Bevor Die Sims Deluxe hier erschienen ist, gabs letztes Jahr in Polen schon lange son Paket, aber mit nem größeren umfang, und zwar mit allen Add Ons die bis dahin erschienen sind für 30€.
 
am 14.02.03 um 07:59 schrieb Fight_Angel:

ich würde sagen dass das mit dem Paket aus Vollversion und Add Ons nicht unmöglich ist. Bevor Die Sims Deluxe hier erschienen ist, gabs letztes Jahr in Polen schon lange son Paket, aber mit nem größeren umfang, und zwar mit allen Add Ons die bis dahin erschienen sind für 30?.

Irgendwann wird es sicherlich so weit sein, da gebe ich dir recht. Es wäre ja für EA auch blöde, wenn sie das alles "preiswert" anbieten würden so lange es sich verkauft. SPätestens wenn die Verkaufszahlen einbrechen wird es preiswerter. Und dann kann man ja nooch zuschlagen. Gewinn macht EA dann immer noch.
 
Zurück