F
ferrari2k
Gast
AW: News - Activision (DE): Der Preis für Spiele steigt
Und andere Hobbys können auch teuer sein, und wenn alle Hobbys teuer sind, darf man bald keine Hobbys mehr haben
Also das hört sich für Leute die wenig Geld haben ziemlich arrogant an, 60€ sind eine Menge Geld und für die meisten Spiele ist es zuviel verlangt.DanPrez am 08.11.2005 12:46 schrieb:UlkiWahn am 08.11.2005 12:21 schrieb:Das ist doch wohl eine Frechheit, dass der PC-Spieler für die Umstellung auf neue Konsolen bezahlen soll, was soll das ? Sollen das doch bitte die dummen Konsolenspieler bezahlen, die zu blöd sind um mit einem PC umzugehen. Außerdem sparen die ja auch Kosten, da eine Konsole doch ein klein wenig weniger kostet als ein PC. Ich bin echt empört, dass der PC-Spieler zur Kasse gebeten wird, wenn es darum geht, dass Spiele für neue Konsolen in der Entwicklung mehr Geld kosten. Wo gibts denn sowas ? Und das dann auch noch bei einem EGO-Shooter, wo man im Vergleich zu Strategie- oder Rollenspielen ohnehin eine viel zu kurze Spielzeit hat. Naja, ich kauf mir jedenfalls keinen Shooter für 60€. Für WOW zahle ich 11€ im Monat und spiele weit mehr als ich überhaupt an einem Shooter spielen würde, die nach dem ersten Durchspielen meist langweilig geworden sind.SYSTEM am 07.11.2005 15:51 schrieb:Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
FRECHHEIT kann ich nur sagen.
![]()
![]()
![]()
Die einzige FRECHHEIT hier bist DU.
Konsolenspieler als Dumm abzutun entlarvt nur deine Unwissenheit.
60 Euro für ein Spiel sind ja wohl nicht zuviel verlangt.
Und wer sich damit nicht abfinden will, kann sich ja ein anderes Hobby suchen. Intolerante Spieler wie Du braucht hier eh kein Mensch.
Und andere Hobbys können auch teuer sein, und wenn alle Hobbys teuer sind, darf man bald keine Hobbys mehr haben

in Zukunft und dann bestimmt nochmal ein Preisaufschlag von 5€ (die wollen ja alle noch mehr Kohle machen mit uns) ich sehs kommen.