• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Activision (DE): Der Preis für Spiele steigt

AW: News - Activision (DE): Der Preis für Spiele steigt

MikkeyDee am 09.11.2005 09:46 schrieb:
Vielen Dank Activision, für diesen Scheiss. Jetzt werden andere Publisher nachziehen.
Erst kürzlich habe ich 38,-EUR für AoE III bezahlt und so bei mir gedacht..."Hut ab MS". Und jetzt so eine Meldung. Wenn Games in Zukunkft 60 EUR kosten werden, werde ich mir nur noch selten Spiele kaufen, sehr selten!

Wie gesagt. Lies Dir meinen letzten Beitrag direkt über dem Deinigen durch oder schau bei Amazon was kommende Titel kosten..

Bei solchen Preisen reiben sich doch die professionellen Raubkopierer nur so die Hände heiß, denn die Spieleindustrie treibt mit dieser Preispolitik ihnen ja die "Kunden" geradezu in die Arme.

Wenn der Schuß nicht mächtig nach hinten losgehen wird!

Fimbul am 09.11.2005 09:40 schrieb:
Amazon-Spezialpreis NUR 49,90
...
Hab mir früher doch immer wieder gerne Titel zum Vollpreis (ca. 45,-) geholt.
:-o :-D

Aber gute Idee, sollte vielleicht oefter mal online bestellen :)

Fimbul am 09.11.2005 09:50 schrieb:
MikkeyDee am 09.11.2005 09:46 schrieb:
Vielen Dank Activision, für diesen Scheiss. Jetzt werden andere Publisher nachziehen.
Erst kürzlich habe ich 38,-EUR für AoE III bezahlt und so bei mir gedacht..."Hut ab MS". Und jetzt so eine Meldung. Wenn Games in Zukunkft 60 EUR kosten werden, werde ich mir nur noch selten Spiele kaufen, sehr selten!

Wie gesagt. Lies Dir meinen letzten Beitrag direkt über dem Deinigen durch oder schau bei Amazon was kommende Titel kosten..

Q4 im Mediamarkt Hohenschönhausen 44,95 €
Übrigens zocke ich jetzt seit Quake Arena (irgendwas) wieder Quake und ich halte Q4 für den besten und sehenswertesten Teil (darum zocke ich es ja auch wieder)

..have fun...

Zurück