AW: News - Activision Blizzard: Activision Blizzard-Boss wünscht sich noch höhere Spielepreise
Das klingt irgendwie so, als wäre dir eben erst aufgefallen, dass Firmen Geldverdienen müssen und wollen und nicht nur dazu da sind, um uns Spieler zu belustigen.
Noch mehr Geld? Wie manche Idioten ihren Hals nicht vollkriegen können. Ich finde den Preis von Spielen eh schon hoch genug, z.B. die Xbox360 Spiele sind mehr als nur überteuert...
Für mich hört sich das wirklich Geldgier und Kontrolle an, noch mehr Profit erwirtschaften. Aber ich glaube, dass das nicht funktionieren wird. So dolle sind die Spiele von Activision auch wieder nicht und eine Preiserhöhung von Spielen können sich wohl nur die Entwickler erlauben, die auch den besten Ruf haben. Und dabei mein ich net den Partner Blizzard, die sind auch nur noch auf Geldgier ausgelegt, siehe Patch 3.2 für WoW^^
Alles in Allem wird alles nur noch zum Mainstream verarbeitet und da jeder gerne Mainstream mag(ich nicht) kauft sich auch jeder Mainstream zeugs, egal zu welchem Preis. Mir is das rille, ich lass mich net von so geldgeilen Firmen verarschen, aber jeder sollte das Denken, was er für richtig hält.
mfg
Das klingt irgendwie so, als wäre dir eben erst aufgefallen, dass Firmen Geldverdienen müssen und wollen und nicht nur dazu da sind, um uns Spieler zu belustigen.