W
WingedDog
Gast
DieZitate klingen eher nach Zweckoptimismus. Ich find es echt schade das die Sendung abgesetzt wird. Dort habe ich viel von meinem Wissen her, hat mir auch in der Anfangszeit die Angst vor dem innenleben meines Computers genommen (ja, ich stehe dazu). Viele Insidertips und Tricks habe ich dort erfahren, vor allem wie und was man alles mit Hardware anstellen kann. Es gibt ja nun auch andere Fernsehsendungen die sich mit Computern beschäftigen (z.B. neues auf 3sat), aber diese behandeln die Themen eher Oberflächlich und bringen nicht so viel Licht ins Dunkle wie CC. Microsoft, Linux, alle mögliche Hardware und sei es nur ein Nieschenprodukt, haben die beiden Moderatoren vorgestellt - ich fands toll ! Ganze Computergenerationen wurden vorgestellt (über die Jahre hinweg), sowas schafft keine zweite Sendung. Ohne CC gäbe es übrigens Sendungen wie neues oder GIGA gar nicht! Lang lebe CC !!!!!!
P.S.
Hat der WDR überhaupt einen Grund genannt warum die Sendung eingestellt wird? Zu alt, zu kritisch, zu tief in der Materie (zu speziell)?
P.S.
Hat der WDR überhaupt einen Grund genannt warum die Sendung eingestellt wird? Zu alt, zu kritisch, zu tief in der Materie (zu speziell)?