AW: 29 Milliarden $ Verlust durch Kopien !
mmh...einmal versuch ichs noch. Die anderen suchen KEINE Ausreden fürs Raubkopieren, im Gegenteil, sie wollen darüber diskutieren oder eine Lösung finden, damit die ganzen Menschen NICHT sagen: "Boah, ich zieh mir das Spiel, das reicht doch, geht schön einfach, kost nix."
Sie wollen stattdessen eine Lösung finden, wo die Menschen sagen: "Hey, ein neues Spiel XY, das ist ja super, und was da alles dabei ist, das ist ja wirklich gut, das kauf ich mir. Ein Lob an die Entwickler."
*SichZurückInDieEckeStellUndAbwart*
Stryfe am 09.07.2004 13:19 schrieb:Was die "Analyse der Probleme" anbelangt: Das ist nichts anderes als die Suche nach Ausreden fuers Raubkopieren. Und da gibt es fuer mich nichts zu diskutieren, denn wie andere hier auch schon angemerkt haben gibt es keine Entschuldigung dafuer.
Man moechte etwas haben --> man bezahlt dafuer. Man zahlt nicht --> Diebstahl.
Alles andere sind Ausfluechte.
njStryfe
mmh...einmal versuch ichs noch. Die anderen suchen KEINE Ausreden fürs Raubkopieren, im Gegenteil, sie wollen darüber diskutieren oder eine Lösung finden, damit die ganzen Menschen NICHT sagen: "Boah, ich zieh mir das Spiel, das reicht doch, geht schön einfach, kost nix."
Sie wollen stattdessen eine Lösung finden, wo die Menschen sagen: "Hey, ein neues Spiel XY, das ist ja super, und was da alles dabei ist, das ist ja wirklich gut, das kauf ich mir. Ein Lob an die Entwickler."
*SichZurückInDieEckeStellUndAbwart*

).gif)
...sicher! .....