Hannibal89
Hobby-Spieler/in
- Registriert
- 25.05.2004
- Beiträge
- 938
- Reaktionspunkte
- 4
AW: -
Ich finde Boll ist in etwa wie ein neuer Golf wenn man ihn zum ersten Mal sieht und mit dem alten vergleicht, wäre man froh gewesen man hätte es nicht gesehen. Und dann sieht man den Golf ständig auf der Straße (bzw. Boll und seine Filme in den News), man gewöhnt sich daran und irgendwann gefällt er einem sogar^^.
Ich finde Boll ist in etwa wie ein neuer Golf wenn man ihn zum ersten Mal sieht und mit dem alten vergleicht, wäre man froh gewesen man hätte es nicht gesehen. Und dann sieht man den Golf ständig auf der Straße (bzw. Boll und seine Filme in den News), man gewöhnt sich daran und irgendwann gefällt er einem sogar^^.

da muss schon mehr her.