• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - 1968: Tunnel Rats: Uwe Boll macht jetzt auch Spiele - 1968: Tunnel Rats kommt auf den PC

AW: -

Ich finde Boll ist in etwa wie ein neuer Golf wenn man ihn zum ersten Mal sieht und mit dem alten vergleicht, wäre man froh gewesen man hätte es nicht gesehen. Und dann sieht man den Golf ständig auf der Straße (bzw. Boll und seine Filme in den News), man gewöhnt sich daran und irgendwann gefällt er einem sogar^^. :ugly:

ING am 19.09.2008 10:28 schrieb:
erinner mich gut an vietcong und auch die tunnel missionen, war somit das eintönigste was ich in meiner "spieler karriere" spielen durfte und daraus will er jetzt ein spiel machen (film wär ja schon schlimm genug)?

nachdem er mehr als einmal bewiesen hat wie gut er filmische spieleumsetzungen vergurcken kann wer er sich jetzt noch in der königsdisziplin selbst versuchen und richtig grottige spielen produzieren?! nimmt das denn garkein ende mit den typen? hamm wir nicht schon genug gelitten?

please, someone has to call amnesty international, it's not funny anymore!

vll. macht er das jetzt umgekehrt und macht das spiel zum film scheiße und den film zur abwechslung mal gut. :-D

ne aber mal im ernst die grafik vom spiel ist doch einfach nur zum :-$ da muss schon mehr her.
aber ich finde den uwe boll auch ganz sympatisch. ich gebe auf jeden fall den film eine chance aber alone in the dark und blood rayne waren echt scheiße. house of the dead war gut.

aber vll. wird das spiel ja ein überraschungsshit :-D......

nein ich habe mich nicht verschrieben das zweite s habe ich extra geschrieben. :-D

aber ich lasse mich grundsätzlich nicht von der grafik eines spiels abschrecken.
ich habe turok rebirth auch gezockt obwohl die grafik nicht der oberhammer war aber das spiel war nicht schlecht.

Der ist ja als Regieseur nicht in der Lage vernünftige Filme abzuliefern, was sollen denn da für Spiele rauskommen?

Wie stehts eigentlich um die "Stop Dr. Uwe Boll Petition"?

308384 Signatures Total

Wer auch der Meinung ist, der Kerl sollte weder Filme noch Games machen, kann sich hier eintragen! Angeblich will er sich aus dem Filmgeschäft zurückziehen, wenn es mehr als 1 Mio Einträge gibt!

http://www.petitiononline.com/mod_perl/petition-sign.cgi?RRH53888

Greetz
Sky

sorry, fehler im Link hier der richtige Link zu "Stop Dr. Uwe Boll" Petition!

Greetz
Sky

http://www.petitiononline.com/RRH53888/petition-sign.html

Zurück