• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

New World: Weiterer Gold-Exploit nach Handel-Deaktivierung gefunden

Ich habe langsam das Gefühl, daß sich Amazon gleich zum Start mit so einem riesigen MMO statt erst einmal mit Kleinprojekten Erfahrungen zu sammeln massiv übernommem hat. Möglichst gleich von Anfang an riesig, neue Maßstäbe setzen aber bei den Grundlagen Kenntnisse Schulklasse 4 ums mal flapsig zu formulieren.

Die hätten klein anfangen sollen und langsam wachsen und nicht gleich ein Riesen-Projekt releasen.

Mit den großen Hunden im Genre (WoW u.a.) pissen gehen wollen aber das Bein nicht mal halb so hoch kriegen.

New World besteht gefühlt zu 50% aus Glitches, Bugs und Exploits die anderen in der Branche gar nicht erst untergekommen wären (zumindestens nicht in dem Ausmaß und in der Frequenz). Allein schon aus der Erfahrung heraus).

Man kann zwar Programmierer einkaufen aber keine jahrelange Erfahrung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe langsam das Gefühl, daß sich Amazon gleich zum Start mit so einem riesigen MMO statt erst einmal mit Kleinprojekten Erfahrungen zu sammeln massiv übernommem hat. Möglichst gleich von Anfang an riesig, neue Maßstäbe setzen aber bei den Grundlagen Kenntnisse Schulklasse 4 ums mal flapsig zu formulieren.

Die hätten klein anfangen sollen und langsam wachsen und nicht gleich ein Riesen-Projekt releasen.

Mit den großen Hunden im Genre (WoW u.a.) pissen gehen wollen aber das Bein nicht mal halb so hoch kriegen.

New World besteht gefühlt zu 50% aus Glitches, Bugs und Exploits die anderen in der Branche gar nicht erst untergekommen wären (zumindestens nicht in dem Ausmaß und in der Frequenz). Allein schon aus der Erfahrung heraus).

Man kann zwar Programmierer einkaufen aber keine jahrelange Erfahrung.

Am besten wäre natürlich Programmierer "mit" jahrelanger MMO Erfahrung einkaufen. Ich tippe aber eher darauf, dass sich viele Fehler mit der Umprogrammierung / Anpassung von rein PVP auf PVP/PVE eingeschlichen haben. Den Flickenwerk Code möchte ich lieber nicht sehen.
 
Zurück