• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Neverwinter Nights Die Sammlung - Installationsprobleme

LeSoNi

NPC
Mitglied seit
31.12.2016
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Hey,

wie schon im Titel gesagt habe ich Probleme mit der Installation "Neverwinter Nights - Die Sammlung". Als ich versucht habe nach der automatischen Installation (die ohne Probleme ablief) habe ich erst die Fehlermeldung dass "binkw32.dll", dann dass "ms32.dll" fehlt erhalten und hab beide manuell runtergeladen und sowohl im System sowie bei den Spielen eingefügt.

Danach ließ mich das Spiel zum ersten Menü durch, aber sobald ich da auf Play gehe kriege ich folgende Nachricht:

Der Prozedureinsprungpunkt "_AIL_init_sample@4" wurde in der DLL "E:\Neverwinter Nights\nwmain.exe" nicht gefunden.

Alles was ich will ist Neverwinter Nights spielen :| - Ich dachte das eingeben der Schlüssel würde der nervigste Schritt werden :pissed::-D

Weiß jemand ne Lösung?
 
Welches OS?
Kompatibilitäts-Modus probiert?
Alle Patches installiert?

Windows10

Ja, funktioniert nicht auch wenn ich es mit Windows 7 spielen will (das neuste System als diese Sammlung raus kam)

Nein, da ich mir nicht sicher war wo ich suchen sollte und es nicht noch mehr "kaputt" machen wollte. Die Update-Option im spieleigenen Menü erreicht die Server nicht mehr (unüberraschend).
 
Zurück