• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Neverwinter Nights 2 - reicht es ???

Breezer

Gelegenheitsspieler/in
Habe selbst :

Athlon XP 2700+
1,5GB PC400 CL3
XFX Geforce 6600GT 256MB
HD genug

Lese des öfteren das Schatten deaktiviert sein müßten ! Wenn ich damit einverstanden bin und es läuft OK !

Andere Frage :

Worin besteht der Unterschied zur Chaotic und zur Lawful Version ?????
Nur die Figur im Inhalt anders ??? Oder noch was besonderes ???

Vielen Dank !

PS:
Es gibt zwar viele Threads dazu ...aber keiner kann mir direkt helfen !!!

Breezer am 06.11.2006 18:20 schrieb:
Habe selbst :

Athlon XP 2700+
1,5GB PC400 CL3
XFX Geforce 6600GT 256MB
HD genug

Lese des öfteren das Schatten deaktiviert sein müßten ! Wenn ich damit einverstanden bin und es läuft OK !

Andere Frage :

Vielen Dank !

PS:

Der Rechner sollte ausreichen, doch selbst auf meinem System ruckelt es wie sau egal welche grafischen einstellungen ich ändere.
:haeh: Und ich hab einen X2 4400 2GB Ram und ne ATI X1800. o_O

Der Unterschied zwischen den beiden Edition ist meines wissens nach die Figur und die die 10 vorgefertigten Charakter fürs Spiel.

Warum fragst du, wie es bei dir laufen wird, wenn du im anderen Thread schon gegen Drachen kämpfst?! :confused:
Die Austattung der Chaotic Evil-Edition habe ich hier ( http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=362&tid=5225376&x=74 ) ausführlich beschrieben, in der Lawful Good unterscheiden sich die Figur, der Ring und die 10 vorgefertigten Charaktere.

Breezer am 06.11.2006 18:20 schrieb:
Habe selbst :

Athlon XP 2700+
1,5GB PC400 CL3
XFX Geforce 6600GT 256MB
HD genug

Andere Frage :

Vielen Dank !

PS:

Da ich fast den gleichen Rechner habe (512 MB Ram weniger, dafür nen etwas schnelleren Prozessor (3200+)) kann ich nur sagen: Reicht definitiv. Du wirst zwar auch die meisten Schatteneffekte und Wasser Refflexionen verzichten müssen, aber auch ohne sieht es noch prima aus und läuft sehr gut spielbar. Wenn es doch mal ein wenig ruckelt, kann man immer noch die Leertaste drücken, damit das Spiel pausieren und in Ruhe die Befehle geben. Nochmal Leertaste und weiter geht's.

Rein spieltechnisch gibt es (fast) keine Unterschiede. Es gibt halt verschiedene vorgefertigte Charaktere und im Vergleich zur nicht Collectors Edition einen zusätzlichen Zauber, der einem ein paar kleine Vorteile gibt. Die Figuren sind unterschiedlich und das Verpackungsdesign natürlich. Auch der Ring (von der Größe her offenbar für Oger oder Trolle gemacht) sollte ein anderer sein.

Im Vergleich zur normalen Version gibt es außerdem noch die engl. Version von Neverwinter Nights 1 + beide Addons, was allein schon den höheren Preis rechtfertigt, wie ich finde.

Hyperhorn am 06.11.2006 18:26 schrieb:
Warum fragst du, wie es bei dir laufen wird, wenn du im anderen Thread schon gegen Drachen kämpfst?! :confused:

Hi, ich glaube, der andere Thread bezieht sich auf Neverwinter Nights 1, also den Vorgänger. Insofern ist alles korrekt.

Ich hoffe, zur Aufklärung beigetragen zu haben.

G113Lonewolf

Bianco81 am 06.11.2006 18:24 schrieb:
Der Rechner sollte ausreichen, doch selbst auf meinem System ruckelt es wie sau egal welche grafischen einstellungen ich ändere.
:haeh: Und ich hab einen X2 4400 2GB Ram und ne ATI X1800. o_O

Das wundert mich. Ich habe einen X2 4200 2GB RAM und eine Geforce 7800 und kann ruckelfrei spielen mit allen Einstellungen oben.

Zurück