• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Neues system?

Mitglied seit
07.04.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Also ich bin am überlegen ob es sich für mich lohnt mir ein neues Sytem zu gönnen.

Ich habe aktuell:

AMD 64 X2 4600+
Asus A8N-Sli
3 GB RAM
Geforce 8800 GTS
X-FI Extreme Gamer

und wollte mir holen:

Intel Core 2 Duo E6600
Asus Commando mit Intel P965 Express / Intel ICH8R Chipsatz
800 2048MB GSkill CL4 KIT

Alles andere in meinem aktuellen System kann ich ja noch verwenden. Lohnt sich der Umstieg oder wäre das Quatsch?
 
TungLashor am 07.04.2007 20:03 schrieb:
Hallo.

Also ich bin am überlegen ob es sich für mich lohnt mir ein neues Sytem zu gönnen.

Ich habe aktuell:

AMD 64 X2 4600+
Asus A8N-Sli
3 GB RAM
Geforce 8800 GTS
X-FI Extreme Gamer

und wollte mir holen:

Intel Core 2 Duo E6600
Asus Commando mit Intel P965 Express / Intel ICH8R Chipsatz
800 2048MB GSkill CL4 KIT

Alles andere in meinem aktuellen System kann ich ja noch verwenden. Lohnt sich der Umstieg oder wäre das Quatsch?



Also darüber ob es sich lohnt bei deinen sachen umzusteigen lässt sich streiten ! Aber eins steht wohl definitiv fest: der E6600 is schneller als der X2 4600+ !! Nur solltest du bei deiner Konfiguration lieber nen anderes mobo mit Sli nehmen ! Ich mein warum wieder nen schritt zurück wenn dus vorher schon hattest ?? Ich würd dir da eher zu einem der neuen 680i Boards raten ! (gibts auch für unter 200€ so um die 160-180€)
Hier würd ich dir das hier empfehlen:

http://www1.hardwareversand.de/6VnTd5I_E0qoXt/3/articledetail.jsp?aid=9240&agid=659

oder
Dieses is noch ne abgespeckte version!:

http://www1.hardwareversand.de/6VnTd5I_E0qoXt/3/articledetail.jsp?aid=9602&agid=659

Sind noch nen bissle besser vonner ausstattung her als das Comando und haben den Sli fähigen Chipsatz 680i bzw. den 680i LT(das XFX)!!
 
TungLashor am 07.04.2007 20:03 schrieb:
Hallo.

Also ich bin am überlegen ob es sich für mich lohnt mir ein neues Sytem zu gönnen.

Ich habe aktuell:

AMD 64 X2 4600+
Asus A8N-Sli
3 GB RAM
Geforce 8800 GTS
X-FI Extreme Gamer

und wollte mir holen:

Intel Core 2 Duo E6600
Asus Commando mit Intel P965 Express / Intel ICH8R Chipsatz
800 2048MB GSkill CL4 KIT

Alles andere in meinem aktuellen System kann ich ja noch verwenden. Lohnt sich der Umstieg oder wäre das Quatsch?

Also ich sag mal wenn du so viel Geld zum wegwerfen hast dann kauf dir's doch. Has' du irgendein Spiel was stockt oder nicht flüssig läuft???
Die Frage kann ich mir wohl selbst beantworten.
Also ich würde damit sagen das der Umstieg Quatsch ist.
Du könntest mit deinem Core 2 Duo prollen wenn du so willst aber dafür so viel Geld ausgeben???
Hol dir ein neues System wenn du aktuelle Spiele nicht mehr flüssig spielen kannst aber jetzt ist es wirklich Quatsch.
 
Zurück