• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Neues ICQ 5.1

Spucky90 am 10.05.2006 21:05 schrieb:
Die Smilies finde ich irgendwie voll hässlich.
Sorry, ich hab jetzt leider ehrlich gesagt keine Lust den kompletten Thread durchzulesen, also bitte nicht böse sein, falls das schon war:

Man kann die alten Smileys wieder aktivieren!
Hab ich auch, ich finde die alten viel besser.
Und zwar so:
Im ICQ-Ordner befindet sich ein Ordner namens "Smilies", in diesem wiederrum ein "OldSmilies". Den Inhalt des OldSmilies-Ordners einfach in den normalen Smilies Ordner des ICQ-Ordners kopieren/verschieben. Fertig.

Ansonsten ist ICQ 5.1 natürlich besser als ICQ 5 ;-)

SteGERSTENBERG am 13.05.2006 10:32 schrieb:
also ich fühl mich super mit meinem ICQ 2003b...ohne irgendwelchen schnickschnack und die werbung kann man per patch auch noch ausblenden.
Sounds aus und man hat einen Messenger der einen nicht nervt!
Also das mit der Werbung braucht kein Patch.
Einfach in C:\Programme\ICQLite\LiteDataFiles die Datei banners.xml löschen und einen Ordner erstellen, um ihn dann in banners.xml umzubenennen. Tada :top:

ApF3LsAfT am 22.05.2006 16:20 schrieb:
Einfach in C:\Programme\ICQLite\LiteDataFiles die Datei banners.xml löschen und einen Ordner erstellen, um ihn dann in banners.xml umzubenennen. Tada :top:
Cooler Trick! :top:
Den kannte ich auch noch nicht! Danke! :-)

Eniman am 22.05.2006 19:53 schrieb:
ApF3LsAfT am 22.05.2006 16:20 schrieb:
Cooler Trick! :top:
Den kannte ich auch noch nicht! Danke! :-)
gerne :-]

also der trick mit der werbung wegmachen bei icq ist echt gut...da kann man nur danke sagen^^
also ich finde die neuen smileys auch voll hässlich habe mir deswegen gleich die alten smileys wieder geholt die sind viel schöner als die neuen! bei einigen erkennt man gar nicht was sie darstellen sollen!
ansonsten gefällt mir das neue icq echt gut...bis auf die smileys aber das problem habe ich ja gelöst!=)

Hilfe!!!

Habe seit eben das Problem, dass ICQ (5.1) das Passwort nicht mehr annimmt. Jetzt steht da irgendwas vonwegen Feststelltaste und Sprachauswahl überprüfen oder so... Weiß jemand was da los ist? Die ganze Zeit wählte es sich beim Startup automatisch einwandfrei ein und jetzt ists vorbei...
:confused:

Piccolo676 am 13.05.2006 12:16 schrieb:
undergrounderX am 13.05.2006 11:53 schrieb:
Solidus_Dave am 13.05.2006 11:38 schrieb:
Piccolo676 am 13.05.2006 11:13 schrieb:
im ordner "LiteDataFiles" die datei "banners.xml" umbenennen. dann nen ordner mit namen "banners.xml" erstellen und schon sind alle werbefenster unten an den chatfenstern weg.

dankö, klappt auch mit icq5 ^^
Bei ICQ 5.1 klappt es irgendwie nicht,weil ich in dem Ordner LiteDataFiles nicht die Datei banners.xml finden kann.

doch tut es. ich hab einfach das neue 5.1 über mein altes 5.xx instlliert und es is immer noch so, dass die werbung weg is.

lass halt einfach mal den ganzen icq ordner durchsuchen. auch die versteckten dateine. vielleicht is die neuerdings versteckt.
bekommt man au irgendwie die pro7 werbung beim start weg? ich bin jetzt doch auf 5.1 umgestiegen aba die pro7 werbung nervt einfach :|
die alten smilies gibts bei mir au nimma also den ordner. hat jemand die 2003er smilies irgendwo un kann se mir schicken oda hochladen?

cya pipe

pipebomb am 21.06.2006 16:15 schrieb:
bekommt man au irgendwie die pro7 werbung beim start weg? ich bin jetzt doch auf 5.1 umgestiegen aba die pro7 werbung nervt einfach :|
die alten smilies gibts bei mir au nimma also den ordner. hat jemand die 2003er smilies irgendwo un kann se mir schicken oda hochladen?

cya pipe

Meinst du den Begrüßungsscreen ? Den kriegst du wie folgt weg: Einstellungen & Sicherheit-------->Kontaksteliste------Begrüßungsbildschirm anzeigen------->Häckchen raus-------> übernehmen-------->fertig

Falls du allgemein Werbung meinst: Siehe oben in dem Thread hier

Edit: Smileys: http://rapidshare.de/files/23691599/Smilies.zip.html

Stef1811 am 21.06.2006 16:40 schrieb:
pipebomb am 21.06.2006 16:15 schrieb:

cya pipe

Meinst du den Begrüßungsscreen ? Den kriegst du wie folgt weg: Einstellungen & Sicherheit-------->Kontaksteliste------Begrüßungsbildschirm anzeigen------->Häckchen raus-------> übernehmen-------->fertig

Falls du allgemein Werbung meinst: Siehe oben in dem Thread hier

Edit: Smileys: http://rapidshare.de/files/23691599/Smilies.zip.html
thx, hab den haken da irgendwie übersehn.
kann man aus dem push-to-talk n talk ohne push machen? ^^ also das man net jedes mal drücken muss sondern immer sprechen kann?

cya pipe

Zurück