• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Neuer Prozessor ver.2 :)

So, grade von der Nationalmannschaft heimgekommen, habe ich gleich gesucht.
Die letzte, die verkauft wurde, wurde für 150 und paar Zerquetschte verkauft.
Sollte ich jetzt dann die 1080 oder TI kaufen?
Will nicht wieder in 2 Jahren aufrüsten
 
Das hängt letzten Endes von deinem Geldbeutel ab und was du letztlich willst. Mit der TI hast du halt etwas länger Ruhe. Aber ich z.B. kann jetzt auch mit der 1070 alles auf Ultra spielen (FullHd), der Aufpreis zur 1080 oder auch 1080 TI hätte stand jetzt keinen Mehrwert.
 
Hmm. Mit Verkauf der 1060 werde ich mir auf jeden Fall ne 1080/TI holen. Ich werde mal schauen. Wie siehts mit gebrauchten aus? Da gehen nämlich ziemliche Schnäppchen über die Theke
 
Hmm. Mit Verkauf der 1060 werde ich mir auf jeden Fall ne 1080/TI holen. Ich werde mal schauen. Wie siehts mit gebrauchten aus? Da gehen nämlich ziemliche Schnäppchen über die Theke
Wenn du keine SOrge hast, dass da was dran sein könnte, kannst du das machen.

zur Ti: ich finde den Aufpreis viel zu hoch, da würde ich eher früher dann eine neue kaufen. Die Ti ist zudem viel zu stark für Deine CPU, da merkst du vlt. keinen Unterschied zur normalen 1080.
 
Wenn ich mir jetzt eine Graka kaufe, darf ich NICHT mehr upgraden(Außer CPU).
Heißt, die muss auch lange halten. Deshalb ist mir ehrlich gesagt die TI lieber
 
Wenn ich mir jetzt eine Graka kaufe, darf ich NICHT mehr upgraden(Außer CPU).
Heißt, die muss auch lange halten. Deshalb ist mir ehrlich gesagt die TI lieber
Die wird Dir aber wegen der CPU in vielen Fällen nix bringen außer weniger Geld im Geldbeutel ;) und WIE LANGE darfst du denn dann nicht aufrüsten? Denn irgendwann ist die CPU halt so schwach, dass du keine neuen Games mehr spielen kannst, obwohl als Grafikkarte sogar eine GTX 1060 reichen würde...


Übrigens eine sehr seltsame "Anweisung", dass du nicht CPU und Graka aufrüsten darfst, aber stattdessen für genauso viel Geld NUR für eine Grafikkarte kaufen darfst ^^
 
Es ist halt so, dass mir meine Eltern damals einen Fertig PC(Ebay) zu Weihnachten geschenkt haben. Angeblich ist es meine Schuld, da ich mir den PC ausgesucht habe. Meine Eltern wollen nicht einsehen, dass der Händler damals über 250€ zum Zusammenbauen kassiert hat. Ich hatte damals halt keine Ahnung von PC's und wollte nur MC zocken. Das hat sich aber deutlich geändert. Meine Mama meint, weil der PC damals 600€ gekostet hat, es nicht sein kann da alles zu ersetzen. Hab ja schon ne SSD reingekauft. Wenn jetzt CPU+Graka getauscht werden, hab ich ja sozusagen nen neuen PC und das sehen die nicht ein :(

Edit: Ich weiß nicht, wann
 
Zurück