• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Neue Oblivion-Storymod "Die Rache der Nekromanten"

TCF

NPC
Mitglied seit
14.04.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hiermit möchte ich die Entwicklung einer neuen Storymod bekanntgeben.
"Die Rache der Nekromanten" baut auf einem alten Krieg aus dem zweiten Zeitalter Cyrodiils auf, der nun, im dritten Zeitalter, wieder aufflammen wird.

Für nähere Infos und die neuesten Entwicklungsinfos, besucht doch einfach das offizielle Entwicklerforum unter http://www.rache-der-nekromanten.de.tc ! Dort könnt Ihr nach der Registrierung Vorschläge, Ideen, Feedback und mehr posten, und so bei der Entwicklung mitwirken ! Natürlich suchen wir auch noch Mitmacher ^^

Ich freue mich auf euch, edle Recken !!!^^
 
Zurück