• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Neue Oblivion-Storymod "Die Rache der Nekromanten"

TCF

Mitglied
Mitglied seit
14.04.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hiermit möchte ich die Entwicklung einer neuen Storymod bekanntgeben.
"Die Rache der Nekromanten" baut auf einem alten Krieg aus dem zweiten Zeitalter Cyrodiils auf, der nun, im dritten Zeitalter, wieder aufflammen wird.

Für nähere Infos und die neuesten Entwicklungsinfos, besucht doch einfach das offizielle Entwicklerforum unter http://www.rache-der-nekromanten.de.tc ! Dort könnt Ihr nach der Registrierung Vorschläge, Ideen, Feedback und mehr posten, und so bei der Entwicklung mitwirken ! Natürlich suchen wir auch noch Mitmacher ^^

Ich freue mich auf euch, edle Recken !!!^^
 
Oben Unten