Neue Maus mit leisen Mikroschaltern gesucht!!!

M

maxx2003

Gast
Hallo!

Meine MX310 von Logitech ist tot ;( und war sehr leise beim Klicken.
Hab jetzt meine MX510 notgedrungen rausgekramt. Nimm die ungern, weil du zu laute Klicks macht. :hop:
Nun suche ich eine neue Maus, die auch leise Klicks macht.
Welche ist leise und ist mit Kabel?

*edit*
Kennt sich hier keiner mit leisen Mäusen aus? :-o
Ich denk das ist ein Hardwareforum... :confused: :rolleyes:
 
TE
M

maxx2003

Gast
Thomsn am 25.05.2007 23:22 schrieb:
"Die Silent-Maus für besonders Geräuschempfindliche": Tataaa!
Zum Zocken ist sie bestimmt nicht geeignet und in der Hand liegt sie besitmmt nicht so gut.
Ich bin zwar nicht so empfindlich, aber dieses ewige laute Geklicke reizt meine Nerven. :-o
Zumindestens merke ich noch was... :]

Ich möchte wenn schon eine von Logitech haben.
 

Freaky22

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.04.2001
Beiträge
2.882
Reaktionspunkte
2
maxx2003 am 26.05.2007 15:44 schrieb:
Thomsn am 25.05.2007 23:22 schrieb:
"Die Silent-Maus für besonders Geräuschempfindliche": Tataaa!
Zum Zocken ist sie bestimmt nicht geeignet und in der Hand liegt sie besitmmt nicht so gut.
Ich bin zwar nicht so empfindlich, aber dieses ewige laute Geklicke reizt meine Nerven. :-o
Zumindestens merke ich noch was... :]

Ich möchte wenn schon eine von Logitech haben.
Ist eben ne stinknormale Maus.. damit kann man zocken...
 

DasKnolle

Benutzer
Mitglied seit
06.01.2007
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
die razer deathadder is relativ leise, außerdem is die mx revoultion auch nich besonders laut. einfach ma im laden gehn und probieren ;)
 
Oben Unten