• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Neue Maus mit leisen Mikroschaltern gesucht!!!

M

maxx2003

Gast
Hallo!

Meine MX310 von Logitech ist tot ;( und war sehr leise beim Klicken.
Hab jetzt meine MX510 notgedrungen rausgekramt. Nimm die ungern, weil du zu laute Klicks macht. :hop:
Nun suche ich eine neue Maus, die auch leise Klicks macht.
Welche ist leise und ist mit Kabel?

*edit*
Kennt sich hier keiner mit leisen Mäusen aus? :-o
Ich denk das ist ein Hardwareforum... :confused: :rolleyes:
 
Thomsn am 25.05.2007 23:22 schrieb:
"Die Silent-Maus für besonders Geräuschempfindliche": Tataaa!
Zum Zocken ist sie bestimmt nicht geeignet und in der Hand liegt sie besitmmt nicht so gut.
Ich bin zwar nicht so empfindlich, aber dieses ewige laute Geklicke reizt meine Nerven. :-o
Zumindestens merke ich noch was... :]

Ich möchte wenn schon eine von Logitech haben.
 
maxx2003 am 26.05.2007 15:44 schrieb:
Thomsn am 25.05.2007 23:22 schrieb:
"Die Silent-Maus für besonders Geräuschempfindliche": Tataaa!
Zum Zocken ist sie bestimmt nicht geeignet und in der Hand liegt sie besitmmt nicht so gut.
Ich bin zwar nicht so empfindlich, aber dieses ewige laute Geklicke reizt meine Nerven. :-o
Zumindestens merke ich noch was... :]

Ich möchte wenn schon eine von Logitech haben.
Ist eben ne stinknormale Maus.. damit kann man zocken...
 
die razer deathadder is relativ leise, außerdem is die mx revoultion auch nich besonders laut. einfach ma im laden gehn und probieren ;)
 
Zurück