Hm. Die N-Zone hat auch eine Team-Seite. In der aktuellen Ausgabe 12/24 ist diese Info nicht enthalten. Vielleicht wird es in der kommenden Ausgabe nachgeholt ...Ja. Quelle: Print-Teamseite play5.
Hm. Die N-Zone hat auch eine Team-Seite. In der aktuellen Ausgabe 12/24 ist diese Info nicht enthalten. Vielleicht wird es in der kommenden Ausgabe nachgeholt ...Ja. Quelle: Print-Teamseite play5.
Die N-Zone hatte zwei Wochen vorher Redaktionsschluss. In der nächsten Ausgabe gibt's die Info bestimmt.Hm. Die N-Zone hat auch eine Team-Seite. In der aktuellen Ausgabe 12/24 ist diese Info nicht enthalten. Vielleicht wird es in der kommenden Ausgabe nachgeholt ...
Die Musik war scheiße, die Mode zeitweilen auch... Aber in keinem Jahrzehnt wurden bessere / kultigere Games und Filme geschaffen.Epische 90er?
😂

Dagegen sag ich ja nix.Die Musik war scheiße, die Mode zeitweilen auch... Aber in keinem Jahrzehnt wurden bessere / kultigere Games und Filme geschaffen.![]()

Hallo Bonkic,
Das klingt fatal nach "raus hier" man erinnere sich wie Computec bei Fränkel und Hesse vorgegangen ist...Ohne die Möglichkeit, sich zu verabschieden? Schade.
58. Da gibt ist es anderswo deutlich ältere Geschäftsführer.Dabei natürlich? Wie alt ist Christian Müller? Müsste doch auch auf die 65 zugehen? Das dürfte dann denke ich eher in Richtung Renteneintritt sein. Christian Müller war 10/92 ja schon Chefred von PCGames.
Bei Computec hat man doch schon immer Probleme damit. Die Sache mit der PC Action angefangen, über Rossi bis hin hier zur Lukas. Man schafft es nie, die Leute gemeinsam mit der Community anständig zu verabschieden.Was halt auch erst rauskam, weil Bonk das gemerkt hat.
Klar will man so eine Trennung nicht an die grosse Glocke hängen. Denn ganz offensichtlich war das eher ein einseitiger Entschluss.
Trotzdem wärs natürlich schon besser gewesen, wenn mans kommuniziert hätte.
So im Stil von: Haben uns entschlossen, im gegenseitigen Einverständnis blablaetcetc...
Damit man wenigstens weiss, dass per sofort wer anderes verantwortlich ist.
Mit "nicht schaffen" hat das nicht immer etwas zu tun.Bei Computec hat man doch schon immer Probleme damit. Die Sache mit der PC Action angefangen, über Rossi bis hin hier zur Lukas. Man schafft es nie, die Leute gemeinsam mit der Community anständig zu verabschieden.

Ich bin sein Erziehungsberechtigter, muss man dazu wissen.Im Daily Newsletter grüßt übrigens weiterhin jeden Abend Lukas. Sascha hat das schon vor 2 Wochen weitergegeben. Der letzte Weekly Newsletter kam von Tobis Account, unterzeichnet von Sascha. Das passt.![]()
Magdeburg-Fan. Schanzer Werksclub-Vergangenheit. TikToker. Oberlippenbart (!)...Ich bin sein Erziehungsberechtigter, muss man dazu wissen.