bierchen
Spiele-Kenner/in
AW: Neue CPU wird benötigt - Hilfe bei Auswahl
Du brauchst in jedem Fall einen Athlon XP(-M), damit er aufs Board passt. Ein Sempron würde theorethisch auch passen, aber erstens ist der langsamer und zweitens müsstest Du vermutlich das BIOS updaten.
Mir ist die Vorgeschichte schon bekannt

Klon1234 am 20.05.2005 12:28 schrieb:Bierchen
Danke, dass du es nochmal erwähnst. Ich kenne mit mit den Prozessoren nicht so genau aus, aber es wäre halt wirklich schön, wenn man mir einem empfehlen könnte, der auch auf mein Board drauf passt.
Wegen dem übertakten: Das habe ich ja icht extra gemacht. Irgendwie hat der Computer den Takt der CPU eigenmächtig umgestellt und dann bin ich halt ins BIOS gegangen und wollte den Tak manuell wieder hochstellen. Jeder Vollidiot weiß, dass man das hätte auf 166Mhz stellen müssen, aber ich Depp stell das Ding natürlich auf 200Mhz und Peng...Denkt von mir, was ihr wollt, es war natürlich doof ohne Ende!
http://uglys.corereactor.de/_images.php?file=uglyattacke
Mfg. Klon1234
Du brauchst in jedem Fall einen Athlon XP(-M), damit er aufs Board passt. Ein Sempron würde theorethisch auch passen, aber erstens ist der langsamer und zweitens müsstest Du vermutlich das BIOS updaten.
Mir ist die Vorgeschichte schon bekannt