• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Netzteil zu schwach?!

Hallo zusammen,

Mein PC

ich habe folgendes Problem mit meinem Computer:

Ich zocke ein bissel CoD4 Einzelspieler bis irgendwann in der Mission "Gut Getarnt" das Spiel stehen bleibt und dann eine Fehlermeldung vom CCC kommt.

Ich weiß jetzt nicht woran das liegen könnte...

Könnte es vielleicht daran liegen dass die Karten unter Volllast nicht genug Saft bekommen?!

Netzteil von mir: Enermax ELT500AWT Liberty

Hoffentlich kann mir jemand helfen ;)

mfg

Homesitter

Das NT sollte eigentlich genug Leistung haben, auch wenn ich an deiner Stelle das nächst höhere NT einsetzen würde.
Mein System ist Leistungshungriger als deines
AMD X2 6400+ @ 3488Mhz
+
Radeon 3870X2 OC Ram und GPU
und lief stabil, allerdings muss ich sagen, dass das NT schon an der Grenzbelastung angelangt ist.
Ich habe bei mir ein neues NT eingebaut da es nicht gut ist das NT ständig bei fast 100% zu fahren, vor allem bei Spielen ist es das nämlich.

So long

hunter

hunter01de am 23.07.2008 13:46 schrieb:
Das NT sollte eigentlich genug Leistung haben, auch wenn ich an deiner Stelle das nächst höhere NT einsetzen würde.
Mein System ist Leistungshungriger als deines
AMD X2 6400+ @ 3488Mhz
+
Radeon 3870X2 OC Ram und GPU
und lief stabil, allerdings muss ich sagen, dass das NT schon an der Grenzbelastung angelangt ist.
Ich habe bei mir ein neues NT eingebaut da es nicht gut ist das NT ständig bei fast 100% zu fahren, vor allem bei Spielen ist es das nämlich.

So long

hunter

ich hatte mir auch schon überlegt ein besseres zu holen um ggf. später auch noch nachzurüsten. (KLICK MICH)

aber ich weiß halt jetzt nicht ob ja oder nein. weil ich hab mal was rumgesucht im internet und da steht zu dem fehler (VPU Recorder Fehlermeldung) dass die Grafikkarte(n) zu heiß werden.... ??? !!!

Zurück