Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich schliess mich der Frage an. Im Programm gibts nicht wirklich die Optionen, die im Heft stehen. Und ich will nicht wirklich automatisch 30 € zahlen, wenn ich nicht rechtzeitig kündige.
Ich schliess mich der Frage an. Im Programm gibts nicht wirklich die Optionen, die im Heft stehen. Und ich will nicht wirklich automatisch 30 € zahlen, wenn ich nicht rechtzeitig kündige.
jeb, ich mein andere Spiele z.b. Star Wars Galaxies oder Eve Online brauchen (brauchten) bei der Trial sone verarsche mit bezahlen wenn man nich rechtzeitig kündigt auch nich.
jeb, ich mein andere Spiele z.b. Star Wars Galaxies oder Eve Online brauchen (brauchten) bei der Trial sone verarsche mit bezahlen wenn man nich rechtzeitig kündigt auch nich.
bei mir war nach der Installaton auf dem Desktop ein Icon namens Neocron 2, wenn ich darauf doppelklicke, lädt er den Neocron2-Launcher.
Dort auf Account erstellen klicken und die Trialversion von PCG auswählen (die unterste Auswahlmöglichkeit...)
Ab da sollte alles weitere klar sein.
bei mir war nach der Installaton auf dem Desktop ein Icon namens Neocron 2, wenn ich darauf doppelklicke, lädt er den Neocron2-Launcher.
Dort auf Account erstellen klicken und die Trialversion von PCG auswählen (die unterste Auswahlmöglichkeit...)
Ab da sollte alles weitere klar sein.
ich habe mich gestern abend um 20:00h ca. angemeldet und noch immer keine Mail mit den account-daten bekommen. Wann muss man denn den key angeben? Habe bei der account-erstellung "trial-version" ausgewählt. Und spielen kann man nur 10 tage, nicht 14 Tage. Wäre schon toll,wenn die mail bald käme. Wie lange hat das bei euch gedauert, bis ihr sie hattet?