Dropship am 28.09.2004 02:33 schrieb:
NEEEEIN NICHT NEOCRON KAUFEN!!!!
DER ENTWICKLER WIRD EUCH DAS HERZ RAUSEREISEN UND ES AUFFRESSEN!!
Man steckt soviel liebe in seinen char und dann wird er gewhiped oder der server kackt aber oder man wird wegen exploiting beschuldigt obwohl man nichts gemacht hat und die ganzen bugs treiben einen zur weißglut
Es ist ein super spiel aber wenn seine nerven lieb hat sollte man drauf verzichten weil man sont dran zu grunde geht.
Glaubt mir ich habe 2 jahre meines lebens dem game geschenkt und am ende hat es auf mich gespuckt (scheiss entwickler)
Achja und zum support..... ich musste des öfteren 2 wiochen + auf ne antwort warten!!
nicht nC spielen ! AUF face of mankind warten!!!!
Lol Dropship, Sachlichkeit ist nicht so dein Ding, oder?
Ich hoffe mal, das Holger und Martin bei deinem Herz nicht schlecht wird, Lebensmittelvergiftungen wegen deinem verrottetem Herzen können die sich grad nicht erlauben
Ja, bei Neocron gibt es immer wieder Probleme. Und du weisst, nach mehr als 2 Jahren, auch ganz genau woran es liegt: Eine kleine deutsche 20-Mannfirma, die versucht sich auf dem internationalen Multimillionendollarparkett der MMORPGs zu behaupten. Das da nicht immer alles rund läuft ist klar. Trotzdem ist das Game es aber wert, denn das Spielprinzip ist einzigartig. Die Verknüpfung von First Person Shooter mit MMORPG-Elementen ist, soweit ich weiss, weltweit einzigartig. Das ach so hochgelobte SWG...elend langweiliges Point and Klick, selbst SONY hat Schiss sich an ein MMORPG-FPS zu wagen! ( und komm mir nicht Planetside, das ist nicht mal ansatzweise zu vergleichen )
Also, Leute, lasst euch nicht abschrecken: Wer auf Shooter, Cyberpunk bzw Shadowrun, Science Fiction, Implantate, den Cyberspace und dicke Knarren steht, ist bei Neocron bzw NC2 genau richtig. Testet es mal an.
An einem Punkt muss ich Dropship recht geben, man braucht ein gesundes Nervenkostüm. Das Game ist nicht fehlerfrei, und man wird immer mal wieder kleinere Probleme haben. 90% der Fehler kann man aber durch einen Relog ( dauert ca. 30 Sekunden ) beheben. Wie schon gesagt, testet es mal an, wenn ihr merkt das ihr mit den Bugs nicht leben könnt zwingt euch keiner zum bleiben. Aber Achtung: extreme Suchtgefahr!
Andererseits, und mal ganz ehrlich: Wer sich sein Nervenkostüm von einem COMPUTERSPIEL ruinieren lässt, macht was falsch und sollte mal ernsthaft über einen Ausgleich nachdenken. Denn es ist immer noch ein Spiel, nicht mehr und nich weniger.